Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Damien Rice - Is That It, My Friend
Jaaaa! Eeendlich! Endlich eine anhörbare und vollständige Version!
Zwar nicht ganz so gut wie die "versemmelte" Version mit Lisa und bei WEITEM nicht so grandios wie die Performance in Kölle, aber trotzdem: zum Niederknien!
Das bisher unangefochtene "Woman like a man" kriegt ernst zu nehmende Konkurrenz.

Jaaaa! Eeendlich! Endlich eine anhörbare und vollständige Version!

Das bisher unangefochtene "Woman like a man" kriegt ernst zu nehmende Konkurrenz.

Lachst du mich an oder aus?Mrs. O hat geschrieben:*lol*Lin@ hat geschrieben:Das bisher unangefochtene "Woman like a man" kriegt ernst zu nehmende Konkurrenz.

Ich hab das trotz

The National - Green Gloves

Ich würd dich doch nie im Leben auslachenLin@ hat geschrieben:Lachst du mich an oder aus?![]()
Ich hab das trotz-Smilie ernst gemeint. Nur hab ich WLAM mittlerweile in mindestens 15 verschiedenen Versionen, so dass die Wahrscheinlichkeit sich satt zu hören, äußerst gering ist. Bei ITIMF muss ich aufpassen, dass es mir nicht schon bald aus den Ohren hängt. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
![]()

Rhapsody - Echoes of tragedy
Tolles Intro

Das ist keine Sache des "Findens", sondern leider eine Sache des "Gebens". Meines Wissens wurde der Song nämlich bislang vielleicht grad mal 5 Mal oder so live gespielt.Mrs. O hat geschrieben:Ich würd dich doch nie im Leben auslachenUnd BESTIMMT findest du noch die ein oder andere Version von ITIMF *g*

Damien Rice - Woman like a man (@Laiterie)
Hammer! Jetzt weiß ich endlich, warum die Version mich damals so weggeblasen hat. Die E-Gitarre war's.