Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Im Kino: Spiderman 3 einfach top der Film ! ne gute story klasse dialoge witzige szenen und mega geile effekte !

10 von 10 Sternen !
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Der ewige Gärtner
Bild

Auch hier: Trotz guter Kritiken kein Film für mich. Auch wenn das Thema an sich gut war, den Film empfand ich als sehr langweilig...keine Spannung...die Hauptfiguren, naja. Konnte mich nicht begeistern. Schade, hatte hier mehr erwartet.
3/10

Der Teufel trägt Prada
Bild

Ganz süss, der Film. Stellenweise hab ich mich aber etwas gelangweilt.
6/10

Wie im Himmel
Bild

Schöner Film, für mich trauriges Ende, bei dem die Tränen gekullert sind.
7/10

World Trade Center
Bild

Hat mir nicht so gut gefallen...Nicht wirklich spannend, ziemlich langweilig. Zu Beginn noch ganz gut, dann aber immer weniger. Man hätte mehr aus dem Thema machen können. Hat mich kaum berührt.
4/10

Zimt und Koriander
Bild

Hab mir den Film im griechischen Original mit dt. Untertitel angeschaut. Fand ihn sehr schön, poetisch, süss, hat mich berührt. Gegen Ende, als die Geschichte wieder im Heute gespielt hat, hat er mich etwas gelangweilt. Das Ende an sich fand ich dann aber wieder gut.
8/10
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir gestern White Chicks angesehen, und muss sagen die Gags haben mir gefallen ich hab seit Monaten nicht mehr so gelacht wie gestern bei dem Film ^_^ Vom Bösewicht hat man kaum was gesehen ausser am Ende. Aber der Film war trotzdem sau komisch :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lucky # Slevin

Genialer Film mit grandios kuriosen Dialogen. Der ganze Film war eine wahre Freude zu sehen! Ist aber sicherlich nicht jedermans Geschmack :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Bruce allmächtig
War so ungefähr genau das, was ich mir unter dem Film vorgestellt habe. Echt witzig, und auch eine "interessante" Story. Gute Abendunterhaltung :up:
Jana
Beitrag von Jana »

Star Wars II
Hach, was ein toller Film. Ich finde Episode 2 ist der beste Star Wars Teil. Schön romantisch, zum Heulen :roll: , Action...alles dabei, was ich mag, nur schade, dass die nach dem 1. und 2. Teil nicht den dritten Teil senden, sondern den 4. :(
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Jana hat geschrieben:Star Wars II
Hach, was ein toller Film. Ich finde Episode 2 ist der beste Star Wars Teil. Schön romantisch, zum Heulen :roll: , Action...alles dabei, was ich mag, nur schade, dass die nach dem 1. und 2. Teil nicht den dritten Teil senden, sondern den 4. :(
Ich meine mal gehört zu haben, dass erwähnt wurde: "Die komplette Star Wars - Saga zum ersten Mal im Free-TV." Nächsten Sonntag kommt erstmal ein anderer Film. Soll Star Wars Episode IV dann am Samstag kommen?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Garden State
Rundum fantastischer Film.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Marigold

Beitrag von Marigold »

DVD: Zurück in die Zukunft 1-3
Ach, was soll ich sagen. Einfach drei geniale Filme. Schade eigentlich, dass sie fast überhaupt nicht mehr im Fersehen kommen. Naja, hab mir jetzt mal die DVD-Box gekauft. :)
Von mir kriegen alle drei Teile 10/10 Punkten.
bubu

Beitrag von bubu »

@ aceman: es kommen alle bis auf episode 3

Letzter Film: Elephant, ziemlich schockierender film über das Columbine Massaker.

War auch gut gemacht, bis auf 2-3 szenen, wo der regisseur es für nötig hielt 2 minuten wen beim weggehen zu zeigen.
Bild
Clarky

Beitrag von Clarky »

Marigold hat geschrieben:DVD: Zurück in die Zukunft 1-3
Ach, was soll ich sagen. Einfach drei geniale Filme. Schade eigentlich, dass sie fast überhaupt nicht mehr im Fersehen kommen. Naja, hab mir jetzt mal die DVD-Box gekauft. :)
Von mir kriegen alle drei Teile 10/10 Punkten.
Wie sind die "Effekte" denn so?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

bubu hat geschrieben:@ aceman: es kommen alle bis auf episode 3

Stimmt da muss ich Bubu recht geben alle Teile kommen im Fernsehn ausser der 3. :( Weil der noch relativ neu ist. aber ich denke in ferner Zukunft werden alle Teile der Star Wars Reihe laufen.

