Eure Meinung zu #3.09 Biester
Woher weißt du, was für ein Typ Art ist?Alex Karev hat geschrieben:Aver Art ist doch nicht der Typ für so etwas.
Wir wissen NICHTS über ihn, seine Schwester, seine Vergangenheit, seinen Umzug, seinen Charakter.
Ja, er hat Carolyne beworfen und Lynette somit gerettet. Aber auch Verbrecher tun sowas. Das sagt nichts über ihn aus, schon gar nicht hat es Einfluss darauf, ob er Kinderschänder, gestört oder sonst was ist.
Ich bezweifle auch, dass er tatsächlich pädophil und böse ist - einfach deshalb, weil ich es zu grausam für eine Serie wie "DH" finde und "DH" oft Dinge anders erscheinen lässt als sie sind -, aber Fakt ist: Wir kennen Art nicht.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
genau! im grossen und ganzen bin ich mit dir einverstanden "schnupfen", aber ist den mord nicht auch grausam? ich finde nicht das dieses thema für dh zu grausam ist! schliesslich werden in serien doch themen aus dem leben aufgegriffen und so schrecklich das auch ist, gehört dieses zu unserer heutigen meist traurigen gesellschaft mit dazu
[/quote]

[/quote]