Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Fortinbras: So ist das eben, die Technik hat sich beim Film geändert. Man benutzt nicht mehr die alten Special effects, sondern man erfindet immer was neues. Um die Zuschauer zu begeistern. :o
Es ist nur schrecklich peinlich, wenn die alten im Detail besser aussehen als die neuen...
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Aber du hast recht, bei einigen Fortsetzung hätte man lieber die Finger weg lassen sollen. Wie Z.B. bei Starship Troopers 2 oder bei dem Film Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast. Die Filme waren sowas von scheiße..:down:
Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast war wirklich sowas von langweilig und ich hab ihn mir nicht mal richtig zuende angeschaut. Nach ner halben Stunde hatte ich dann echt keine Lust mehr auf den Schrott
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Fortinbras hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Fortinbras: So ist das eben, die Technik hat sich beim Film geändert. Man benutzt nicht mehr die alten Special effects, sondern man erfindet immer was neues. Um die Zuschauer zu begeistern. :o
Es ist nur schrecklich peinlich, wenn die alten im Detail besser aussehen als die neuen...
@Fortinbras: Stimmt den Unterschied sieht man auch, ganz deutlich bei der Serie Kampfstern Galactica. Die neue Fassung hat nichts mehr, mit der alten zu tun. Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht. :roll:
Lassie2402 hat geschrieben:
Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast war wirklich sowas von langweilig und ich hab ihn mir nicht mal richtig zuende angeschaut. Nach ner halben Stunde hatte ich dann echt keine Lust mehr auf den Schrott
@Lassie: Du hast bei dem Film nichts verpasst. :roll:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

IzzieStevens hat geschrieben:Elektra

omg war der langweilig...alles andere als eine gelungene comic verfilmung ^_^

lg
Ja, ich fand ihn auch nur erträglich, weil ich Jennifer Garner mag. Der Plot war so megavorhersehbar, nur die Effekte waren teilweise ganz nett. Ohne Garner wäre "Elektra" wahrscheinlich noch mehr gefloppt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Rightniceboy

Mr. Deeds Ein Film mit viel Humor ;) Adam Sandler hat mal wieder, gezeigt das er solche Rollen gut spielen kann.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bild

Nachdem ich nun letzte Woche "HOt Fuzz" gesehen hab, heiß es gestern nun Vorgängenfilm.

Und ich muss sagen, ich hab mich köstlich amüsiert ... wobei köstlich hier bitte nicht wortwörltich verstanden werden sollte.

Eigentlich mag ich ja solche blutigen Filme nicht, aber der Film war einfach zu lustig um ihn ecklig zu finden.

Und das Ende hat ja wohl den Vogel abgeschossen ...
Spoiler
Was die da mit den Zombies veranstaltet haben ^_^ Ne Art "Takeshis Castle" oder als "Sozialdienst" und "als besten Freund gegen den man immer beim Playstation spielen gewinnt"
... die Briten halt :D

9/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
bigW

Beitrag von bigW »

Reiko-Fan hat geschrieben:Bild anzeigen

Nachdem ich nun letzte Woche "HOt Fuzz" gesehen hab, heiß es gestern nun Vorgängenfilm.

Und ich muss sagen, ich hab mich köstlich amüsiert ... wobei köstlich hier bitte nicht wortwörltich verstanden werden sollte.

Eigentlich mag ich ja solche blutigen Filme nicht, aber der Film war einfach zu lustig um ihn ecklig zu finden.

Und das Ende hat ja wohl den Vogel abgeschossen ...
Spoiler
Was die da mit den Zombies veranstaltet haben ^_^ Ne Art "Takeshis Castle" oder als "Sozialdienst" und "als besten Freund gegen den man immer beim Playstation spielen gewinnt"
... die Briten halt :D

9/10
Den Film habe ich auf DVD, der ist so genial ^_^
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Le Ballon Rouge
Wenn man als eifrig Studierender kurz vor den Klausuren steht, hat man einfach keine Zeit ins Kino zu gehen. Also schaut man sie zur Entspannung einen schönen Kurzfilm auf youtube an.
Wunder-wundervoller Kinder-Film, der eigentlich gar nicht für Kinder ist. Zumindest kann ich heute sogar noch wesentlich mehr mit ihm anfangen als damals als ich ihn als Kind gesehen hab.
Da werden Erinnerungen wach... :)
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

swimming pool, ein absolut schlechter scream abklatsch...
Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bild

Einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen hab. :D
Does for rock and roll what "The Sound of Music" did for hills

Wenn ihr mal die Chance habt, den zu schauen, tut es :D
„Wenn du deinen Verstärker bis zehn aufgedreht hast, fragst du dich: Was kann danach noch kommen?“

10/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Dusty

Beitrag von Dusty »

hab nebenher als ich am PC war gestern Swimming Pool angeschaut auf PRO 7, kam nach TV Total...

war eigentlich ganz gut, war jetzt nicht von der Sorte sehr spannender Film, jedoch gibt es noch weitaus schlechtere Filme..

gebe ihm 6 von 10 Punkten..

