Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

scream und swimming pool könnten theoretisch so passieren, freitag der 13. nicht, weil der jason schon als kind gestorben ist.
Wenn ich soetwas lese muss ich immer grinsen :D
Ichmeine du hast recht, soetwas in der Art kann passieren un es gab ja auch schon ähnliche Fälle.
Jedoch wäre Freitag der 13te Teil 1 auch noch realistisch, wenn man ihn denn kennt^^

Und Halloween ist auch realistisch (verrückter Mörder bricht aus Irrenanstalt aus ect.) sowas kann es auch geben.

Trotzdem ist alles Fiktion und auch wenn es passieren könnte/passiert ist,
kann man die Filme nicht als realistisch einschätzen.

Das ist eben meine Meinung. :)

Und um auch mal was beizutragen:

Mein letzter Film war "Texas Chainshaw Massacre: The Beginning"
und dort ein paar schnitten fand ich ich ihn recht gelungen und bi froh das man nicht all zu viel Blut und gemetzel gesehen hat. :-)

Gebe ihm 7/10 Punkten
Marigold

Beitrag von Marigold »

War grad in Zodiac
Ich fand den Film echt toll, eigentlich von allen Schauspielern sehr gut gespielt und die Entwicklung der einzelnen Charaktere wurde absolut überzeugend dargestellt. Deshalb bin ich auch froh, dass der Film nicht kürzer war, da sonst gar nicht so viel Zeit für die Figuren gebliben wäre, auch wenn ich schon öfter gehört hab, dass viele ihn zu lang finden. Und auch wenn man schon vorher weiß, wie der Film ausgeht, ist er trotzdem noch ziemlich spannend und fesselnd.
Von mir kriegt der Film 10/10 Punkten.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Fluch der Karibik- Am Ende der Welt

Der Film war gut, Jack war wie immer ein Orginal, Will wird Captain? Elzabeth Königin? Hmm...die Story war ein bissl komisch...leider hat es mir ein bissl an Spaß gefehlt und der Film war viel zu lang...ich glaube, dass wenn die SL kürzer gewesen wäre, der Film mehr an Qualität gewonnen hätte. Und weniger Kämpfe hätten dem Film auch gut getan...

7/10
Lenya

Beitrag von Lenya »

Dogville -> Unheimlich langweiliger, unheimlich dämlicher Film! Tut mir leid, ist wirklich so.
0/10 Punkten!
Jana
Beitrag von Jana »

Ludwig van Beethoven - Meine unsterbliche Geliebte :
Haben wir in Musik gesehen und ich fand ihn gar nicht mal so übel. In dem Film wird zwar wenig über siene Musik erzählt -Achja, und seitdem liebe ich die Moonscheinsonate-, aber viel über sein leben und über seine Frauen. Eine wirklich ergreifende Geschichte eines Künstlers mit einem schrecklichen Schicksal. Gary Oldman passt super in die Rolle des Ludwig. 8/10 Punkten
Bild
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Gestern: Ocean's Thirteen

Also wie soll ich das sagen? Der Film war wirklich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach hatten/haben die beiden letzten Teile einfach nicht mehr diesen Charme von Teil 1.
Beim zweiten Film habe ich irgendwie alles vom Ersten vermisst, der dritte Teil hingegen hatte mehr Ähnlichkeit mit dem ersten konnte ihm aber bei weitem nicht das Wasser reichen.
Ich muss sagen dass ich ein bisschen die weibliche Fraktion vermisst habe, aber gut die Beiden waren zu verkraften! Meine männlichen "Mitgucker" haben sie dann wohl mehr vermisst :D . Im Endeffekt war der Film gutes Mittelmaß, mit einem bezaubernden George Clooney und wie sagte es einer von meinen Freunden "Da spielt Al Pacino mit, der Film ist schon allein wegen dem gut!". Das möchte ich nicht so einfach unterschreiben, da er mir in seiner Rolle doch etwas schwächlich vorkam.
Fazit: 7/10
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Fluch der Karibik 3

Total toller Film, echt weiter zu empfehlen!
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Fluch der Karibik 3 - am Ende der Welt

Der dritte war zwar besser, als der 2. Teil, aber der erste war am besten.
Chibi

Beitrag von Chibi »

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

Hat mir sehr gut gefallen und eindeutig besser als die ersten 2 ^^
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

