Traurige Screencaps (Bilder)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Als Michel, Sookie und Lorelai das angebrannte Inn betreten :(

Bild
Bild
Bild

Sue
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Aus der Episode 1.09 Rory's Dance - Kopfüber in die Nacht
In der Folge wo Rory zum Ball geht und dann mit Dean zusammen be Mrs Patty einschläft. Emily macht Lorelai dann große Vorwürfe.
Bild
Bild
Bild
Bild
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Ist da die Küche nicht auch wieder ganz anders, als in den anderen Folgen? :roll:

Sue
BrightBlueEyes

Ich war gerade noch etwas stöbern und bin dabei noch auf ein paar traurige Screencaps gestoßen:

Bild
Bild
Bild
2.03 Red Night On The Wedding Night
Nachdem Lorelai beschlossen hat Max nicht zu heiraten und sie mit Rory einen Roadtrip machen will ;-(

Bild
2.18 Teach Me Tonight
Rory hat einen Autofall und Lorelai streitet sich zuerst mit Luke und ruft dann Chris an

Bild
3.01 Those Lazy-Hazy-Crazy Days Of Summer
Lorelai hat sich mit ihren Eltern gestritten weil sie nicht mehr mit Chris zusammen ist.

Bild
4.01 Ballrooms and Biscotti
Als Luke Lorelai erzählt, dass er Nicole geheiratet hat

Bild
Bild
Bild
4.02 The Lorelai's First Day At Yale
Lorelai kommt aus Yale nach Hause und merkt, dass sie nun allein ist. Rory ist erwachsen und wird ihre eigenen Wege gehen, dies wird ihr jetzt erst richtig bewusst. :(
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 25.03.2005, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Oh ja, das mit Yale war echt traurig, danke fürs Posten :) Kann die anderen Bilder irgendwie net sehen?! :roll:

Sue
BrightBlueEyes

Ja die Bilder von laurengrahamfan.com wurden nicht angezeigt. deshalb hab ich die Bilder jetzt woanders zusammengesucht. Diese sind aber teilweise nicht mehr so toll wie vorher. Trotzdem aber noch traurig :(
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Danke für die Extra-Arbeit, super Bilder :)

Sue
BrightBlueEyes

@IlsaLund
Das ist keine große Sache, ich weiß ja wo ich die Bilder finde.
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Na dann umso besser ;D

Sue
BrightBlueEyes

Hier noch die Bilder von der Abschlussrede, schön traurig

@wendan: Ich dachte ich packe deine Bilder mit hier hinein, passen ja hier auch sehr gut.

Bild
Bild
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Das 2. Pic is ja total süß :D

Sue
Tati

Beitrag von Tati »

Auch irgendwie traurig:1.03 Kill me now, als Lorelai am Ende ganz alleine dasitzt.
Bild
Bild
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Stimmt :(

Sue
wendan

Beitrag von wendan »

@brightblueeyes
passt! die bilder gehören hier ja genauso hinein.

ein bild von 322 hab ich noch. ist aber nicht traurig, deshalb nur die url.
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Ich fand die Szene so furchtbar traurig als Luke Lorelai und Max im Schnee küssen sieht :( Hat mir das Herz gebrochen.

Bild

Oder als Christopher abreist. Fand ich irgendwie auch traurig, weil man doch gehofft hatte er bleibt ein wenig.

Bild

Abgang von Jess 1
Bild

Abgang von Jess 2
Bild

Bild
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Auch wenn ich Emily manchmal erwürgen könnte.
In 04.06 An affair to remember tat sie mir schon leid, als sie Lorelai die Absage und vor allen Dingen deren Begründung mitteilt:

Bild

In 04.15 Scene in a Mall ging es eigentlich ums gleiche Thema. Sie fühlt sich nutzlos und von Richard im Stich gelassen und reagiert ihre Traurigkeit mit einem Kaufrausch ab.

Bild

Tja, auch Emily Gilmore hat ihre verletzlichen Seiten... :ohwell:
BrightBlueEyes

@Kayvee
Ich muss dir zustimmen in 4.06 tat Emily mir auch Leid. Aber ich wusste ja schon immer, dass ich Jason nicht leiden kann

Hier noch eine Szene aus 4.04 Chicken or Beef, in der Rory mitanschaut wie die Dean und Linsay nun "glücklich" verheiratet sind.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Man sieht Rory richtig gegen ihre Tränen kämpfen ;-(
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Bild
Bild
Bild

das war als Lorelai und Rory weggefahren sind, weil Lorelai sich entschieden hat Max nicht zu heiraten.
Und sie lagen dann später in diesem tollen blümchenhotel...

Lorelai war richtig traurig...
ich fands schlimm! :(
BrightBlueEyes

Ja das Cheshire Cat. Rory und Lorelai fanden die Pension ja nicht so prickelnd. Aber wenn man sich das Dragonfly Inn anschaut würde ich da schon gewisse Ähnlichkeiten finden. ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ja, das hab ich mir auch gedacht... Hm der Urlaub scheint sie ja dann doch beeindruckt zu haben *lol*
-
mir gefällt das DragonFly eigentlich richtig gut. da gibts ein zimmer, oder raum oder sowas, hinter der Treppe, da is so ne richtig coole rote tapete... die find ich klasse. naja, was ich nich so toll fand siend die vielen bilder an der wand wenn man die treppe hoch geht... nich so mein fall, aber die tapeten sind der renner!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“