@Shaun of the Dead:
wie schon gesagt wurde, schaut euch den Film an, der ist so mega hammers geil...den muss man einfach anschaun..
das ist britischer Humor wie wir ihn lieben ^_^
Lin@

Beitrag von Lin@ »

bubu hat geschrieben:swimming pool, ein absolut schlechter scream abklatsch...
Scream-Abklatsch? :wtf: Du meinst den Film "Scream" mit Neve Campbell?
Ich kann ja verstehen, wenn man mit dem Film nichts anfangen kann (mir war er ja auch ein wenig zu "arty"), aber Scream-Abklatsch? Da kann ich ehrlich gesagt überhaupt keine Parallelen entdecken... :roll:
Bild
Rightniceboy

Lin@ hat geschrieben:
Ich kann ja verstehen, wenn man mit dem Film nichts anfangen kann (mir war er ja auch ein wenig zu "arty"), aber Scream-Abklatsch? Da kann ich ehrlich gesagt überhaupt keine Parallelen entdecken... :roll:
Welcher Film ein Scream abklatsch war, ist Ich weiß was du Freitag den 13. gemacht hast. Der Film ist sowas ähnliches wie Scary Movie. Da wird Scream auch verarscht.
bubu

Beitrag von bubu »

Lin@ hat geschrieben:
böser mann mit maske läuft mitm messer durch die gegend und schlitzt tennies?
Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Trotzdem ist es kein Scream Abklatsch, denn Scream hat diese
Art von Film ja nicht neu erfunden.

Da gab es viel früher welche. Man denke nur an Klassiker wie Halloween oder Freitag der 13te (ach waren die toll..)

Und ich finde Swimingpool an sic ganz ok. Besonders die Szene in der Wasserrutsche finde ich heute noch echt "scary" :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Die Ex Freundinnen meines Freundes (Little Black Book)

Fand den Film ganz okay, aber auch mittelmässig. Das Ende war nicht so überzeugend, aber Britney spielte sehr einfühlsam die Hauptrolle.

6/10
bubu

Beitrag von bubu »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

Da gab es viel früher welche. Man denke nur an Klassiker wie Halloween oder Freitag der 13te (ach waren die toll..)

Und ich finde Swimingpool an sic ganz ok. Besonders die Szene in der Wasserrutsche finde ich heute noch echt "scary" :D
die fand ich ziemlich unrealistisch... die machete muss verdammt scharf, oder die rutsche verdammt schnell sein, damit die machete weit genug in den körper reingeht, um sie zu töten.

und freitag der 13. bzw. halloween sind fantasy filme, scream dagegen ist realistisch.

zum thema: letzter film war zodiac - die spur des killers.
fand ihn zu lang und zu wenig actionreich, se7en und fight club gefielen mir viel besser...
Bild
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

bubu hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

die fand ich ziemlich unrealistisch... die machete muss verdammt scharf, oder die rutsche verdammt schnell sein, damit die machete weit genug in den körper reingeht, um sie zu töten.

und freitag der 13. bzw. halloween sind fantasy filme, scream dagegen ist realistisch.

Jason Vorhees war halt ungemein, unmenschlich stark. :<>
Den konnte ja nichts auf Dauer töten. ;)
Sind beides Horrorfilme, wobei Freitag der 13te halt um einiges Brutaler ist, halt ein richtiger Splatter!
Aber "Freitag der 13te" Reihe als Fantasy Film abzustempel ist schon witzig.
Da wirst du der Einzige sein, der den bei der Fantasy Abteilung suchen wird.

Und so realistisch ist Scream auch nicht, sonst hätten Sie den Film nicht verarscht.

Zum Thema: Mein letzter Film "Come Come Come Upwars" von Im Kwon-Taek. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=195026
Ein Koreanischer Film über eine Budhistin.
Bewertung 6,5/10

P.S. Fast alle Horror/Splatter Filme sind unrealistisch (Auch Actionfilme ect..), deswegen sind halt noch lange keine "Fantasy" Filme.

Herr der Ringe, sowas ist "Fantasy" für mich und viele andere.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Flutsch und weg, bzw. Flushed Away im O-Ton:

Megaüberraschung, überaus genialer CGI-Film von DreamWorks/Aardman (Wallace & Gromit). Der O-Ton ist ein Muss. Ich hab' teilweise echt am Boden gelegen vor Lachen.
bubu

Beitrag von bubu »

"fantasy" im sinne von unrealistisch. scream und swimming pool könnten theoretisch so passieren, freitag der 13. nicht, weil der jason schon als kind gestorben ist.
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“