Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Nein also ich finde das Kleid steht ihr super, habe noch andere Bilder dazu, ich finde darauf siehts toll aus!?
Bild
Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Naja ich finde einfach, die Farbe passt nicht zu ihr.
Jemand hat eh so eine lila Bluse an Lorelai gepostet, die passte ihr auch nicht, ich glaub das liegt ganz einfach daran, dass ihr die Farbe nicht steht, außerdem sieht die blasser aus.

Das find ich toll:

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 15/218.jpg

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 15/193.jpg

Lg,
Sarah
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Bianca22 hat geschrieben:Nein also ich finde das Kleid steht ihr super, habe noch andere Bilder dazu, ich finde darauf siehts toll aus!?
[url=http://img362.imageshack.us/img362/5273/aaik5.jpg]Bild anzeigen[/URL]
[url=http://img466.imageshack.us/img466/6695/aaaaft0.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Gut um wieder zu Thema LORELAI zu kommen:

Ich finde das was stylebabe gepostet hat sieht recht gut, wenn auch ein wenig langweilig aus.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ist dieser Thread nur für Lorelais oder auch für Laurens Outfits?

Lg,
Sarah
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Er heisst ja "Lorelais outfits" also...
Ich denke mal das es um Lorelai geht
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Aber es wurden ja auch schon viele von Laurens Outfits gepostet..
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Eben, es wäre ja unnötig für laurens Outfts nochmal extra nen Thread aufmachen!
Lg,
Sarah
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

stylebabe hat geschrieben:Eben, es wäre ja unnötig für laurens Outfts nochmal extra nen Thread aufmachen!
Lg,
Sarah
ja denke ich auch, aber ich muss sagen

auf dem bild sieht sie einfach hammers aus
:anbet: :anbet: :anbet:
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Oh mein Gott, die Kleider dieser Frau sind einfach nur geil. Mal von ein paar Ausnahmen abgesehen, liebe ich all ihre Kleider... egal wie, wann und wo, sie sieht fast immer Top aus^^ einfach göttlich.:D:D :anbet:
Ein paar Ausnahmen gibt es auf jeden Fall, nur fallen mir im Mom leider keine ein.*lool*
Aber die ersten Staffeln über gab es schon mal das ein oder andere nicht so hübsche Oberteil. Aber wie bei Rory finde ich ihr Stil in den späteren Staffeln (4-7) immer und immer toller.:D
Und so ab Staffel 4, hab ich gemerkt, hat sie total die Oberteile, die ich mir auch sofort kaufen würde.
Ja diese tollen Schuhe sind auch nicht zu vergessen.:D Ich würde glaube ich so ziemlich alles anziehen was sie auch trägt. Mal vom Figur- und Größenunterschied und das ich keine Kleider tragen möchte, abgesehen.:P Aber der Style ist schon verflucht geil.:)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich liebe das Outfit, dass Bianca22 geschickt hat aus der letzten Folge der 6. Staffel, das sieht echt toll aus und ihre Haare sehen auch blendend aus. :up:
charmedgirl hat geschrieben:und damit wir auch noch was tolles von ihr haben:Des find ich ecgt schön :)
Bild anzeigen
Einfach klasse. Tolle Farbe toller schnitt, würde ich auch sofort anziehen und die Haare sind auch toll. Sowieso hat sie in dieser Folge klasse Outfits an.

Und die Peace-Shirts sind klasse, die stehen Lorelai super.

Jetzt komm ich mal zu Lauren. Nicht nur das ihr die Farbe des Kleides nicht sonderlich gut steht, sondern es ist einfach viel zu eng und erdrückt sie doch. Einfach schrecklich! :down:

Ich finde rot steht Lorelai wirklich gut, auf jeden Fall besser als lila^^
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Stimmt, das Outfit steht ihr super!

:down:
Bild

:up:
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@Bianca22: Stimmt, das obere sieht wirklich überhaupt nicht gut aus! Und das untere gefällt mir auch sehr gut :)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Das obere Oberteil finde ich ganz okay, aber ja das Untere ist viel schöner.;)
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde das Obere Outfit wirklich sehr schön. Nicht nur OK. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)

Das Kleid hier find ich auch sehr schön:

Bild
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Hmm.. nicht schlecht das Bild, das Kleid ist cute.:)
Ob ich wohl jemals ein Bild sehe auf dem mir Lauren/Lorelai nicht gefällt?:D Ich bezweifle das ganz stark... aber man weiß ja nie.:P

Hier noch ein Mega-Outfit... ich liebe es.*totschmacht* :anbet:
Bild

@Rebi: Aus welcher Folge war das blaue Oberteil denn noch mal? Kommt mir so total bekannt vor, aber mir fällt's voll nicht ein. -.-
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das letzte Outift, das geopstet wurde, ist wirklich super :anbet: Ich liebe dieses Outfit einfach, sooo toll! :up:
stylebabe hat geschrieben:Eben, es wäre ja unnötig für laurens Outfts nochmal extra nen Thread aufmachen!
Lg,
Sarah
Stimmt. Ich schätze mal, vor allem weil es schon einen gibt
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

LoRyLu hat geschrieben:@Rebi: Aus welcher Folge war das blaue Oberteil denn noch mal? Kommt mir so total bekannt vor, aber mir fällt's voll nicht ein. -.-
Also wenn ich mich nicht irre, dann ist es aus dr Folge 4.22 "Raincotes and Recipes" bzw. "Das erste Mal" und sie hat es dann auch noch in 5.01 an, weil die beiden Folgen ja direkt aneinander anknüpfen.
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Das blaue Outfit find ich auch echt toll! Und das, welches sie bei dem Antrag an Luke trägt ist der Hammer!
Bild
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

@Rebi: Yeah, danke schön^^ es ist die Folge 5x01, in der sie das blaue Oberteil trägt, hab es gefunden. :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Und das das sie an dem Abend davor anhat, als Lorelai&Luke sich zum ersten Mal küssen, ist auch wunderschön. Das hat sie aber glaub ich in beiden Folgen an, also in 4.22 und 5.01.

4.22:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 22/102.jpg

5.01:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 01/035.jpg
Ich weiß das hier hat keine so gute Qualität, aber man kann es erkennen.
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“