Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

colinx hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Bild anzeigen

Ich bin immernoch am Lachen. So ein genialer Film.
Ich liebe britische Filme :D

10/10
Den gibts schon im Kino? Sehr gut. Der Trailer hat mich schon wunderbar zum schmunzeln und lachen gebracht, muss ich mir unbedingt anschauen. :)
Ging mir genauso. Hab erst vor kurzem einen Trailer bzw. ein kurzes Making-Of gesehen und fand schon das Wenige, was ich da zu sehen bekommen habe, äußerst amüsant. :D Wäre vielleicht mal wieder eine Investition wert... War ja schon ewig nicht mehr im Kino. :roll:

Dafür heute gesehen:
ALI
Ein Film, der weniger durch Spannung oder Unterhaltung glänzt, sondern vielmehr durch die authentischen Bilder, die großartigen Schauspieler und den wundervollen Soundtrack. Für mich ist er irgendwo eine Mischung aus Doku und Art-Movie. Auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht nicht sehr Hollywood-like. Aber genau das gefällt mir an ihm. :)
Und die Tatsache, dass er ein so realistisches Bild der damaligen Zeit abgibt.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

ich hab mir heute auf DVD Lucky#Slevin angeschaut...

man, ist dat an geiler Film...
fand ihn total gut gemacht..und wurde auch überrascht was das Ende angeht...
Schauspieler sind auch total gut...
vor allem Josh Hartnett und Bruce Willis haben mir sehr gut gefallen..

ich kann den Film nur weiter empfehlen...
würde ihm 9 von 10 Punkten geben...

mhm..also der Film ist jetzt nicht richtig hart, aber für die, die an nicht so harte Sachen gewohnt sind, sollten es nicht anschaun oder zumindest sich langsam heranwagen ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Hab mir gestern Krieg der Sterne die Rückkehr der Jedi-Ritter an gesehen. Aber die letzten 5. minuten nicht mehr, ich kannte den Film eh schon. Freu mich schon wenn Episode 3 2008 im free-TV läuft, der soll klasse sein. :up:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Slither
Ekliger Film, aber auch urkomisch. Die Story kam mir aber schon von einem anderen Film bekannt vor, aber trotzdem ein klasse Film.
Kann ich nur empfehlen

Dogma
Auch ein Klasse Film, aber mir haben eher die Nebendarsteller wie Jason Mewes oder Alan Rickman gefallen als Ben Affleck und Matt Damon.
Und der Film war nach dem bestimmt schon 3 mal immer noch witzig
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Freu mich schon wenn Episode 3 2008 im free-TV läuft, der soll klasse sein. :up:
hast du den noch nicht gesehen? der ist echt klasse...obwohl man ja schon weiß, wie anikin zu darth vader wird , ist der film echt spannend!
und die specila effects sind wie immer nen knaller^^ lg
Rightniceboy

IzzieStevens hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Freu mich schon wenn Episode 3 2008 im free-TV läuft, der soll klasse sein. :up:
hast du den noch nicht gesehen? der ist echt klasse...obwohl man ja schon weiß, wie anikin zu darth vader wird , ist der film echt spannend!
und die specila effects sind wie immer nen knaller^^ lg
Ich wollte mir den Film auf DVD kaufen, aber 25,00 euro waren mir einfach zu viel. Da hab ich mir gesagt, ich warte lieber bis der Film im Fernsehn läuft.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.06.2007, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Brokedown Palace

Bild

Der Film ist ein wahnsinn...der hat mich sehr beeidruckt, besonders das Ende. Und man musste auch immer mitraten wer es nun getan hat. Toller Film über eine Freundschaft die alles überwindet...und gemeinsam sind die Mädchen stark. Claire Danes spielte sehr bewegend die Alice und Darlene wurde von Kate Beckinsale dargestellt. Und Bill Pullman spielte den "Yankee" Hank Greene. Und ich bin eine Bill Pullman Anhängerin seit " Während du schliefst".
Spoiler
Sehr mitgenommen hat mich, als Hank zu Alice sagte: " Aber du warst es ja nicht...wir beide wissen, dass du es nicht gewesen bist..." Und dann die wahren Tränen von Alice! Starke und sehr emotionele Szene!
Oder die Szene als Alice mit ihrem Dad telefonieren konnte...ich bekam in dem Film einige Male Tränen in die Augen...und das lag nicht nur am Soundtrack. "Deliever me" wurde zu meinem Lieblingssong!

