Picture Thread

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schlagt mich jetzt bitte nicht ;) aber ehrlich gesasgt finde ich die oben ohne bilder gar nicht soooooo toll.. da war die Szene als er aus der Dusche kam schon besser.
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

Snowball hat geschrieben:Schlagt mich jetzt bitte nicht ;) aber ehrlich gesasgt finde ich die oben ohne bilder gar nicht soooooo toll.. da war die Szene als er aus der Dusche kam schon besser.
Ja, das hab ich auch erst gedacht, aber ich glaub dieser Lichtkegel fällt sehr ungünstig. Da er ja nur auf sein Bauch scheint, sieht es natürlich so aus, als hätte PD ne richtige Wampe. Wenn das Licht aber den ganzen Körper anstrahlen würde, sähe das anders aus. *vermut*
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

knopfauge hat geschrieben:Ja, das hab ich auch erst gedacht, aber ich glaub dieser Lichtkegel fällt sehr ungünstig. Da er ja nur auf sein Bauch scheint, sieht es natürlich so aus, als hätte PD ne richtige Wampe. Wenn das Licht aber den ganzen Körper anstrahlen würde, sähe das anders aus. *vermut*
Naja, n Sixpack hat er ja auch nicht... Dass da nicht alles so stramm ist, sah man schon in der Szene, in der er mit Mere und Finn im Bett lag...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

aber sit ja auch schon bissi älter ;) muss man ja auch berücksichtigen ;) :D
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

.
Zuletzt geändert von knopfauge am 14.02.2013, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow die Bilder sind ja total geil.
Patrick im Kleid sieht total lustig aus vorallem noch Rosa!

Aber das eine Bild ist a der Hammer Patrick oberkörperfrei, :<> Wow, sieht der geil aus.

Ich glaube den Film Made off Honor muss ich mir dann unbedingt ansehen, ist bestimmt ein cooler Film! :D
Bling Bling

wann läuft der film von Partick denn hier in deutschland an?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Da ich die hier noch nicht gesehen habe, Fotos von Kate in London. Ihr Zukünftiger war/ ist der Studio Executive des Films. :)
Krissi

Beitrag von Krissi »

Lady Griffin hat geschrieben:Da ich die hier noch nicht gesehen habe, Fotos von Kate in London. Ihr Zukünftiger war/ ist der Studio Executive des Films. :)
total schön die bilder...ihre haare faszinieren mich total...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Wow, da sieht Kate einfach nur wieder schön aus. . . mit dem seitlichen Pony gefällt mir viel besser! In den Folgen die auf Pro7 laufen sieht sie momentan auch einfach nur schön aus, bisher war sie doch bei GA eher. . . wie soll ich sagen, ich finde sie immer hübsch, aber jetzt wirkt es eher hervorgehoben als wie bisher!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

die frau ist so hübsch...ich will das sie bleibt. lg
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Bling Bling hat folgendes geschrieben:
wann läuft der film von Partick denn hier in deutschland an?
Sorry aber ich kann dir das nicht sagen, aber er muss ja auch erstmal in den USA anlaufen.

Bild
Das sieht cool aus.

Bild

McSexy!

editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Lady Griffin hat geschrieben:Da ich die hier noch nicht gesehen habe, Fotos von Kate in London. Ihr Zukünftiger war/ ist der Studio Executive des Films. :)
Sie ist einfach wunderschön :anbet:

uuuhh McSexy *sabber*
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

ich finde es toll, dass sie sich sogar ohne make up fotografieren lässt :up: :up: :up:

Bild
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

ich finde es toll, dass sie sich sogar ohne make up fotografieren lässt
Na, dass ist ja mal echt untypisch für einen Star. . . echt super von Ihr! Wer ist denn der Mann neben Ihr?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

JaNiNe hat geschrieben:ich finde es toll, dass sie sich sogar ohne make up fotografieren lässt :up: :up: :up:
Sie gehört wahrscheinlich auch zu einer der wenigen, die es sich leisten kann... :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

find die bilder von ihr voll cool. ;)

hab hier paar bilder von eric dane beim monte carlo television festival gefunden http://justjared.buzznet.com/2007/06/14 ... -festival/

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Bling Bling

Das bild da oben ist das Adisson ohne Make Up? :o
aber finds ziemlich cool ovn ihre sie mal ohne make up und son kram zu sehen ziemlich interessant...die stars haben genauso falten udn probleme wie jeder normale mensch ^^
Aber coole Aktion von Kate! :up: :up: :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

eig sie sie doch super ohne make up aus...wenn ich da an stars wie cameron diaz denke :wtf: , die voll hässlich aussehen und immer vor den kamaeras weg laufen--- also ich find klasse! lg

diese faru kann hlat nix hässlich machen, ist halt ne natürliche schönheit und nicht nur durch make up so :up:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Sie sieht ohne Make-up auch wunderschön aus. Und ich finde ihr steht beides mit und ohne Pony.

Ich finde er sieht hier oben ohne viel besser aus als in der einen Szene mit seiner Schwester in GA, da sah es nämlich so aus also ob er den Bauch so extrem einziehen würde.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“