Traurige Screencaps (Bilder)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

hei, ich bin jetzt erst dazu gekommen den Thread durchzusehen! Mensch Leute, ich musste mir die Tränen so verdrücken! Ist schon krass wie man an einer Serie hängt bzw. die Schicksale uns mitnehmen :cry:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Trina
Ich würd mir mein Heim ja so auch nicht einrichten. Aber ins Dragonfly Inn würd ich schon mal fahren Urlaub machen. Allein schon wegen den ganzen Leuten. :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja, wir weinen mit ihnen, wir lachen mit ihnen, oh mann, wir leben mit ihnen...
ich finds schön... :)
NightwishAngel

auja, urlaub im Dragonfly! Das wär cool.. Sookies Essen, Michels genervtes Gerede und Lorelai und Luke stehen draussen und küssen sich *träum*
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich würde sofort nach Stars Hollow ziehen wenn ich könnte, die stadt is einfach nur der hammer...

stell dir ma vor es gäb so ne rundfahrt du SH, mit so jeeps wie bei Jurassik Park, ich weiß blöder vergleich, is mir nur grad so eingefallen.
NightwishAngel

*lol* das ist echt ein komischer Vergleich! Aber lustig :) Ich würd auch gern nach SH ziehen! Aber nur wenn die ganzen Leute da auch wohnen würden ;)
BrightBlueEyes

Besser wäre noch von SH's ersten Fahrrad Taxi durch SH gefahren zu werden.
Und wenn hätten wir dann als Fahrer?
Natürlich Kirk und dann wäre auch gewiss dass wir kein Mäuseloch von SH übersehen
NightwishAngel

*lol* Stimmt die Folge mit dem Fahrrad Taxi! Hat Kirk das Geschäft eigentlich wieder aufgegeben?! *lol*
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Na toll, dann fahren wir mit dem fahradtaxi und wenn wir bei Luke's sind haben Lorelai und Rory unsere ganzen Donuts weggegessen, weil wir so langsam waren...
BrightBlueEyes

Aber wenn man nach SH zieht muss man sich auch damit abfinden, dass man Taylor als Vermieter hat. Das könnte dann acuh mal zu Problemen führen. Es sei denn man mietet sich in dem einen Haus ein, welches Luke besitzt. aber da ist die Anfrage natürlich höher
NightwishAngel

schon.. Taylor als Vermieter wäre ja die Hölle! Aber Luke... *hehe*
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Da Kirk offensichtlich in den Besitz von Hermine Grangers Zeitumkehrer gelangt ist, vermute ich mal, dass er den Job noch genauso ausübt, wie seine unzähligen anderen Berufe. ;)
Oder jemand hat den armen Kirk in einem fiesen Klon-Experiment vermehrt... Immerhin hat Michel doch festgestellt, dass ihm einige Chromosomen fehlen... ^_^
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Mit Taylor werden wir schon fertig...
Hey wen Luke bei Lorelai einzieht, nehmen wir seine Wohnung, Ok?
Die beuen wir dann aus, machen schicke Tapeten dran... hihi :D
NightwishAngel

*lol* Stimmt! Aber was wäre SH ohne Kirk?! *nicht vorstellen kann*
BrightBlueEyes

Nette Gardinen hat er ja schon ... :D
NightwishAngel

? :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Gruselig ist nur seine Mutter. Wir haben sie zwar nie wirklich gesehen, doch schon aus den Erzählungen jagt sie einem Angst ein!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Kirk ist schon n richtiger Freak, aber n lustiger freak. ich fand das cool, als er sich im Postamt mit lorelai über die Serie "verliebt in eine hexe" oder so unterhalten hat und über die Briefmarken, während Luke sich hat scheiden lassen. Kirk steigert sich immer Total süß in eine Sache rein, wie zum beispiel die mit den hunden oder der eiersuche...
der typ ist echt einmalig, nervig, langsam mit dem Fahradtaxi, also nicht gut für Dounut süchtige, aber trotzdem einmalig!
BrightBlueEyes

Anfangs muss ich gestehen, dass ich Kirk ziemlich nervig fand. Aber spätestens seit der 4. Staffel möchte ich ihn nicht mehr missen :D
NightwishAngel

ich auch nicht! Mei, der ist so süß! Und jetzt hat er ja gott sei dank auch Lulu
Spoiler
auch wenn sie sich in der 5. Staffel wegen den Schleifen streiten :cry:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“