Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Mini-Album heißt das Ding offiziell. Und ich find das auch okay so. Ist ja schließlich auch über 30 Minuten lang. Andere Leute nehmen Alben auf mit 12 oder 13 Songs, die nur über 35 Minuten gehen, von daher...Mrs. O hat geschrieben:Lesli - Onyx mirrors
Tolles Album. Naja, was heißt Album. Was ist denn das eigentlich. EP vielleicht?
Und "toll" ist übrigens eine maßlose Untertreibung.

Pelle Carlberg - Go To Hell, Miss Rydell

Geht mir genauso.salt wound routine hat geschrieben:Oja, den mag ich. Habe ihn kürzlich entdeckt und mich auch schon schlau gemacht.Lin@ hat geschrieben:Pelle Carlberg - Go To Hell, Miss Rydell![]()

Ich bleibe vorerst bei den Skandinaviern:
Kaizers Orchestra - Dieter Meyers Inst.

Da muss ich unserem Dawson ausnahmsweise mal zustimmen.
Hab heute den halben Nachmittag mit den Jungs verbracht und bin begeistert. Allerdings gefallen mir ihre alten Sachen bisher noch nen Tick besser. "Slipping Husband" zum Beispiel...
The National - Murder Me Rachael
EDIT: Allerdings haben die meines Erachtens nur sehr wenig mit Arcade Fire gemeinsam. Die erinnern mich eher ein wenig an Interpol. Oder noch besser: Tiger Lou. Hach, jetzt versteh ich auch, warum die mir gefallen...
The National - Thirsty

The National - Murder Me Rachael
EDIT: Allerdings haben die meines Erachtens nur sehr wenig mit Arcade Fire gemeinsam. Die erinnern mich eher ein wenig an Interpol. Oder noch besser: Tiger Lou. Hach, jetzt versteh ich auch, warum die mir gefallen...

The National - Thirsty