10/10 Ein kleiner Geheimtipp von mir...für euch! ;)
Zuletzt geändert von Nyah am 02.06.2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Nyah hat geschrieben:Brokedown Palace

Der Film ist ein wahnsinn...der hat mich sehr beeidruckt, besonders das Ende. Und man musste auch immer mitraten wer es nun getan hat. Toller Film über eine Freundschaft die alles überwindet...und gemeinsam sind die Mädchen stark. Claire Danes spielte sehr bewegend die Alice und Darlene wurde von Kate Beckinsale dargestellt. Und Bill Pullman spielte den "Yankee" Hank Greene. Und ich bin eine Bill Pullman Anhängerin seit " Während du schliefst".
Spoiler
Sehr mitgenommen hat mich, als Hank zu Alice sagte: " Aber du warst es ja nicht...wir beide wissen, dass du es nicht gewesen bist..." Und dann die wahren Tränen von Alice! Starke und sehr emotionelle Szene!
Oder die Szene als Alice mit ihrem Dad telefonieren konnte...ich bekam in dem Film einige Male Tränen in die Augen...und das lag nicht nur am Soundtrack. "Deliever me" wurde zu meinem Lieblingssong!

10/10 Ein kleiner Geheimtipp von mir...für euch! ;)
Ich liebe diesen Film auch. Ich hab ihn bestimmt schon an die 10 Mal gesehen und muss jedes Mal aufs Neue schluchzen und weinen beim Ende. Ist echt extrem emotional der ganze Film.
Heike

Beitrag von Heike »

"Turistas"

Bild

Filminfos :

Regisseur(e): John Stockwell
Darsteller: Josh Duhamel, Melissa George, Olivia Wilde
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Inhalt : Alex, Amy und Alexens kleine Schwester Bea reisen gerade mit dem Rucksack durch Brasilien, als sie nach einer Havarie mit dem Linienbus an einer nicht näher touristisch ausgewiesenen Traumbucht stranden und dort bei Drogen und Kokosmilch mit Schweden, Australiern und Einheimischen fraternisieren. Am nächsten Tag jedoch sind Party People, Papiere und Wertsachen verschwunden, und die Touristen allein mit feindseligen Eingeborenen, dem Urwald und einer brandgefährlichen Organjägerbande.

Mein Faszit:
Ich fand den Film echt gut! Aber wer "Hostel" nicht mochte, der wird den auch nicht mögen! Ist nix für Leute die sich im Tv nicht ansehen können wenn Körper aufgeschnitten werden und so! Und Josh Duhamel (Las Vegas) hab mich gefreut endlich mal einen Film von ihm zu sehen ;)
Rightniceboy

Hidalgo-3000 Meilen zum Ruhm Man konnte sich den Film an sehen, nur man wusste am anfang schnell wer das Rennen gewinnen wird. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.06.2007, 09:40, insgesamt 3-mal geändert.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Hidalgo-3000 Meilen zum Ruhm Man konnte sich den Film an sehen, wenn man auch am anfang schnell wusste wer das Rennen gewinnen wird. ;)
Hab ich auch gesehen, allerdings hat er mir im Kino wesentlich besser gefallen. Ich finde, das der Film auf dem Fernsehr einfach nicht so gut rüberkommt. Für mich wirkte er diesmal eher... kitschig und insziniert.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Star Wars - Episode ...

...1: 5/10
...2: 6/10
...3: 7/10

Nach erneutem Anschauen finde ich die Filme trotzdem nicht besser. Es ist doch überraschend, wie schlecht eigentlich die Effekte der ersten beiden Filme sind. Teilweise wirkt alles wie eine Zwischensequenz aus einem Videospiel mit schlecht animierten Computer-Aliens und noch schlechteren am Computer generierten Sets, in die die echten Schauspieler einfach hereinkopiert wurden.
Nein, nein, der Lucas hat der alten Trilogie damit keinen Gefallen getan, allen voran mit der unpassenden Besetzung durch Hayden Christensen als Anakin Skywalker.

...4: 8/10
...5: 10/10
...6: 9/10

Nach wie vor geniale Trilogie.
Dusty

Beitrag von Dusty »

naja...einer der Filme ist auch von den späten 70er Jahre...
der andere glaube ich Anfang der 80er..

da kann man natürlich Ton- und Bildeffekte mit heute nicht vergleichen..
es wurde ja überarbeitet, aber trotzdem kann man das nicht zu 100% neumachen vom Ton und Bild her...

naja..merk ich auch immer, wenn ich mir bestimmte Klassiker anschau wie Indiana Jones, Zurück in die Zukunft oder auch noch den ersten Jurassic Park Film...

aber ich denke, in 40 oder 50 Jahren wirst das auch von Filmen wie von Der Herr der Ringe sagen, dass die Effekte veraltet sind...

naja..Technologie kommt...Technologie geht..
Rightniceboy

Zu den Star Wars Filmen, wollte ich auch was sagen. Wenn ihr mich fragt dann hätte, George Lucas die Reihe 1 bis 3 in der gleichen Zeit drehen sollen wie 4-6. Weil man in den ersten 3 Teilen, schon deutlich den Unterschied zu den alten Teilen sieht.

