Romantische Screencaps
- BrightBlueEyes
Auf Englisch klingsts aber am besten. Ich mag die Englischen Skripte lieber. Ich fände es toll wenn sie GG, wie in der Schweiz, mit Zwei-Kanal-Ton austrahlen würden.
LUKE: You know the last time I bought flowers for someone? Never! That's when! Very easy stat to remember!
LORELAI: I loved the flowers!
LUKE: And then when I walked you home after the wedding, there was a moment. I thought there was a moment.
LORELAI: There was! There was a moment. [Luke gazes at Lorelai, then moves closer.]
LORELAI: What are you doing?
LUKE: Will you just stand still?
[He gathers her in his arms and they kiss. Lorelai pulls away then moves back closer to Luke.]
LUKE: What are you doing?
LORELAI: Will you just stand still?
[She holds his face as she kisses him. Luke's arms wrap around her as they kiss. She pulls away again. As they gaze at each other, Luke grasps her waist and pulls her back.]
- BrightBlueEyes
Da fällt mir gerade noch was ein. Wenn du schon von aufbauen sprichst dann würde ich 4.20 Luke Can See Her Face aber auf jeden Fall miteinbeziehen. Das war so süß, wo er sie fragt ob sie mit ihm zur Hochzeit von Liz gehen würde, von wegen Beide bräuchten mal ne Auszeit und er ihr das Stroh aus den Haaren zieht. 

Leute, die es sehr genau nehmen, können natürlich auch sagen, dass sich dies schon seit der ersten Staffel aufbaut.

Leute, die es sehr genau nehmen, können natürlich auch sagen, dass sich dies schon seit der ersten Staffel aufbaut.
4.22 in deutsch
aber wenn man's erst mal in englisch gesehen hat, kommt einem die deutsche version richtig komisch vor - mir jedenfalls.
überhaupt wie luke/scott im englischen sagt "i did exactly what the book said!" und "and now you're standing there looking at me like I'm crazy".
wenn man danach die deutsche version sieht wirkt alles total unecht.

aber wenn man's erst mal in englisch gesehen hat, kommt einem die deutsche version richtig komisch vor - mir jedenfalls.

aber ich erschreck jedesmal, wenn jemand in einem film oder in einer serie "was hast du vor?" sagt - und das ist ja nicht selten.LORELAI: Würdest du dich erst mal beruhigen!
LUKE: Nein, ich will mich nicht beruhigen! Ich hab alles richtig gemacht, und zwar genau so wie es im Buch steht!
LORELAI: Im Buch?
LUKE: Ich dachte, wir beide würden uns verstehen! Und jetzt stehst du vor mir und siehst mich an, als wär ich verrückt!
LORELAI: Das stimmt nicht! So seh ich dich nicht an!
LUKE: Weißt du, wann ich das letzte Mal einer Frau Blumen geschenkt habe? Noch nie! So ist das! Das weiß ich genau! Das konnt ich mir merken!
LORELAI: Ich fand sie toll und ich hab mich gefreut.
LUKE: Als ich dich nach der Hochzeit nach Hause begleitet habe, da war ein Moment. Ich, ich dachte, dass es einen Moment gab.
LORELAI: Da war Einer! Es gab einen Moment.
Luke sieht Lorelai an und geht dann auf sie zu.
LORELAI: Was hast du vor?
LUKE: Würdest du bitte still stehn?
Er nimmt sie in die Arme und sie küssen sich. Lorelai geht einen Schritt zurück, geht dann aber wieder näher zu ihm.
LUKE: Was hast du vor?
LORELAI: Würdest du bitte still stehn?
Sie legt ihre hand auf sein Gesicht als sie ihn küsst. Luke schlägt seine Arme um sie, während sie sich küssen. Sie geht wieder ein Stück zurück. Als sie sich gegenseitig ansehen, legt Luke seine Hände auf ihre Hüfte und zieht sie zurück zu sich.

- BrightBlueEyes
stimmt!
und vor allem wie sie luke in a tale of poes and fire davon erzählt...

und vor allem wie sie luke in a tale of poes and fire davon erzählt...
LORELAI: Well, change businesses. Ooh, wow, total déjà vu.
LUKE: Really?
LORELAI: It's the alarm clock. I had a dream once that you set eighteen alarm clocks to get me up, which is not a bad way to get me up.
LUKE: Where were we?
LORELAI: We were, um, at my house. I got up, I went downstairs for coffee, and you talked to my stomach.
LUKE: Why on earth I do that?
LORELAI: Well, because I was pregnant. Twins.
LUKE: Mine?
LORELAI: What am I, dream tramp? Of course yours.
LUKE: We were married?
LORELAI: Um, yeah. Did I not mention that?
LUKE: No. You know, you shouldn't drink coffee when you're pregnant.
LORELAI: Uh, true.
LUKE: It's probably why Rory's a caffeine addict.
LORELAI: Right, you're right.
LUKE: Dream go beyond that?
LORELAI: No. Um, you talked to my stomach and then you ki. . .well, no.
LUKE: Oh, okay. Well. . .night.
LORELAI: Yeah, night.

Zuletzt geändert von sweety0186 am 31.03.2005, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ich glaube aber schon, dass dies beabsichtigt war, denn so konnte man sehen wie Lorelai und Luke durch ihre unglücklichen Beziehungen gehen um am Ende den richtigen für sich zu finden.
Diese Beziehungen waren für Luke aber auch teilweise nicht erfüllend, weil die Frauen (z.B. Rachel) gemerkt haben, dass er in Wirklichkeit Lorelai liebt.
Ich denke dass es wichtig ist, dass die zwei so lange gebraucht haben, denn so kann der Zuschauer die Entwicklung nachvolllziehen.
Edit:
Außerdem finde ich die Streitereien auch wichtig, denn danach merkt man wie sehr die Beiden aneinander hängen, denn kurz danach tut es beiden Leid und sie Wollen den Streit wieder beiseite räumen.
Diese Beziehungen waren für Luke aber auch teilweise nicht erfüllend, weil die Frauen (z.B. Rachel) gemerkt haben, dass er in Wirklichkeit Lorelai liebt.
Ich denke dass es wichtig ist, dass die zwei so lange gebraucht haben, denn so kann der Zuschauer die Entwicklung nachvolllziehen.
Edit:
Außerdem finde ich die Streitereien auch wichtig, denn danach merkt man wie sehr die Beiden aneinander hängen, denn kurz danach tut es beiden Leid und sie Wollen den Streit wieder beiseite räumen.
Ja es stimmt schon. Die beiden wären wahrscheinlich nicht so ein besonderes Paar wenn sie nicht schon so viel miteinander durchgemacht hätten. Und die sind ja wirklich durch dick und dünn gegangen, wenn man bedenkt, dass sie sich gegenseitig getröstet haben (zum Bsp. als Lorelai's Vater den Herzinfarkt hatte), sie helfen sich (Luke repariert immer Lorelai's Haus, und sie hat schon mal im Diner ausgeholfen), den Humor nicht zu vergessen! Und sie kennen sich eben doch schon ziemlich gut. 

- BrightBlueEyes