Pussycat Dolls
Moderator: philomina
The Pussycat Dolls sind ein burleskes Tanz-Ensemble aus Los Angeles, welches 1995 von Robin Antin gegründet wurde und 2005 ihre erste Single herausrausbrachte.s0nnenbLume hat geschrieben:Ich finde die Pussycat Dolls klasse.Die Lieder von ihnen sind toll ,besonders Dont cha und I dont need a man.Nur das Lied Sway mag ich nicht so. Wurde die Band zusammen gecastet?
Die Pussycat Dolls wurden 1993 von der Choreographin Robin Antin und Schauspielerin Christina Applegate gegründet. Die vornehmlich in Unterwäsche oder Pin-Up-Kostümen auftretende Tanzgruppe trat seit 1995 regelmäßig in Johnny Depps Viper Room auf. Außerdem gab es seit 2003 eine weitere Revue im Caesars Palace in Las Vegas. Zahlreiche Gaststars traten in ihren Shows auf, darunter Pink, Christina Aguilera und Gwen Stefani. In der Öffentlichkeit wurde die Revue zeitweise durch Carmen Electra vertreten.
Nachdem das Pussycat-Dolls-Mitglied Carmit Bachar im No-Doubt-Video „Bathwather“ tanzte, freundete sie sich mit Gwen Stefani an und machte der No-Doubt-Sängerin den Vorschlag bei der Tanzrevue als Gast aufzutreten. Gwen Stefani war von der Gruppe begeistert. Sie sah in ihnen das Potenzial als Musik-Act und rief schließlich ihre Plattenfirma Interscope Records an. 2003 stieß dann der Interscope-Chef Ron Fair und der Musikproduzent Jimmy Iovine und auf die Truppe. Für die Musikgruppe suchten sie aber nach einer geeigneten Lead-Sängerin für die Band. Diese Rolle übernahm dann die ehemalige Eden's-Crush-Sängerin Nicole Scherzinger. Durch ein Casting kam schließlich auch Melody Thornton in die Gruppe. Infolgedessen wurden die Pussycat Dolls von zwölf auf sechs Mitglieder gekürzt und unterzeichneten schließlich einen Plattenvertrag bei Interscope Records.
Anfang 2004 machten die neu formierten Pussycat Dolls sowohl mit dem Song „We Went As Far As We Felt Like Going“ zum Soundtrack zu Große Haie - Kleine Fische als auch mit dem Cover „Sway“, dem Titelsong zum Kinoerfolg Darf ich bitten?, auf sich aufmerksam. Anschließend folgte im September 2005 das mitunter von Timbaland, Will.i.am, Cee-Lo Green und Rich Harrison produzierte Musikalbum PCD. Die vorab veröffentlichte Single „Don't Cha“, eine Zusammenarbeit mit Rappper Busta Rhymes, erreichte sowohl in Deutschland, der Schweiz und in Großbritannien Platz 1 der Singlecharts und verhalf zum weltweiten Durchbruch der Band.
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/The_Pussycat_Dolls
Ich mag die Pussycat Dolls voll gerne. Das Album ist echt genial. Das einzige was schade ist, dass bei der Albumversion von buttons Snoop Dogg nicht dabei ist.
Meine Lieblingslieder sind:
don´t cha
sway
beep
buttons
I don´t need a man
Stickwitu
Ich finde es voll toll, dass die so viele Lieder von ihrem Album veröffentlicht haben. Ich kannte echt keine Sänger, der dass vorher gemacht hat. Ich meine insgesamt sind es jetzt 6 Lieder, die man auf MTV sieht.
Meine Lieblingslieder sind:
don´t cha
sway
beep
buttons
I don´t need a man
Stickwitu
Ich finde es voll toll, dass die so viele Lieder von ihrem Album veröffentlicht haben. Ich kannte echt keine Sänger, der dass vorher gemacht hat. Ich meine insgesamt sind es jetzt 6 Lieder, die man auf MTV sieht.
Sechs? Zählst du "Come to me" mit?Kate 146 hat geschrieben:Ich finde es voll toll, dass die so viele Lieder von ihrem Album veröffentlicht haben. Ich kannte echt keine Sänger, der dass vorher gemacht hat. Ich meine insgesamt sind es jetzt 6 Lieder, die man auf MTV sieht.
