Picture Thread

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

von George hab ich leider keins gefunden
aber bin noch am suchen
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Alex Karev hat geschrieben:
Darf ich fragen was ihr damit macht? hört sich ja spannend an.
Klar. Aber das ist alles andere als spannend. Wir haben eine Allee mit Bäumen gemalt. Im Mittelpunkt des Bildes sollten wir ein Gebäude zeichnen. Ich habe mich für ein Krankenhaus entschieden. ; D Und vor diesem Gebäude sollen wir ein paar Personen aufkleben. Weil ich ja ein GA Bild machen will dachte ich mir, klebe ich die Assistenzärzte auf ^^
Cooool!
Sowas machen wir nie in Kunst... *g* Aber echt coole Idee ^^
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Hier das ist das einsigste was ich fand wo er ganz zu sehen ist
Bild
Sorry hoffe es reicht für dein GA-Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Oh danke ^^ Drucke es gleich aus. Danke an alle die mir geholfen haben ^^
linnaa

Beitrag von linnaa »

Wow, die Bilder sind ja toll. Besonders Sarah find ich da hübsch :up:
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Die Bilder sind wirklich gut allerdings hat Ellen da wo einen kleinen fehltritt gehabt, in sachen Outfit. Die letzten male hatte sie immer viel schönere Sachen an gehabt, aber jeder mach ja mal fehler.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich find das Outfit von Ellen eigentlich sehr schön. Natürlich ist es aber auch nicht für jeden Anlass geeignet. Hier wäre ein wünderschönes Kleid besser.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Da hast du recht so schlecht siets nich aus es passt nur nich auf dem Roten teppich sondern ist er ein sehr schönes Freizeit Outfit.

Habe hir noch ein neues Foto gefunden.
Bild

Hat vieleicht zufällig jemand eine Ahnung wer die beiden anderen Typen sind?
Bling Bling

Das Outfit von Ellen ist echt net schlecht...finds eigentlich ganz gut..nur wie ihr alle sagt passt es net aufn roten teppich...aber ich glaub das weiß sie selber...Außerdem sieht Sarah Ramirez sau geil aus...und Kate Walsh steht der pony find ich...Aber Sloans freundin ist ja net so der Knüller^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich finde Ellens Outfit eigentlich echt toll, auch wenn es wahrscheinlich wirklich nicht so auf den roten Teppich passt.
Erics Frau finde ich eigentlich schon ganz hübsch.. aber mir ist aufgefallen, dass er ziemlich glänzt im Gesicht, schön zu sehen, dass auch er "nur normal" ist ;)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

die bilder sind ja wieder suoer schön. vielen daaaaaaaaaaaaank! nur leider keins von patrick dabei. :cry: naja...
Bling Bling

demnächst gibts bestimmt auch wieder Derek fotos
Zuletzt geändert von Bling Bling am 16.05.2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Wow, auf den zuletzt geposteten Fotos sieht Callie ja absolut umwerfend aus :anbet:
Bling Bling

LilPrincess hat geschrieben:Wow, auf den zuletzt geposteten Fotos sieht Callie ja absolut umwerfend aus :anbet:
Jaaaa da sieht die wirklich verdammt gut aus!
LS

Beitrag von LS »

schnuff88 hat geschrieben:die bilder sind ja wieder suoer schön. vielen daaaaaaaaaaaaank! nur leider keins von patrick dabei. :cry: naja...
Stimme der zu, finds auch merkwürdig das Patrick gerade gar nicht mehr zusehen ist.
Vielleicht hat er zu viel, wegen sein Kits, um die Ohren.
# Hashtag
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LilPrincess hat geschrieben:Wow, auf den zuletzt geposteten Fotos sieht Callie ja absolut umwerfend aus :anbet:
Du meinst wohl eher Sara... ;-)

Kate @ the Maxim Hot 100 Party (mit Verlobungsring)

T.R. unterwegs (mit roten Haaren)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

:o :o :o T.R. sieht ja mit roten Haaren furchbar aus. Passt gar net zu ihm. Er ist schon der braun/schwarz Typ ^^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Omg sieht er mit roten Haaren sch**** aus.. :<> xD
cocolina

Beitrag von cocolina »

Die roten Haare sehen wirklich nicht gut aus! Wie kann man(n) nur?!?!?!?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“