Wentworth Miller Picture Thread
Moderator: Annika
- Rightniceboy
So Leute ich bin, von Wentworth Miller auch sehr begeistert. Ich bin sogar so begeistert, das ich von ihm auch ein paar Fotos hab.
Wentworth Miller Bild-Quelle

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.07.2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
@sweethabibi: Wenn dir die Bilder schon gefallen haben, dann werden dir die auch gefallen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.07.2007, 23:40, insgesamt 3-mal geändert.
- Rightniceboy
@Slutty: Danke für den Hinweis, ich werde es gleich ändern.
Und dafür ein anderes rein setzen, Mensch die beiden sehen auch gleich aus.
Können Brüder sein...

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.06.2007, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.06.2007, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
Slutty hat geschrieben:@ Rightniceboy
geile seite, die du uns gepostet hast.
ich post dann mal weiter, mit denen, die mir besonders gefallen(ich hoffe, nicht doppelt^^)
Bild anzeigen
(ich glaub, das nehm ich als singa)
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
nee ich nehme DAS hier als signa
Bild anzeigen
@Slutty: Bitteschön für euch lieben, mach ich das doch gerne.

- Rightniceboy
@Coffee: Sind sehr hübsche Bilder, die Frau würde gut zu ihm passen. Und ich denke, er wird nicht alleine die Wein Flasche trinken.
Du hast so schöne Fotos von ihm, ich weiß nicht ob ich da mit meinen Fotos, die ich von ihm hab mit halten kann.
Bild-Quelle

Du hast so schöne Fotos von ihm, ich weiß nicht ob ich da mit meinen Fotos, die ich von ihm hab mit halten kann.

Bild-Quelle

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.06.2007, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
Also, wenn es nur um die Weinflasche geht, die wuerd ich auch mit ihm trinken, von dem her, kein ProblemRightniceboy5 hat geschrieben:@Coffee: Sind sehr hübsche Bilder, die Frau würde gut zu ihm passen. Und ich denke, er wird nicht alleine die Wein Flasche trinken.![]()

Ich hab schon mal geschrieben, von dem Kerl gibts nur schoene Bilder.Du hast so schöne Fotos von ihm, ich weiß nicht ob ich da mit meinen Fotos, die ich von ihm hab mit halten kann.![]()
Die von der Jeans werbung sind einfach genial.

Edit: Hab noch ein bisschen rum gestoebert und bin auf Wentworth Miller Online auf ein Photoshooting gestossen, dessen Resultat ich euch nicht vorenthalten lassen will.
Das Photoshooting ist schon ne Weile her aber ich glaub die Bilder wurden noch nicht gepostet..

Edit: so, jetzt hab ich die Bilder neu hochgeladen, hoffentlich klappts jetzt zum groesser anschaun..
Zuletzt geändert von Coffee am 08.06.2007, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
@Coffee: Ich weiß die meisten Mädchen, wollen ihn als Freund haben. Und die Jungs wollen alle so sein wie er, und einer davon bin ich.
Zu deinem Satz das alle Fotos von ihm schön sind, stimmt nicht nur schön sondern auch witzig.
Bild-Quelle
Es gibt auch ein heißes Foto von ihm
Welches Mädchen will nicht jetzt gerne mit der blonden tauschen?

EDIT: Das sind jetzt auch, die letzten Fotos die ich habe.

Zu deinem Satz das alle Fotos von ihm schön sind, stimmt nicht nur schön sondern auch witzig.
Bild-Quelle

Es gibt auch ein heißes Foto von ihm

EDIT: Das sind jetzt auch, die letzten Fotos die ich habe.
- Rightniceboy
Ich würde auf folgende dinge tippen:
1. Das könnte gegen Asthma sein...
2. Es könnte gegen schlechten Mundgeruch sein...
3. Oder es ist ein Bonbonspender...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.06.2007, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
looolRightniceboy5 hat geschrieben:
1. Das könnte gegen Asthma sein
2. gegen schlechten Mundgeruch
3. Oder es ist ein Bonbonspender

meinst du, er hat da was in der hand? könnte ja auch sein, dass er einfach nur mit seinen fingern in seinem mund rumpopelt oder so

- Rightniceboy
Slutty hat geschrieben:looolRightniceboy5 hat geschrieben:
1. Das könnte gegen Asthma sein
2. gegen schlechten Mundgeruch
3. Oder es ist ein Bonbonspender
meinst du, er hat da was in der hand? könnte ja auch sein, dass er einfach nur mit seinen fingern in seinem mund rumpopelt oder so:D:D
aber is ja egal ^^
Für mich hat er was in seiner Hand, ich würde sagen das ist ein Spray gegen Mundgeruch.
Aber es ist schon schlimm, das man sich als Star nicht frei bewegen kann. Man ist kaum aus dem Haus, und schon sind überall Fotografen.

hm, ja, könnt sein. für mich sah das erst so aus, als ob es sein daumen wäre, der da hochsteht ^^ naja egal.Rightniceboy5 hat geschrieben:
Für mich hat er was in seiner Hand, ich würde sagen das ist ein Spray gegen Mundgeruch.
Aber es ist schon schlimm, das man sich als Star nicht frei bewegen kann. Man ist kaum aus dem Haus, und schon sind überall Fotografen.Er tut mir irgendwie leid.
aber hast schon recht. stars können einem echt ganz schön leid tun. für mich wär das nix
anbei noch ein paar pics von ihm (hoffe die wurden net schon gepostet)

hatte noch n paar schöne pics, die ich hier leider net laden konnte !