O.C., California News Thread
Genau
, die Quoten sind jetzt eh egal. Nach der Wiederholung von Popstars auf dem Sonntag wirkt es auch so, als ob Pro 7 nicht mit großen Quoten rechnet und daher diese doch recht unbedeutende Sendezeit gewählt hat.
Und habe ich schon erwähnt, dass mir diese Sendezeit ausgezeichnet passt.
, viel besser als Samstags Nachmittags.

Und habe ich schon erwähnt, dass mir diese Sendezeit ausgezeichnet passt.

- Philipp
- Administrator
Guckst du hier: News: Vierte Staffel startet am 17. Junistylebabe hat geschrieben:Also läuft es doch nicht ab 2.Juni?
Gibt es sonst einen Termin?
Zum sonntags Termin. ProSieben hat OC, soweit ich weiß, auf den Sonntag gelegt, da sie am Samstag bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bei dem Termin am Sonntag erhofft man sich, dass mehr Zuschauer einschalten, da man entweder gerade aufgestanden oder mit dem Mittagessen fertig ist.
Stimmt und Sonntag ist doch nicht schlechtalexis-machine hat geschrieben:Wir sollten den Sendetermin optimistisch sehen. Es hätte ja noch schlimmer kommen können.
Als Beispiel nenne ich da mal "Veronica Mars". Da laufen die Folgen doch jetzt donnerstags oder freitags nachts um 0.50 Uhr!

Ich dachte, Sie wären mit den Austrahlung Samstags zufrieden gewesen?Philipp hat geschrieben:Guckst du hier: News: Vierte Staffel startet am 17. Junistylebabe hat geschrieben:Also läuft es doch nicht ab 2.Juni?
Zum sonntags Termin. ProSieben hat OC, soweit ich weiß, auf den Sonntag gelegt, da sie am Samstag bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bei dem Termin am Sonntag erhofft man sich, dass mehr Zuschauer einschalten, da man entweder gerade aufgestanden oder mit dem Mittagessen fertig ist.
Zitat Jürgen Hörner, Programmplanung:
Im November startet in den USA bei FOX die neue Staffel von «O.C. California». Wird auch diese Staffel in Deutschland bei Pro Sieben laufen?
Davon gehe ich fest aus. Die dritte Staffel läuft derzeit am Samstagnachmittag und damit sind wir sehr zufrieden.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15574
[/url]
Benjamin McKenzie in Deutschland
Hi zusammen, Benjamin McKenzie war am letzten Samstag (28.04) in Düsseldorf bei der Bravo Supershow dabei. Wollte mal fragen ob jemand da war und ihn gesehen hat
Wär schon cool mal jemanden live aus O.C. zu sehen
http://www.bravo.de/online/render.php?render=044123
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt

http://www.bravo.de/online/render.php?render=044123
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
- Scarface
Also gegen das Monat(spät aber doch) hab ich nichts, und auch der Tag egal, aber die Zeit was soll das denn?Philipp hat geschrieben:Guckst du hier: News: Vierte Staffel startet am 17. Junistylebabe hat geschrieben:Also läuft es doch nicht ab 2.Juni?
Warum denn nicht am Vorabend Programm?
Gerade am Sonntag wo Familie angesagt ist, und dann soll man beim Essen O.C schauen? Stellen die sich das so vor bei Pro7.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

@ katrineken
sowas gibts hier nicht. guck mal auf www.tv.com/the-o.c./show da sind filmfehler aber auf englisch
sowas gibts hier nicht. guck mal auf www.tv.com/the-o.c./show da sind filmfehler aber auf englisch
Gibt es hier einen Extra-Thread für Chuck?
Also, ich finde den Clip nicht sonderlich lustig, das ist mir zu viel platter Slapstick, wie ich auch schon im Upfronts- Thread im TV- Bereich geschrieben haben. Auf NBC gibt es aber auch schon mehrere Previews zu der Serie, die ich mir dank meines Browsers leider noch nicht alle anschauen konnte, aber den Trailer fand ich ganz nett. Mir gefällt Chuck ganz gut (obwohl ich finde, dass er für einen "computer geek" viel, viel zu gut aussehend ist) und seinen Freund finde ich lustig. Der Plot ist normalerweise nicht so mein Ding. Aber da es Joshs Baby ist, werde ich natürlich reinschauen, wenn es anläuft
Habe aber leider keine großen Hoffnungen, allerdings muss man sagen, dass NBC ja recht geduldig ist, wenn der Sender Vertrauen in seine Serien hat (siehe Friday Night Lights), deshalb wird es wohl auch viel darauf ankommen...
Also, ich finde den Clip nicht sonderlich lustig, das ist mir zu viel platter Slapstick, wie ich auch schon im Upfronts- Thread im TV- Bereich geschrieben haben. Auf NBC gibt es aber auch schon mehrere Previews zu der Serie, die ich mir dank meines Browsers leider noch nicht alle anschauen konnte, aber den Trailer fand ich ganz nett. Mir gefällt Chuck ganz gut (obwohl ich finde, dass er für einen "computer geek" viel, viel zu gut aussehend ist) und seinen Freund finde ich lustig. Der Plot ist normalerweise nicht so mein Ding. Aber da es Joshs Baby ist, werde ich natürlich reinschauen, wenn es anläuft