Die neuen Teile passen einfach nicht, zu den Teilen aus den 70er jahren. George Lucas hat sich mit dem dreh, der neuen teile viel zu viel Zeit gelassen. Das war von ihm ein Fehler. :down:
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich finde die drei neuen Teile besser von ihm..
vorbei ich auch sagen muss, dass ich erst seit letztem Jahr Star Wars-Fan bin...ich hab nie verstanden, warum dass jeder so geil findet...

dann kam Star Wars letzten Jahres auf PRO 7...
da hab ich mir mal gedacht, schauste rein...
seitdem bin ich Fan von Star Wars...

wenn wir schon bei Star Wars sind:
wird eigentlich irgendwann mal erwähnt, in welcher Zeit das spielt? :schaem:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Magnolia

Der Film ist einfach nur viel zu kompliziert...alle Charakter die irgendwie miteinander verknüpft sind...und ich habe mich gefragt: Was wollte dieser Film ausdrücken? Was war das Zentralethema...also mir hat der Film nicht gefallen...ich will meine zwei geopferten Stunden zurück haben.

2/10 :down:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Och, "Magnolia" ist ein toller Film. Ich mag allgemein diese Episodendramen spätestens seit "Amores Perros" unheimlich gern.

Zum Thema:
Müsste "Rocky" und "Rocky II" gewesen sein.
Ich gebe mal 10/10 und 8/10.

Leider geht's danach ja rapide bergab.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Sawyer hat geschrieben:naja...einer der Filme ist auch von den späten 70er Jahre...
der andere glaube ich Anfang der 80er..

da kann man natürlich Ton- und Bildeffekte mit heute nicht vergleichen..
es wurde ja überarbeitet, aber trotzdem kann man das nicht zu 100% neumachen vom Ton und Bild her...

naja..merk ich auch immer, wenn ich mir bestimmte Klassiker anschau wie Indiana Jones, Zurück in die Zukunft oder auch noch den ersten Jurassic Park Film...

aber ich denke, in 40 oder 50 Jahren wirst das auch von Filmen wie von Der Herr der Ringe sagen, dass die Effekte veraltet sind...

naja..Technologie kommt...Technologie geht..
Du hast mein Posting nicht aufmerksam gelesen.

Star Wars 1-3: 1999-2005
Star Wars 4-6: 1977-1983

Um das nochmal klar zu sagen: Ich finde die Effekte der neuen Episoden so richtig schlecht. Die Aliens wirken extrem unecht. Da waren mir die animatronischen Viecher der alten Trilogie und der Puppen-Yoda wesentlich lieber.
Mal davon abgesehen finde ich die Raumschlachten der alten Reihe mit den ganzen Modellen auch heute noch spitze.

Es wirkt einfach grottig, wenn sämtliche Sets computeranimiert sind, wie es bei den neuen Episoden der Fall ist. Die realen Schauspieler passen da nicht rein.

Also:

Alte Triloge (4-6) TOP, neue Trilogie (1-3) FLOP!

Der Computer-Overkill geht mir sowieso auf die Nerven, wenn ich daran denke, nächstes Jahr einen - mit vielen Computereffekten aufgepeppten - Indiana Jones IV zu sehen, dann wird mir jetzt schon übel.
Rightniceboy

@Fortinbras: So ist das eben, die Technik hat sich beim Film geändert. Man benutzt nicht mehr die alten Special effects, sondern man erfindet immer was neues. Um die Zuschauer zu begeistern. :o

Fortinbras hat geschrieben:

Der Computer-Overkill geht mir sowieso auf die Nerven, wenn ich daran denke, nächstes Jahr einen - mit vielen Computereffekten aufgepeppten - Indiana Jones IV zu sehen, dann wird mir jetzt schon übel.
Aber du hast recht, bei einigen Fortsetzung hätte man lieber die Finger weg lassen sollen. Wie Z.B. bei Starship Troopers 2 oder bei dem Film Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast. Die Filme waren sowas von scheiße..:down:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Elektra

omg war der langweilig...alles andere als eine gelungene comic verfilmung ^_^

lg
Antworten

Zurück zu „Film“