Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Rightniceboy

Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo

Mit ist ein neues Thema eingefallen, worüber wir reden könnten. Ich hab mich gefragt ob ihr gerne in euer lieblings Serie eine bestimmte Rolle spielen würdet? Wenn ja Welche? und in welcher Serie?

Ein Kommentar würde mich erfreuen :)
Zuletzt geändert von philomina am 10.08.2009, 10:21, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Coole Idee!:)
Meinst du jetzt eine Rolle die es schon gibt zu übernehmen? Oder eine neue einzuflechten?
Rightniceboy

Eigendlich egal. Wie ihr wollt einen neuen charakter/Rolle wäre auch gut. Dann weiß man was ihr euch noch an neuen Personen in der Serie wünscht, oder vorstellt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Eigendlich egal. Wie ihr wollt einen neuen charakter/Rolle wäre auch gut. Dann weiß man was ihr euch noch an neuen Personen in der Serie wünscht, oder vorstellt.
Da fällt mir doch sogar spontan was ein!

Ich wäre der fehlende Partner fürs Leben für Andie McPhee bzw. Jen Lindley ("Dawson's Creek"). Andie wurde nicht nur frech aus der Serie geschrieben, sonder stand am Ende alleine da. Und auch Jen fand bis zu ihrem Tod nie die Liebe ihres Lebens. Sauerei. - Ich würde in beiden Fällen einspringen... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Ich würde gerne, in der Serie Stargate Atlantis. Den John Sheppard spielen. Das wäre cool, immer durch das Stargate zu gehen. und die kleinen Raumschiffe zu fliegen. Dann wäre ich für die Sicherheit auf Atlantis verantwortlich. Und ich hätte dann immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Das wäre schon was :roll:

Ich finde allgemein, den Charakter in der Serie ganz gut.

Bild John Sheppard

Bild

Die 2. Person die ich gern, in der Serie spielen würde. Wäre Ronon Dex. Das wäre auch eine tolle Rolle. Dann könnte ich 10 Kerle gleichzeitig zusammen schlagen. ;)

Bild Ronon Dex

Bild

Oder auch Dr. Mc Kay, er wäre auch nicht schlecht. Dann würde ich, mich mit der Technik der Antiker aus kennen. Und mit dem Thema Atomphysik :)

Bild Mc Kay

Bild

Bei Lost wäre ich gerne Jack dann wäre ich auf der Insel in der Lage jedem medizinisch zu helfen.

Bild Jack

Bild

die anderen Personen bei Lost wären auch interessant wie Sahyd, Sawyer oder Locke
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.05.2007, 15:50, insgesamt 12-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich wäre gerne bei Grey's Anatomy Alex Karev. Der ist immer cool drauf und hat supi Sprüche ^^

Oder ein alter Freund von ihm XD Wär sicher nett ^^
Zuletzt geändert von Alex Karev am 21.05.2007, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Summer

Beitrag von Summer »

Ertsmal vorne weg: klasse Thema :up:

Ne Rolle in meiner Lieblingsserie? hmmmmm
Die Cousine von Seth wär ich gerne. :D
Sandy hat ja noch ein Bruder und eine Schwester und dann würde das ja funktionieren. Ich könnte meine Ferien in Newport verbringen und bei meinem Onkel wohnen. :D ^_^
Das wär echt geil. ^_^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich würde total gern Buffy spielen. Find die Figur einfach faszinierend und mir gefällt besonders die körperliche Überlegenheit :D Ist sicher gut gegen Aggressionen, ab und zu mal ein paar Vampire zu verkloppen!
Außerdem find ich Spike sehr sexy :D
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Sehr schöne Thema!
Ich würde natürllich sehr gerne bei Dr. House mitspielen. Ich wäre eine neue, tolle, wunderhübsche, superintelligente ;) Ärztin in seinem Team.
Und ich wäre frech, genauso frech wie er und weiß auf jede seiner Fragen eine Antwort. Ich würde ihn total in Erstaunen versetzen und er wäre einfach begeistert von mir! :D Is doch klar! Von mir bekäme er immer Kontra und ich wäre ein Rätsel für ihn!
Evtl. muss ich natürlich vor Einstellung von Kopf bis Fuß von ihm persönlich untersucht werden ;) Das ist ja auch mal klar! :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

HL-Fan hat geschrieben:Sehr schöne Thema!
Ich würde natürllich sehr gerne bei Dr. House mitspielen. Ich wäre eine neue, tolle, wunderhübsche, superintelligente ;) Ärztin in seinem Team.
Und ich wäre frech, genauso frech wie er und weiß auf jede seiner Fragen eine Antwort. Ich würde ihn total in Erstaunen versetzen und er wäre einfach begeistert von mir! :D Is doch klar! Von mir bekäme er immer Kontra und ich wäre ein Rätsel für ihn!
Evtl. muss ich natürlich vor Einstellung von Kopf bis Fuß von ihm persönlich untersucht werden ;) Das ist ja auch mal klar! :D
:D :D :D
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich würde gerne Mrs Bristow (Alias) spielen. :D
Ich fand Irina ja so wahnsinnig stark, was für ein genial angelegter weiblicher Charakter. Ich habe Season 2 von Alias geliebt.

