NCIS
Moderator: philomina
Nein. Die Folge ,,Der Frosch`` war jetzt die letzte neue Folge
zu der Folge:
also ich fand sie jetzt nicht unbedingt schlechter als die anderen Folgen.
man..wer mich ein bisschen aufgeregt hatte war Jenny..
flennt zum Schluss rum, dass sie den Typ nich haben..
Gibbs sagt dann:
Hättest du den Befehl gegeben zu schießen, hättest du ihn gehabt, also zöger nächstes Mal nicht``..
so in etwa, ich kann mir solche Kommentare nie gut merken, aber so in etwa hat er es ihr gesagt und ich fand Gibbs hat richtig gelegen.
Ich hätte den Befehl gegeben zu schießen.

zu der Folge:
also ich fand sie jetzt nicht unbedingt schlechter als die anderen Folgen.
man..wer mich ein bisschen aufgeregt hatte war Jenny..
flennt zum Schluss rum, dass sie den Typ nich haben..
Gibbs sagt dann:
Hättest du den Befehl gegeben zu schießen, hättest du ihn gehabt, also zöger nächstes Mal nicht``..
so in etwa, ich kann mir solche Kommentare nie gut merken, aber so in etwa hat er es ihr gesagt und ich fand Gibbs hat richtig gelegen.
Ich hätte den Befehl gegeben zu schießen.
Hi, also ich fand die Folge zum Schluss sehr komisch und verwirrend. Mir kams so vor, als suchen sie verzweifelt nach einem Grund Jenny eine Vergangenheitsgeschichte anzuhängen. Ich bin total unverspoilert, daher weiß ich nicht was kommt, aber ich finde, man hätte denken können, der Typ hat sie mal vergewaltigt, oder sei Ihr Vater...weshalb sie so Probleme hat, ihn zu erschießen
Naja, ich fand die Folge mau, auch Tony und Gibbs kamen mir, wie ja schon erwähnt, zu kurz 

zu Jenny:
ich hab mir auch schon gedacht, dass der Typ sie mal vergewaltigt oder verfolgt oder sonst was mit ihr angestellt hat..
da kamen die Sätze von Gibbs ganz zum Schluss auch nicht gerade nett rüber, denke aber, wir werden das noch erfahren.
aber ist euch mal aufgefallen:
ab der dritten Staffel schon, dass immer öfter Fälle kommen, wo die Al-Quaida vorkommt und die Hisbollah und Waffenschmuggel und auch aktuelle politische Themen u.a auch der Irak-Krieg und so weiter..
das kam in der ersten und zweiten Staffel nicht so oft vor..
ich hab mir auch schon gedacht, dass der Typ sie mal vergewaltigt oder verfolgt oder sonst was mit ihr angestellt hat..
da kamen die Sätze von Gibbs ganz zum Schluss auch nicht gerade nett rüber, denke aber, wir werden das noch erfahren.
aber ist euch mal aufgefallen:
ab der dritten Staffel schon, dass immer öfter Fälle kommen, wo die Al-Quaida vorkommt und die Hisbollah und Waffenschmuggel und auch aktuelle politische Themen u.a auch der Irak-Krieg und so weiter..
Also - schlecht fand ich die Folge jetzt nicht, aber es stimmt schon, die Undercoverauflösung hätte ich mir auch etwas dramatischer vorgestellt.
Ich könnte mir vorstellen, dass, was Jenny und diesen Typ anbelangt, da noch was nachkommt. Überhaupt sind einige Handlungsstränge nicht weitergeführt worden, aber das kommt bestimmt nach der Sommerpause!
Ich könnte mir vorstellen, dass, was Jenny und diesen Typ anbelangt, da noch was nachkommt. Überhaupt sind einige Handlungsstränge nicht weitergeführt worden, aber das kommt bestimmt nach der Sommerpause!

j aich dachte mir auch jetzt kommt voll der hammer, aber nein voll öde und dann auch noch der typ von der cia...das war echt langweilig!
nach http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/vorschau/ legt sat. 1wohl doch noch keine sommerpause ein!
10.06.2007 | 20:15 Uhr Navy CIS - In der Falle
17.06.2007 | 20:15 Uhr Navy CIS - Drei Kugeln
24.06.2007 | 20:15 Uhr Navy CIS - Boot Camp Babes
hmm , mal sehen----lg
nach http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/vorschau/ legt sat. 1wohl doch noch keine sommerpause ein!
10.06.2007 | 20:15 Uhr Navy CIS - In der Falle
hmm , mal sehen----lg
waaaaaaaas?
man wäre das geil, wenn es gleich weiter gehen würde...
ich freu mich schon so riesig auf das Staffelfinale...
hoffentlich wird noch in der vierten Staffel das alles aufgelöst, vor allem wer die Bilder von Tony und Jeanne gemacht hat, das will mir gar nicht mehr aus dem Kopf gehn wenn ich NCIS schau

man wäre das geil, wenn es gleich weiter gehen würde...
ich freu mich schon so riesig auf das Staffelfinale...
hoffentlich wird noch in der vierten Staffel das alles aufgelöst, vor allem wer die Bilder von Tony und Jeanne gemacht hat, das will mir gar nicht mehr aus dem Kopf gehn wenn ich NCIS schau

Ja ist mir aufgefallenaber ist euch mal aufgefallen:

In der 1 und 2 Staffel ging es mir um die Navy. Aber durch Ziva haben sie ja jetzt auch bessere Kontakte.
Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt ist jetzt einen Sommerpause oder nicht?10.06.2007 | 20:15 Uhr Navy CIS - In der Falle
# Hashtag
Theoretisch gesehen gibt es dann eben schon eine Sommerpause, wenn die alten Folgen gesendet werden.
Es gab ja schon mal eine Pause, da hat man 8 Folgen der dritten Staffel wiederholt.
Also für mich ist das dann schon eine Sommerpause wenn die vierte Staffel unterbrochen wird und Wiederholungen gesendet werden.
Es gab ja schon mal eine Pause, da hat man 8 Folgen der dritten Staffel wiederholt.
Also für mich ist das dann schon eine Sommerpause wenn die vierte Staffel unterbrochen wird und Wiederholungen gesendet werden.

Freut ihr euch auch schon auf die Folge am Sonntag? ICh liebe sie einfach. Die gehört auf jeden Fall zu meinen zahlreichen Lieblingsfolgen.

LG Annika