Blacksun hat geschrieben:Gestern: Ocean's Thirteen
Im Endeffekt war der Film gutes Mittelmaß, mit einem bezaubernden George Clooney und wie sagte es einer von meinen Freunden "Da spielt Al Pacino mit, der Film ist schon allein wegen dem gut!". Das möchte ich nicht so einfach unterschreiben, da er mir in seiner Rolle doch etwas schwächlich vorkam.
Fazit: 7/10
Dem kann ich zustimmen. Habe mir den Film gestern auch angesehen. Er war okayes Mittelmaß, aber kein Kinohit. Natürlich bin ich wieder dem Charme von George Clooney erlegen. :D Al Pacino und auch Andy Garcia haben mich schauspielerisch sehr enttäuscht. Auch auch der weibliche Part war mir sehr unsympathisch. Es gab hier und da tolle Szene (vorrangig Pitt/Clooney), aber keine Wow Szenen. Es war solides Donnerstagabend Kino. An Teil eins wird dieser Film aber nicht rankommen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Catch me if you can

War ganz in Ordnung, aber Tom Hanks und Leonardo DiCaprio haben echt schon viel bessere Filme gedreht. Trotzdem kein schlechter Film.

Bad Santa

Oh man der Film ist echt urkomisch. Billy Bob Thornton hat mich völlig überzeugt als besoffener Weihnachtsmann. Lauren Graham hat mir auch gefallen, aber in Gilmore Girls ist sie einfach viel besser. Den Film kann ich nur weiter empfehlen
bubu

Beitrag von bubu »

wir kriegen dich john tucker - rache ist sexy:
ziemlich lustiger film, die darstellerinnen sind auch nicht zu verachten ; )

a scanner darkly:
komischer film, war auch nicht sonderlich interessant, aber die animationen sind cool.
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Der Patriot: Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber mir gefällt Mel Gibson als Schauspieler besser. Als wenn er bei einem Film Regie führt. Er ist in meinen Augen als Schauspieler besser. :up: Er hätte dabei bleiben sollen. :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Ocean's 13

Man hat auf jeden Fall viel zu lachen bei dem Film und die Besetzung ist wie immer sehr gut. Aber ich muss meinen Vorsprechern zustimmen, dass der Film einfach nicht an den ersten Teil herankommt. Doch für einen schönen entspannten Kino und DVD Abend ist der Film absolut geeignet.
Bild

Liebe ist...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Tatsächlich... Liebe
Ist zwar eher was für Weihnachten, aber ich find den echt süß gemacht ;)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Cat hat geschrieben:Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

Kann ich gar nicht bestätigen. War mit einer der schlechtesten Filme die ich gesehen hab. Sooooooo langweilig, absolut keine Handlung drinne. Hat sich verdammt langgezogen. Und die tollen Jack Sparrow-Sprüche haben mir total gefehlt. Nur der OST war und ist absolut großartig. Hans Zimmer hat den Film gerettet :anbet:
wydi

Beitrag von wydi »

Mrs. O hat geschrieben:

Kann ich gar nicht bestätigen. War mit einer der schlechtesten Filme die ich gesehen hab. Sooooooo langweilig, absolut keine Handlung drinne. Hat sich verdammt langgezogen. Und die tollen Jack Sparrow-Sprüche haben mir total gefehlt. Nur der OST war und ist absolut großartig. Hans Zimmer hat den Film gerettet :anbet:
War beim 2. auch schon so ;) Zimmer ist genial!

Der Mann der Gott verklagte

Wunderbar anders. Ein toller Hauptdarsteller. Witzige und interessante Story => Der Film war nie langweilig.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs. O hat geschrieben:

Kann ich gar nicht bestätigen. War mit einer der schlechtesten Filme die ich gesehen hab. Sooooooo langweilig, absolut keine Handlung drinne. Hat sich verdammt langgezogen.
Schon "Ocean's 13" gesehen?
Der übertrifft meiner Meinung nach "FdK 2+3" in Langeweile, Langgezogenheit und "Nichts-Passieren"... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Schnupfen hat geschrieben:Schon "Ocean's 13" gesehen?
Der übertrifft meiner Meinung nach "FdK 2+3" in Langeweile, Langgezogenheit und "Nichts-Passieren"... :roll:
Ne, da wollte ich diese Woche noch rein. Das Geld lohnt sich also nicht?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs. O hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Schon "Ocean's 13" gesehen?
Ne, da wollte ich diese Woche noch rein. Das Geld lohnt sich also nicht?
Ich hätte es gern wiedergehabt. ;-)
Meine Meinung steht im Extra-Thread...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“