Auch John Crichton aus Farscape würde mich reizen. Wäre dann halt Jane Crichton gewesen. ^_^

Meine aktuelle Nr. 3 wäre dann Sara Tancradi aus Prison Break. Da würde wohl mein Filmpartner den Ausschlag für die Rolle geben. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Josie80939 hat geschrieben:
HL-Fan hat geschrieben:Sehr schöne Thema!
:D :D :D
Ach ja, das muss ich dann auch...
Aber echt, bei House ne Rolle wäre einfach end geil, wobei ich lieber vielleicht Cameron's Schwester oder so wäre, oder halt ne Patientin...oder so ne lustige Clinic Patientin ^_^
Egal, auch wenn ich nur einmal durchs Bild laufen dürfte, bei House mitmachen wäre echt cool, schon mal um Hugh,RSL und Co. zu treffen :anbet:
Miha

Beitrag von Miha »

Hm das ist interessant.

Ich wäre gerne in Stars Hallow aktiv.

Also im Grunde fastziniert mich Lorelai Gilmore ja am meisten, aber an Lauren Graham käme ich eh niemals ran und deshalb wäre ich gerne...

..LULU! (Kirks durchgeknallte Freundin)

Ich wäre prädistiniert dafür.
1) ich mag auch pink ("No Kirk! I like my ribbon! It's pink!")
2) ist der Charakter verfeckt auf mich zugeschnitten
3) hätte ich bestimmt lauter lustige Szenen mit Kirk :)
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich würde sehr gerne bei McLeods Töchter mitspielen, alleine das Farmleben finde ich toll und dass nur Frauen auf der Farm arbeiten.
Und da wäre ich am liebsten Tess. Ich finde sie wirklich faszinierend mit ihren verrückten Ideen und besonders schön finde ich das Verhältnis von Tess und ihre Schwester Claire, sie sind immer füreinander da. Und außerdem findet sie nach vielen Hürden endlich zu ihrer großen Liebe . :)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Aber echt, bei House ne Rolle wäre einfach end geil, wobei ich lieber vielleicht Cameron's Schwester oder so wäre, oder halt ne Patientin...oder so ne lustige Clinic Patientin ^_^Egal, auch wenn ich nur einmal durchs Bild laufen dürfte, bei House mitmachen wäre echt cool, schon mal um Hugh,RSL und Co. zu treffen :anbet:
Genau, warum eigentlich immer so kompliziert! ´Ne winzig kleine Rolle als Patientin die plötzlich umkippt (zB. im Fahrstuhl) und pauschal mal ´ne Mund-zu-Mund-Beatmung von House braucht! ^_^
Und ich bin eine ganz ganz schlechte Schauspielerin, dass müsste also ewig geprobt werden. Tja ?!?
Sorry, man darf ja mal rumspinnen! :schaem:
fläshi

Beitrag von fläshi »

Also ich würde suuuuuuupergerne die liebe Rory Gilmore aus Gilmore Girls

oder Holly Tyler aus Hallo Holly spielen ;)

Ich bin lustig drauf, bisschen tollpatschig, nett und hm... :D also denk mal die Rollen würden mir nen bisschen passen, sonst würd ich mich anpassen :D

ich liebe diese serien :) :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wäre gerne eine Freundin von Lorelai und Rory Gilmore. Eine der beiden zu sein, könnte ich mir nicht vorstellen, an die beiden würde ich eh nie rankommen, aber es wäre toll, mit den beiden befreundet zu sein!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich würde wohl gerne Claire aus "Six feet under" sein, sie ist mutig und hat eine tolle Familie hinter ihr. Außerdem hatte sie was mit Jeremy Sisto. :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Also wenn ich wälne könnte dann würde ich

1. Izzie Stevens, wie mein Name ja schon verrät, wählen. Die ist super hübsch und hat ne hammer Figur-was will man mehr! und ich würde erstmal wieder mit Alex Karev zusammen kommen^^

2. Lorelai Gilmore, ja was soll ich sagen die ist einfach so was von cool

lg
swissy

Beitrag von swissy »

ich wäre gern kate austen von lost,
Spoiler
denn dann könnte ich in der 3.staffel viel mit sawyer rumknutschen :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“