So einmalig ist das nicht, wenn jemand so viele Singles aus einem Album veröffentlicht. Sechs Singles hat auch Shania Twain z.B. aus "Up!" ausgekoppelt. Auf fünf Singles hat's auch Christina Aguilera geschafft beim Album "Stripped".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eigentlich habe ich Come to me nicht dazugezählt, aber ich find das Lied eigentlich auch ganz gut. Aber P. Diddys (oder wie der Typ jetzt heißt) finde ich nicht so toll.
Das mit Christina Aguilera habe ich auch gewusst. Da hast du schon recht, aber so oft kommt das ja auch nicht vor. Und da gibt es ja auch wieder Stars, die nur zwei Lieder oder so veröffentlichen. Wie z.B. Rihanna mit dem Album Music of the Sun.
Das mit Christina Aguilera habe ich auch gewusst. Da hast du schon recht, aber so oft kommt das ja auch nicht vor. Und da gibt es ja auch wieder Stars, die nur zwei Lieder oder so veröffentlichen. Wie z.B. Rihanna mit dem Album Music of the Sun.
"Pussycat Dolls": neues Werbegesicht von Deichmann
Die "Pussycat Dolls" werben ab März für Deichmann. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bringt der deutsche Schuh-Hersteller 76 Modelle, von flachen Ballerinas bis Pumps, unter dem Namen der Girlgroup auf den Markt. Die Schuhe der Kollektion haben die "Pussycat Dolls" persönlich ausgesucht. Deichmann-Chef Heinrich Deichmann sagte dazu: "Uns gefällt, dass die 'Pussycat Dolls' selbstbewusst und trendy sind. Damit passen sie perfekt zu unserer topmodisch Marke Graceland."
...
Quelle : www.chart-king.de
Die "Pussycat Dolls" werben ab März für Deichmann. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bringt der deutsche Schuh-Hersteller 76 Modelle, von flachen Ballerinas bis Pumps, unter dem Namen der Girlgroup auf den Markt. Die Schuhe der Kollektion haben die "Pussycat Dolls" persönlich ausgesucht. Deichmann-Chef Heinrich Deichmann sagte dazu: "Uns gefällt, dass die 'Pussycat Dolls' selbstbewusst und trendy sind. Damit passen sie perfekt zu unserer topmodisch Marke Graceland."
...
Quelle : www.chart-king.de
The Pussycat Dolls
Ich hab die Suche benutzt und kein Thema über die PUSSYCAT DOLLS gefunden, was ich sehr schade fand. Also mache ich hier mal eins...
Was haltet ihr von den Girls?
Wie gefällt euch ihr Album und habt ihr einen Lieblingssong?
Findet ihr, dass sie es so richtig drauf haben oder einfach nur sexy sind und eben wissen, wie man sich in Szene setzt?
Was haltet ihr von den Girls?
Wie gefällt euch ihr Album und habt ihr einen Lieblingssong?
Findet ihr, dass sie es so richtig drauf haben oder einfach nur sexy sind und eben wissen, wie man sich in Szene setzt?
- Rightniceboy
Ein schönes Thema, nur wir haben diesen Thread schon.
Ist mir auch schon passiert
Thread Pussycat Dolls

Ist mir auch schon passiert

Thread Pussycat Dolls
Mann, das ist mir jetzt aber peinlich. 
Tut mir leid, aber bei der Suche habe ich einfach nichts gefunden...
Jedenfalls finde ich sie auch voll cool. Ich könnte ihr Album dauernd rauf und runter hören.
meine lieblingslieder sind vor allem Buttons, I don't need a man und Sway. aber natürlich sind auch alle anderen richtig toll.

Tut mir leid, aber bei der Suche habe ich einfach nichts gefunden...
Jedenfalls finde ich sie auch voll cool. Ich könnte ihr Album dauernd rauf und runter hören.
meine lieblingslieder sind vor allem Buttons, I don't need a man und Sway. aber natürlich sind auch alle anderen richtig toll.
- Rightniceboy
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da großartig etwas ändert. Ich glaube, dass weiterhin Nicole im Vordergrund stehen wird, auch wenn die Neue vielleicht auch singen kann.RainbowFaerie hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt, obwohl ich mir denken, das sich nicht wirklich was verändert.