Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Scarface
Beitrag von Scarface »

Ein Vorteil sehe ich noch die Serie könnte um die Zeit völlig uncut laufen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Sehe ich auch so, sonst müsste man doch die ein oder andere Szenen schneiden. ;)

Ausserdem bin ich im Sommer bei dem schönen Wetter meistens Abends noch draußen unterwegs. Da wäre mir 20:15 auch viel zu früh.

Ich finds schön, wenn ich Heim komm und noch was anständiges läuft bevor ich schlafen gehe. :D
Bild
I´m a lucky woman!
vaughn

Beitrag von vaughn »

Weiß jemand wann die zweite Staffel auf DVD rauskommt ?
Ich hab den ersten Teil als UK Version schon gesehn aber der ist mir mit 55 Euro zu teuer :(
Danke schonmal für eure Antworten :)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Toll, In Amerika kommt schon im September die 2 Staffel auf DVD und bei uns spielts noch nicht mal die 1 Staffel im TV :roll:
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
wydi

Beitrag von wydi »

Von mir aus muss PB nie im Deutschen TV zu sehen sein. Die sollen nur ganz schnell die 3. Staffel nachliefern...

Der Cliffhanger war hart für mich ;)
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Warum die 1. Staffel läuft doch ab 7.6 bzw. 21.6 schon in Deutschland.
Zur 3.Staffel, naja in 3 Monaten gehts ja schon weiter.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich schau mal rein denk ich ^^

Wann gehts hier nochmal los ?
SK-3

Beitrag von SK-3 »

21.6 - Donnerstags 22:10-00:00h auf RTL
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich bin mir noch nicht im klaren was ich von der serie halten soll,aber nachdem ich den episodenguide gelesen habe(jedenfalls die beschreibung der ersten folge) werd ich mir die serie anfangs auf alle fälle ansehen,was ich eigentlich bei allen neuen serien tue,aber diese serie kommt mir sehr vielversprechend vor.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Sehr gute Serie. Die zieht ein echt in Bann zu schauen.
Hier die ersten Synchronstimmen für welche die diese noch nicht hören konnten.
http://de.sevenload.com/videos/hCfz6KT/ ... er-SF-zwei
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hat jemand schon den ersten Trailer von RTL gesehen? Lief gestern während der Ausstrahlung von "Dr. House" - was mMn ein kluger Schachzug ist, da die Zielgruppe der House-Gucker sicherlich auch die für PB anspricht. :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
SK-3

Beitrag von SK-3 »

manila hat geschrieben:Hat jemand schon den ersten Trailer von RTL gesehen? Lief gestern während der Ausstrahlung von "Dr. House" - was mMn ein kluger Schachzug ist, da die Zielgruppe der House-Gucker sicherlich auch die für PB anspricht. :)
Von RTL gibts 2, nenen sehr kurzen gut und einen längeren.
http://www.youtube.com/watch?v=jkcM7NPoHmc
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für die Trailer. Ich hoffe wirklich, dass die Serie hier erfolgreich laufen wird. :)

Bei den Stimmen hab ich mich erstmal richtig erschrocken. Die sind mal wieder ganz anders als die Originalstimmen. Aber ich will nicht voreingenommen an die Sache herangehen...
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich werde mir wohl mal eine Folge ansehen wenn mir die Handlung gefällt dann guck ich weiter... :) Aber das was ich schon gelesen hab hat sich schon gut an gehört.
Faith

Beitrag von Faith »

Oh Gott ... Alex, ich glaub, wir werden während der deutschen Austrahlung soviel lachen und weinen...

Die Synchro ist schlimmer als ich dachte.

Hätten sie vielleicht noch emotionslosere Synchronsprecher nehmen können? Als ob Michaels Synchronstimme nicht allein schon schlimm genug wäre. :wtf:

Nach dieser Kostprobe geb ichs auf, nicht voreingenommen zu sein. :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Oh Gott ... Alex, ich glaub, wir werden während der deutschen Austrahlung soviel lachen und weinen...
Macht doch nichts. Wir werden schon unseren Spaß haben. :D
Hätten sie vielleicht noch emotionslosere Synchronsprecher nehmen können? Als ob Michaels Synchronstimme nicht allein schon schlimm genug wäre. :wtf:
Ich bin vor Schock auch fast vom Stuhl gefallen. Sucre spricht zu sehr deutsch, wenn ihr wisst, was ich meine. Da fehlt mir ein Dialekt. Und Linc's Stimme ist viel zu hoch.

Deutschland braucht dringend Synchronsprecher, die tiefe, männliche Stimmen haben!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hab auch mal in den Trailer reingeschaut und erstmal zweimal Schauen gebraucht, um zu checken, wie wer spricht. ^_^ Die Stimmen waren mir so unpassend, dass ich mich überhaupt nicht auf den Inhalt konzentrieren konnte zuerst. :D
ladybird hat geschrieben:
Ich bin vor Schock auch fast vom Stuhl gefallen. Sucre spricht zu sehr deutsch, wenn ihr wisst, was ich meine. Da fehlt mir ein Dialekt. Und Linc's Stimme ist viel zu hoch.
Michaels Stimme hat mir auch überhaupt nicht gefallen, das war einfach... falsch... Und das mit Sucre ging mir auch so. Da hab ich auch erst beim zweiten Mal gucken geglaubt, dass das wirklich Sucre sprechen soll. :wtf: :ohwell:
ladybird hat geschrieben:Deutschland braucht dringend Synchronsprecher, die tiefe, männliche Stimmen haben!
Dem kann ich nur zustimmen!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Ja ihr müsstet erstmal Sara hören. Ist eine Stimme neben Sucre die total unpassend ist.

Hier der Trailer 2 von RTL
http://www.youtube.com/watch?v=U0S9uBB-Hrc

In der aktuellen TV Digital (nicht Abo) ist der 1. Folge als DVD enthalten.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich kippte fast vom Stuhl, ihr seid echt nicht zu beneiden. Die Stimmen passen ja ueberhaupt nicht, dass ist ja fuerchterlich. :motz:

Sucre spricht mir auch zu fliessend deutsch, echt schade.

Aber Sara's Stimme hoert man doch gar nicht, oder bin ich da jetzt falsch gewickelt? Da hoert man doch nur Veronica.

Ich bin froh, dass ich es mir nicht in deutsch anschaun muss, ich koennte es glaub ich nicht, so sehr ich die Serie auch liebe.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Dennoch wird sie ihre Fans finden.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“