Ich hab mir vorhin Pretty Woman angesehen, dieser Film ist der Kult Film schlecht hin, einfach Spitze gemacht. Und noch romantischer geht es nicht mehr. Richard Gere und Julia Roberts sind ein Traum Paar. :)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Elephant

Bild

Ein wirklich sehr schockierenter Film,der auf brutal ehrliche Art einen ganz normalen Tag in einer High-School zeigt,der in einem grausamen Ende mündet.
Man müsste so viel über die geniale Bearbeitung dieses Themas schreiben,doch ich finde jeder sollte sich dieses ungewöhnliche Meisterwerk ansehen und sich nicht von der Einfacheit dieses Werkes abschrecken lassen. Es stimmt,dass der Film in der ersten Stunde nur Schüler zeigt,wie sie ducrh die Gänge laufen,zu Mittag essen,Fotos entwickeln oder in einer Diskussionsgruppe über aktuelle Themen sprechen. Man denkt oftmals echt,dass dies überhaupt kein Film ist,sondern eine Dokumentation.
Doch dies ist gerade der Punkt der das ganze so erschrecken real macht: Es könnte überall und an jedem noch so normalen Tag passieren.
Es zeigt auch,wie einfach das ganze ist und das man da eigendlich fast nichts gegen unternehmen kann,außer schon viel früher auf die Schüler zuzugehen und mit ihnen über ihre Probleme sprechen,doch das wird leider viel zu selten getan.
Dies zeigt Gus Van Sant auch an einem Beispiel: Ein Junge hat Probleme mit seinem Vater der Alkoholiker ist und ist deshalb auch ziemlich durcheinander. Doch was tut er? Er zieht sich in einen leeren Raum zurück und weint einsam und allein. Dann kommt jemand vor bei und fragt,ob alles okay ist und der Junge erwidert nur: Ja alles okay! Er schafft es einfach nicht über diese Probleme zu reden und das könnte auch ein Grund für die zwei Schüler am Schluss sein,die das Massaker begehen: Niemand wollte ihnen helfen und niemand konnte mal offen und ehrlich mit ihnen sprechen.
Schön finde ich auch,dass der eine Schüler der das Massaker begeht,ziemlich intelligent erscheint: Er spielt vor dem Massaker noch ein längeres Stück auf dem Klavier und wirkt dabei überhaupt nicht wie der typische Attentäter! Noch ein positiver Punkt!

Ich empfehle jedem,der diesen Film gestern auf Arte verpasst hat,ihn sich anzusehen und sich mal Gedanken über diese Problematik zu machen. Aber Vorsicht: Dieser Film hinterlässt eine ziemlich triste Wirkung auf einen und man braucht einige Zeit,bis man das Gesehene verarbeiten kann.
Lenya

Beitrag von Lenya »

North & South
-> Tolle Saga in 4 Teilen, BBC-Produktion. Eine wirklich sehr schöne Geschichte mit einem tollen Happy End.
bubu

Beitrag von bubu »

@ nameless89:
hast du das mit dem schwarzen verstanden(Benny oder so)?

wollte der sich umbrigen, oder warum ist der da so verpeilt durch die schule gelaufen?

Das mit den 3 Mädels, die Synchron kotzen gehen war irgendwie lustig ^^
Bild
Dazor

Beitrag von Dazor »

aceman hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Star Wars II
Ich meine mal gehört zu haben, dass erwähnt wurde: "Die komplette Star Wars - Saga zum ersten Mal im Free-TV." Nächsten Sonntag kommt erstmal ein anderer Film. Soll Star Wars Episode IV dann am Samstag kommen?
Ne Episode IV kommt diesen Freitag um 20.15 Uhr. Die komplette Saga werden wir erst nächstes Jahr (2008) im Frühjahr sehen können, denn da darf ProSieben laut Vertrag den Film ausstrahlen.

Mein letzter Film war jetzt Flyboys.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

hast du das mit dem schwarzen verstanden(Benny oder so)?
Darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht:
Er hätte ja leicht überleben können,indem er durch das Fenster gestiegen wäre,doch er tat es nicht! Entweder wollte er wirklich sterben oder er wollte versuchen den Attentäter zu stoppen. Er hat sich ja hinterrücks an ihn herangeschleicht,aber schon irgendwie merkwürdig! Aber ich würde wirklich denken,dass ihm sein Leben relativ egal war und er sich sich bewusst in den Tod gestürzt hat!
bubu

Beitrag von bubu »

ja, genau das habe ich mir auch gedacht, um ihn zu stoppen ist er irgendwie "falsch" gegangen, wenn du verstehst was ich meine.
er ist einfach so locker gegangen, ganz normal halt und er hat nicht versucht leise zu sein oder so.
deshalb denke ich auch, dass er sterben wollte.

@dazor:
flyboys fand ich richtig schlecht. voll langweilig.
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Gestern aus purer Langeweile
Beim nächsten Tanz wird alles anders

Hab in der Vorschau die zwei Schauspieler von einer meiner Lieblingsfilmen (Wer früher stirbt ist länger tot) gesehen und hab mir gedacht. Ui, da schaust du mal rein.
War mehr als enttäuscht, hab schon lange nicht mehr so einen wirklich blöden "Film" gesehen. Hab teilweise auch länger weggeschalten.
Dummer Mrs. Doubtfire und Dirty Dancing 1 & 2-Abklatsch . :roll: Nie wieder. Frechheit das sie auch noch das wundervolle Lied vom DD2-Soundtrack verwendet haben.
2/10 Punkten. Einige Sat1 Filme fand ich ja ganz süß aber diesen kann man in die Tonne werfen. :down:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Delphinsommer
(eigentlich in der Schule, aber naja..)
Ist echt ein klasse Film, finde ich. Ich kann zum Glück nicht beurteilen, ob es realistisch ist, oder nicht aber der Film ist echt toll, das geht einem richtig nahe..
Antworten

Zurück zu „Film“