Gilmore Girls bald im Kino?
- philomina
- Administrator
sehr gut, sandra! ich bin auch drauf reingefallen. den thread mit alexis schwagner, und so, hab ich keinen glauben geschenkt, aber diese geschichte mit kinofilm hab ich -nachdem es solche verhandlungen zu sex and the city tatsächlich gab- geglaubt.

ok, das war also ein gelungener aprilscherz. der einzige bei mir heute

is ja witzig dass es so viele gab die darauf hinein fielen.
hab die ueberschrift gelesen und gleich gedacht das dies ein scherz ist. Vlt. an einem anderen Tag haette ichs geglaubt.
@BBE vlt. hat der oder die jenige einfach den Artikel kopiert um auf einem anderen Forum Leute reinzulegen... Koennte doch auch sein. oder aber sie sind echt drauf reingefallen---
hab die ueberschrift gelesen und gleich gedacht das dies ein scherz ist. Vlt. an einem anderen Tag haette ichs geglaubt.
@BBE vlt. hat der oder die jenige einfach den Artikel kopiert um auf einem anderen Forum Leute reinzulegen... Koennte doch auch sein. oder aber sie sind echt drauf reingefallen---
wo wir beim thema Gilmore Girls im kino sind.
Hat jemand den Film "Bad Santa" gesehen, indem Lauren mitspielt?
oder den "Babynator"?
Also ich will auf jeden fall "sin City" sehen, indem Alexis mitmacht, da sind noch so viele andere geniale Schauspieler dabei... und Alexis sieht da richtig klasse aus... Ich hab als ich gestern im Kino war die vorschau dazu gesehen, und das klingt echt cool dieser Film!
Hat jemand den Film "Bad Santa" gesehen, indem Lauren mitspielt?
oder den "Babynator"?
Also ich will auf jeden fall "sin City" sehen, indem Alexis mitmacht, da sind noch so viele andere geniale Schauspieler dabei... und Alexis sieht da richtig klasse aus... Ich hab als ich gestern im Kino war die vorschau dazu gesehen, und das klingt echt cool dieser Film!
Mein Gott, ich bin auch erst reingefallen!
Also was mir als GG-Kinofilm gefallen würde, wären glaub ich so die Anfänge. Aus der "Lorelai-is-schwanger-bekommt-rory-zieht-nach-stars-hollow-und-muss-sich-dort-im-hotel-behaupten" Handlung könnze man sicher nen Film machen. Nur dann wäre Rory nur als Baby dabei und auch nen paar andere Leute würden fehlen
Also was mir als GG-Kinofilm gefallen würde, wären glaub ich so die Anfänge. Aus der "Lorelai-is-schwanger-bekommt-rory-zieht-nach-stars-hollow-und-muss-sich-dort-im-hotel-behaupten" Handlung könnze man sicher nen Film machen. Nur dann wäre Rory nur als Baby dabei und auch nen paar andere Leute würden fehlen

- BrightBlueEyes
tom08 hat geschrieben:Also als eingefleischter Gilmore-Girls Fan empfinde ich diese Nachricht von den GG im Kino als Hiobsbotschaft !
Wenn die Serie wirklich nur deswegen eingestellt wird, damit es einen Kinofilm geben kann, bin ich strikt gegen einen Kinofilm !
1. Ein verdammter Film dauert max. 2 Stunden, eine ganze (ev. 6) Staffel dauert 22x45 min, und das ist doch wesentlich länger !
2. Wenn wir ehrlich sind, kann ein GG-Film im Kino nicht unbedingt extrem erfolgreich sein, versteht mich nicht falsch, viele Fans (wie ich) werden sich den Film sicher ansehen, aber auf den ganzen Kino-markt bezogen, wird das sicher kein Blockbuster, und somit bin ich mir eigentlich sicher, daß es nur einen einzigen Film geben wird, und das ist nicht sehr viel !
Ich hoffe, und wünsche mir sehr, daß die GG bei den Staffelbn bleiben, und das nach der (eigentlich schon fast sicher gewesenen 6. Staffel), auch noch eine 7. Staffel kommen würde (den die Hauptdarsteller haben meines Wissens nach doch alle 7 Jahres Verträge) !
Also liebe Amy, besinne dich auf die Realität, und denke an uns Fans, bleib bei den Staffeln, und wage es ja nicht Luke und Lorelai jemals wieder zu trennen (lool) !
Da bin ich der gleichen Meihung! Der Film wird leider

Hi!
Als ich die Nachricht laß, dachte ich, sie wäre wahr. Ich war schon total traurig, da ich die Gilmore girls schon so lange verfolge (seit der ersten Folge, ist die nicht am 2.April ein Jahr her?) und sie mir richtig ans Herz gewachsen waren. Und das ging ja wohl vielen von uns so, schätze ich. Als ich dann laß, dass alles nur ein Aprilscherz war ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
Als ich die Nachricht laß, dachte ich, sie wäre wahr. Ich war schon total traurig, da ich die Gilmore girls schon so lange verfolge (seit der ersten Folge, ist die nicht am 2.April ein Jahr her?) und sie mir richtig ans Herz gewachsen waren. Und das ging ja wohl vielen von uns so, schätze ich. Als ich dann laß, dass alles nur ein Aprilscherz war ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
hey sandra! geiles ding
zum glück hab ichs zu erst bei den news gelesen, sonst wär ich wohl auch drauf reingefallen.
ich hab auch noch nen coolen aprilscherz: ein hamburger radiosender hat einfach dieselbe morning-show wie gestern gesendet
(habs leider nicht live mitbekommen, da ich morgens kaum radio höre und dann in der schule war.)

zum glück hab ichs zu erst bei den news gelesen, sonst wär ich wohl auch drauf reingefallen.
ich hab auch noch nen coolen aprilscherz: ein hamburger radiosender hat einfach dieselbe morning-show wie gestern gesendet