Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sie haben so viel ich weiß gemeinsam einen Schlussstrich gezogen.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Hm..echt schade find ich! Die beiden warn mein Vorzeigepaar *g*
Na aber jez echt..die warn soo süß die beiden!

Und a Frage hätt ich noch!
Habts ihr auch de Hoffnung, dass de wieder zamkommen? :P Ich hab sie..und jaa..die wird ewig halten die Hoffnung! :)

Und no Frage: Gehts euch auch immer so, wenn ihr an neuen Film von den beiden seht und die küssen wem anderen..findets des dann a so blöd? *g*

Ich weiß, des hört sich sicha dumm an, a paar mögen mich verstehn^^
Aber ich seh die beiden halt so gern zusammen, also isses schwer sich an wem anderen zu gewöhnen, der sie küsst.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

5 things you need to know Datin Adam - Habe ich gerade auf people.com gefunden. 5 Fragen an Adam und seinem perfecten Date! Zum Teil Ironie pur!
http://www.people.com/people/video/0,,20035182,00.html

und noch ein Bild von Ihm

http://www.people.com/people/gallery/0, ... 11,00.html

Schönes Wochenende!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich weiß zwar nicht ob's schon reingestellt wurde, aber hier ein paar liebe bloopers mit adam und rachel 8sind aber auch welche ohne die zwei dabei):

http://www.youtube.com/results?search_q ... c+bloopers+ ^_^
SabrinaCohen

haha xD
sein interview ist echt toll, nur hab ich manches nicht verstanden ^^

ich find die bloopers soo lustig, adam ist sooo süß, wenn er lacht..haha xD echt geil, und wenn er zu singen beginnt ^^
ich kenn einige der bloopers schon, aber ein paar sind dabei, die hab ich noch nie gsehn, die sind echt geil *haha* danke fürs posten ;)
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Ich finde die Beiden unglaublich süüüßß zusammen! Sie waren ein Vorzeige paar, un die passen total gut zusammen! Leider sind sie nicht mehr zusammen *heul* ;-( Aber wie gesagt: DIE HOFFUNG STIRBT ZULETZT
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja aber ich kann mir beim besten Sinne nich mehr vorstellen dass sie nochmal zusammen kommen.
Da ist jetzt jeder seinen eigenen Weg gegangen denke ich.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich denke auch das es bei den beiden engültig aus ist ! Wenn sie es nochmal hätten versuchen wollen ,wäre das sicher nach 1-2 Monaten soweit gekommen ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich finde es könnte trotzdem noch sein, dass sie nochmal zusammen kommen. Es ist sicher eher unwahrscheinlich, aber es gibt bestimmt viele Paare, die nach einer längeren Trennung wieder zusammen gekommen sind.
Ich meine bloß, dass es sein kann, aber wahrscheinlich eh nicht. ;-(
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

also bei wikipedia hab ich heute gelesen, dass die beiden wieder ein paar seien, aber es langsam angehen lassen wollen, und beruflich auf jeden fall getrennte wege gehen möchten...

weiß jetzt aber nicht, wie viel wahres da drin steckt, bei wiki kann ja bekanntlich jeder heinz was schreiben.:roll:
SabrinaCohen

Ja na ich denk nicht, dass da viel Wahres dransteckt. Aber mal hoffen - vielleicht wirds ja wieder! :(
Ich glaub aber fest daran! :D
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich hab mir gestern den Xpress gekauft (das ist so ein Österreichisches Jugendmagazin) ... und da steht drin, dass Adam und Rachel wieder zusammen sind, sie aber auf keinen Fall mehr zusammen drehen werden, weil sie sonst Angst haben, dass die Beziehung wieder kaputt geht :?:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

TheOCPudding hat geschrieben:ich weiß zwar nicht ob's schon reingestellt wurde, aber hier ein paar liebe bloopers mit adam und rachel 8sind aber auch welche ohne die zwei dabei):

http://www.youtube.com/results?search_q ... c+bloopers+ ^_^
Besonders die Blooper im Riesenrad sind süß. Wie die beiden da lachen, besonders beim ersten mal. ^_^
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
SabrinaCohen

Ja genau das find ich auch.
das is soooo süß :D
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

LilPrincess hat geschrieben:Ich hab mir gestern den Xpress gekauft (das ist so ein Österreichisches Jugendmagazin) ... und da steht drin, dass Adam und Rachel wieder zusammen sind, sie aber auf keinen Fall mehr zusammen drehen werden, weil sie sonst Angst haben, dass die Beziehung wieder kaputt geht :?:

hmm wäre ja sau geil... steht da auch ne quelle?
ich hofffs wäre so der hammmmer...
aber soeteas kam sooft und dann hats nicht gestimmt deshlab fälllts mir shcwer zu hoofffen aber wäre SAU SAU SAU GEIL
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Also das wär doch mal vooooooll klasse.^^
Ich hoffe diese Info stimmt. Rachel und Adam sind so süüüß zusammen.^^
Und SabrinaCohen ich stimm dir zu. Mir geht es auch immer so, wenn ich Rachel oder Adam in einem anderen Film sehe. :D
die netti

Beitrag von die netti »

und ich habe gelesen in einer neuern zeitung das sie mit hayden zusammen ist und das er der grund ist für die trennung von adam, rachel soll adam damals auf ner party mit hayden betrogen haben naja wer weiss :wtf:
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

WIRKLICH?
Rachel soll Adam mit Hayden betrogen haben? Das glaub ich ja jetzt nicht! :o
Ich dachte sie hätten sich auseinander gelebt. Ich kenn mich nicht mehr aus. :(
newport girl

Beitrag von newport girl »

ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen das Adam einen neue freundin hat :(
voll der scheiß und Rachel is jetzt wahrscheinlich mit hayden zusammen :(
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Also ich hab das mit der neuen Freundin von Adam auch schon gelesen. Adam und Rachel waren wirlich ein perfektes Paar.
Ich hätt da noch ne frage (sorry wenn die schon gestellt wurde)

Die beiden haben sich doch ende letzes jahr getrennt oder?
Aber da war die Final season schon abgedreht oder? Also waren sie beim Finale noch zusammen?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“