Traurige Screencaps (Bilder)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Spoiler
Ich find die Schleifenaktion irgendwie lustig
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Als ich das grad gelesen hab musst ich erst mal breit grinsen, denn das ist einfach typisch Kirk.
Spoiler
Wenn er die Schleife nicht bekommt muss er halt das ganze Shirt nehmen :tounge:
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich weiß noch wie Kirk Luke gebeten hat auf ihn aufzupassen als er mit Lulu im Dragonfly das erste mal die nacht verbringt... :D
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ja, das war toll! und als Lore und Luke sich geküsst haben und Kirk runterrennt! Und Luke dann hinter ihm her *lol* Obwohl ich Kirk für die Unterbrechung umbringen könnte, fand ich es schon lustig :D
BrightBlueEyes

Wo hätte das wohl hingeführt wenn Kirk nicht da lang gerannt wäre... ;)
NightwishAngel

Wildes rummachen vorm Dragonfly?! :)
Neeeee, dann hätte Lorelai Dean und Rory nicht "erwischt"
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Tja, alles geplant, schicksal. aber ich denke hätte lorelai rory und dean nicht erwischt. hätte rory es ihrer mutter bestimmt es viel viel später erzählt. so wie mit dem ersen kuss, das lorelai ja von mrs. kim erfahren hat und auch nicht von rory!
NightwishAngel

ja das glaub ich auch! Obwohl es ne echt scheiß situation war.. :cry:
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja für beide, ich denke lorelai wusste auch nicht wie sie damit umgehen sollte... und Rory hat denk ich mal auch verstanden was ihre mutter meinte, hat aber dennoch gehofft das sie anders reagieren würde. Aber Rory hat ja mit dean gesprochen und er hat ihr gesagt das es aus war und... ok, es war trotzdem blöd.

ich hab mir die folge schon 1000 mal angesehen und ich bin irgendwie jedes mal entäuscht und traurig wie es endet, ich weiß nicht vieleicht hoff ich das es je öfter ich es mir ansehe, sich irgendwann das ende ändert...
NightwishAngel

Das kenn ich nur zu gut! Aber ich liebe diese Folge einfach! Und in ein paar Tagen kommt sie auf ORF1 auch dann schau ich sie da nochmal an! *freu*
Ja, das Ende könnte sich echt irgendwann mal ändern! Aber wenn, dann wäre es in der 5. Staffel nicht mehr so spannend :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Da hast du recht? ORF1? Wann? laufen da noch die GG?
NightwishAngel

täglich um 17.45h ca.! Die sind jetzt grad bei der Mitte der 4. Staffel!
NightwishAngel

Hab grad nachgeschaut. Heute kam 4.11!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich begebe mich sofort auf die suche nach diesem, meinem - absoforten -Lieblingssender - für die nächsten wochen. Brauch ich da irgendwas spezielles um den zu empfangen?
NightwishAngel

keine Ahnung. ich wohn ne stunde von der österreichischen Grenze weg und empfang den sowieso.. aber ob du ihn da oben überhaupt empfängst...
BrightBlueEyes

So ein Mist, noch nichmal ORF kann ich empfangen, dass ist doch auch zum heueln :cry:
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ich bin ja kein Geo genie, aber du wohnst ja nicht so weit weg von Köln, BBE, oder?

ich hoffe ma das ich das irgendwie reinkrieg... *fleh*
NightwishAngel

Seid net traurig. Da ist die Staffel in 2 Wochen auch rum :(
BrightBlueEyes

@Trina
Also ich muss dir zustimmen, wenn du nicht mal weißt wie weit Dortmund von Köln entfernt ist, bist du wirklich kein Erdkunde Genie.
Ungefähe 1-1,30h
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja aber wenigstens noch zwei wochen, das sind zwei wochen, voller freude, lichtblicke und schöner Momente. zwei wochen weniger durch den dunklen und traurigen weg bis zum hell erläuchteten Herbst...

ok, ich übertreibs jetzt, aber so ungefähr ists schon
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“