Gilmore Girls News-Thread
Evan Almighty soll am 9.8. in die Kinos kommen.
QuelleRegisseur Tom Shadyac ließ sich von solchen Zwischenfällen nicht beirren und drehte von März bis August 2006 die Fortsetzung "Evan Almighty" - allerdings ohne Jim Carrey und Jennifer Aniston. Der Film soll am 9.8. in den deutschen Kinos anlaufen.
Da ich nicht aus Österreuich bin, könnte mir jemand sagen was in dem Artikel über Milo und Alexis steht? Das wäre echt lieb.new port oc hat geschrieben:Hey mal an alle Österreicher hier:
In der Zeitschrift Xpress ist ein grosses GG poster das gleiche Bild das ich als ava hab. es ist auch noch ein ganz kleiner artikle über Milo und Alexis drin. Und Alexis ist auf der Titelseite
Also Alexis ist auf der Titelseite und dann ist ein HandgrossesBild von ihr und ein etwas kleineres Bild von Milo
So das steht da drin.Gilmore Love Für Alexis Bledel war Schauspielkollege Milo Ventimiglia die erste grosse Liebe. Fünf Jahre hielt ihre Beziehung, doch im Sommer letzten Jahres trennten sich die beiden. Der Grund: Sie fühlten sich zu jung für eine so ernsthafte Beziehung
Und wie sieht das Cover aus? Bin nämlich auch nicht aus Österreich aber würds gerne wissen...new port oc hat geschrieben:Hey mal an alle Österreicher hier:
In der Zeitschrift Xpress ist ein grosses GG poster das gleiche Bild das ich als ava hab. es ist auch noch ein ganz kleiner artikle über Milo und Alexis drin. Und Alexis ist auf der Titelseite
Naja, 5 Jahre ist ne verdammt lange Zeit, und wer weiss, vielleicht kommen sie ja doch nochmal zusammen. Sowas kann man nie vorher sagen.*Rebi* hat geschrieben:Oh Mann und ich hab immer noch so fest an dem einen Grücht festgehalten, dass mal in den Myfanbase-News war. Aber langsam muss ich wohl einsehen dass sie wirklich nicht mehr zusammen sind.
Vorallem wenn sie sich immer nocho gut verstehen. Was ich mal für die beiden hoffen will.
LoRyLu hat geschrieben:Na ja, ich kann euch nur zustimmen. Ich hätte auch mehr Einschaltquoten erwartet.
Vllt. toppen wir das ja wirklich, wäre ja was.Wann kommt denn S7 in Deutschland? Jetzt gleich nach der 5. Staffel bzw. wurde das überhaupt schon bekannt gegeben?
QuelleDie letzte Episode "Bon Vonyage" wird am 15. Mai 2007 auf "The CW" ausgestrahlt, die deutschen "Gilmore Girls"-Fans dürfen sich dennoch auf 22 neue Episoden freuen: Die 7. Staffel zeigt VOX ab Herbst dieses Jahres.