Special Unit II

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Evil Angel

Special Unit II

Beitrag von Evil Angel »

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch ein "Special Unit 2" Fan ist - wie ich. ^^
Heike

Beitrag von Heike »

Ohja hier ich! Ich fand die Serie echt klasse! Schade nur das sie grad nicht mehr läuft! Weisst du denn wie viele Staffeln es überhaupt gibt? Ob wir da noch mal auf eine weitere hoffen können?

Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Es gibt 2 Staffeln. Aber die letzte Folge stammt von 2002 - also unwarscheinlich dass es noch weitergeht. :(
Heike

Beitrag von Heike »

KateJones hat geschrieben:Es gibt 2 Staffeln. Aber die letzte Folge stammt von 2002 - also unwarscheinlich dass es noch weitergeht. :(
Oh na das ist ja mehr als schade! Aber danke für die Info!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Find ich auch. :( Und auch doof dass es keine dvd's gibt :S
Heike

Beitrag von Heike »

KateJones hat geschrieben:Find ich auch. :( Und auch doof dass es keine dvd's gibt :S
Ja hab auch grad geschaut, gibt ja nicht ma DVD's in Amerika! Aber bei 2. Staffeln, da könnten sie die ja echt mal rausbringen! Wenn es schon nicht mehr im Tv läuft!? Vor ner Weile lief es ja mal bei Kabel 1!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ja, und da hab ich zum Glück auch dran gedacht, mir einige Folgen aufzunehmen, die ich jetzt ab und zu wieder schauen kann auf video. =D
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab ja grad keinen richtigen Fernseher da, aber ich LIEBE diese Serie. Bin auf Michael Landes ja durch ne andre Serie gekommen und find ihn immer noch total klasse :up: hätt die auch gern auf DVD :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern.

hab ich , wenn ich zur sendezeit daheim war, auch gern geguckt. fand auch den hauptdarsteller schnucklig i-wie ;)

und diesen kleinen wicht da, den fand ich cool :D

den da mein ich :D:D

Bild

und hier der typ, der i-wie was hatte :D

Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Slutty hat geschrieben:oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern.

hab ich , wenn ich zur sendezeit daheim war, auch gern geguckt. fand auch den hauptdarsteller schnucklig i-wie ;)

und diesen kleinen wicht da, den fand ich cool :D

den da mein ich :D:D

Bild anzeigen
Ja, der Carl ^_^ der hat immer coole Sprüche drauf gehabt und seine Beziehung zu Nick war ja auch "grandios"
Slutty hat geschrieben: und hier der typ, der i-wie was hatte :D
Bild anzeigen
das ist Michael Landes ;) :), der, wenn er bisschen Bart hat, aussieht wie Brandon Routh, wenn er bisschen Bart hat ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“