O.C. Bücher
Hatte Rivalen schon länger im Schrank und hab gestern endlich mal angefangem zu lesen. Bin heute fertig geworden und ich finds jetzt nicht so gut.
Ich hab alle Bücher zweimal und manche sogar mehrmals gelesen aber ich glaub das nicht.
Das wurde alles so schnell erzählt. In ein paar Sätzen waren ein, zwei Szenen schon vorbei.
Und es stand viel zu wenig über Seth und Summer drin.
Ich mag auch die Bücher lieber wo die Geschichte erfunden und nicht nacherzählt wird.

Ich hab alle Bücher zweimal und manche sogar mehrmals gelesen aber ich glaub das nicht.
Das wurde alles so schnell erzählt. In ein paar Sätzen waren ein, zwei Szenen schon vorbei.

Ich mag auch die Bücher lieber wo die Geschichte erfunden und nicht nacherzählt wird.
Summer hat geschrieben:Hatte Rivalen schon länger im Schrank und hab gestern endlich mal angefangem zu lesen. Bin heute fertig geworden und ich finds jetzt nicht so gut.![]()
Also ich fand das Buch auch nicht so gut. Wie "Summer" schon gesagt hat, es wurde alles zu schnell erzählt.
Gut, dass ich da nicht allein bin. Fand das Buch furchtbar. Es war so langweilig, dass ich bestimmt drei, vier Wochen gebraucht hab, bis ich es fertiggelesen hatte. Und "Typisch Cohen" hatte ich in einem Tag durch 
Siehe auch meine Review... Wenn es nicht um die Review gegangen wäre, hätte ich das Buch sicher nicht zuende gelesen...

Siehe auch meine Review... Wenn es nicht um die Review gegangen wäre, hätte ich das Buch sicher nicht zuende gelesen...
Ja. Mein "fands nicht so gut" war milde ausgedrückt.^^hoernaey hat geschrieben:Fand das Buch furchtbar.
Es ist echt schlecht.
Ich hab glaub 3-mal angefangen bis ich dann gestern nochmal angefangen hab und dran geblieben bin.Es war so langweilig, dass ich bestimmt drei, vier Wochen gebraucht hab, bis ich es fertiggelesen hatte.
Das hatte ich auch schnell durch. Ich glaub in wenigen Stunden.Und "Typisch Cohen" hatte ich in einem Tag durch
Ich glaube nicht, dass es noch ein Buch geben wird. Vor allem scheint dieses Buch ja von einer deutschen Autorin geschrieben zu sein, wohingegen die anderen Romane ja aus dem Englischen übersetzt wurden. Außerdem habe ich gestern durch Zufall entdeckt, dass "Rivalen" von der gleichen Autorin ist, die die Gilmore Girls-Romane schreibt, über die ich bisher auch nicht viel Gutes gehört habe. Das erklärt ja einiges... 

Zu Weihnachten habe ich "Liebe, Lust und Partyfieber" und "der schöne Schein" geschenkt bekommen.
"Liebe, Lust und Partyfieber" war ganz lustig, (ie Story kommt nicht in der Serie vor).
"der schöne Schein" war nicht so gut. Mnachmal wurde eine ganze TV-Episode auf 3-4 Seiten beschrieben. Dadurch werden viele Sachen gar nicht erwähnt oder es ist alles nur oberflächlich und wird schnell beschrieben.
Am schlimmsten fand ich, dass:
1. Einige Details anders als in der Serie waren.
2. Eine meiner Lieblingsfolgen, "Countdown" , GAR NICHT im Buch vorkommt. Die Handlung wird einfach übersprungen.
Deswegen kann ich "der schöne Schein" nicht umbedingt empfehlen.
"Liebe, Lust und Partyfieber" war ganz lustig, (ie Story kommt nicht in der Serie vor).
"der schöne Schein" war nicht so gut. Mnachmal wurde eine ganze TV-Episode auf 3-4 Seiten beschrieben. Dadurch werden viele Sachen gar nicht erwähnt oder es ist alles nur oberflächlich und wird schnell beschrieben.
Am schlimmsten fand ich, dass:
1. Einige Details anders als in der Serie waren.
2. Eine meiner Lieblingsfolgen, "Countdown" , GAR NICHT im Buch vorkommt. Die Handlung wird einfach übersprungen.
Deswegen kann ich "der schöne Schein" nicht umbedingt empfehlen.