Picture Thread
ja find ich auch, dass ihr das steht
aber mal was anderes: kann mir mal jemand verraten, warum die stars privat alle so "abgefucked" rumlaufen? ^^ ihr wisst, wie ich das meine, oder?
so rennt doch hier keiner rum. wenn ich mir grad mischa barton angucke oder die olsen twins, oder dieser schlabber-pulli von kate
:D:D ich versteh das echt net 
haben die privat genug von dem ganzen aufstylen, dass sie so rumrennen?
aber mal was anderes: kann mir mal jemand verraten, warum die stars privat alle so "abgefucked" rumlaufen? ^^ ihr wisst, wie ich das meine, oder?
so rennt doch hier keiner rum. wenn ich mir grad mischa barton angucke oder die olsen twins, oder dieser schlabber-pulli von kate

haben die privat genug von dem ganzen aufstylen, dass sie so rumrennen?

Jaa mit dem pony sieht sie ganz gut aus...aber versetz dich mal in die lage von den stars hättest du vllt noch bock dich immer so brutal aufzudonnern wenn du den ganzen tag am set stehst und immer wieder neu geschminkt wirst...außerdem sind die privat ja auch nur ganz normale menschen wie du und ich außerdem ziehn die einfach das an was ihnen persönlich gefällt...daran schon mal gedacht 

na klar, das hab ich mir ja auch schon gedacht, dass die halt dann keinen bock mehr haben, sich auch noch privat so aufzustylen
is ja klar, dass die dann in jeans und pulli oder t-shirt rumlaufen, aber es gibt doch auch schöne sachen, die nicht 5 nummern zu groß sind - ich find, die versauen sich dadurch ein bischen und das find ich i-wie schade. wenn du verstehst, wie ich das meine
is ja klar, dass die dann in jeans und pulli oder t-shirt rumlaufen, aber es gibt doch auch schöne sachen, die nicht 5 nummern zu groß sind - ich find, die versauen sich dadurch ein bischen und das find ich i-wie schade. wenn du verstehst, wie ich das meine