Germany's Next Topmodel 2
Die hatten sich nicht auf eine langhaarige Brünette festgelegt, das war nur die Vorlage, wie die sich das ungefähr vorstellen (meinte heidi am Ende)Miha hat geschrieben:Hana hatte damals die Opel-Kampagne gewonnen.Slutty hat geschrieben:---> weit und breit sehe ich nur hana.
im fernsehen, in zeitungen usw... aber von barbara, sorry, da hab ich bis jetzt NIX gehört !
da hatte sie aber zwei Vorteile
1) hatten sich die Leute sowieso schon auf eine langhaarige Brunette festgelegt (da Fiona nicht dabei war, kam eigentlich nur Hana in Frage..)
und
2) war Hana bereits ein Model für Opel..
Wo siehst du denn bitte überall Hana?
Also ich kenne sie nur aus der Opelwerbung - da ist sie sowohl in Zeitschriften als auch auf einer Leinwand vor unserem Opelgeschäft.
Barbara hat den McD Spot gewonnen - sie siehst du im fernsehen.
Meines erachtens ist das ein Gleichstand - würd mich ja shcon mal interessieren wo du "weit und breit" nur Hana siehst...
Summer Cohen hat geschrieben:Ist euch das in der Folge, als sie den McDonnalds Werbespot gedreht haben auch aufgefllen? Die Frau sagte, sie haben Barbara genommen, weil sie besonders nett und sympathisch ist und der Mann sagte, wir haben gerade ein Mädchen gesucht, das den stärksten Kontrast zu Heidi hat.
die waren sich aber einig.

heee, ich dachte die hätten sich noch für das golgdene entschieden, aber das ja noch was anderes...

das video zum neuen covershoot
http://www.cosmopolitan.de/specials/bar ... /zwei.html

das video zum neuen covershoot
http://www.cosmopolitan.de/specials/bar ... /zwei.html
Das Gespräch hatten Freundinnen und ich auch schon zu oft.Slutty hat geschrieben:absolut gruselig. speziell an den augen...
und genau das ist der grund, warum ich es hanna viel mehr gegönnt hätte. sie war auch ohne schminke hübsch und das zählt in meinen augen viel mehr!
meine güte, mich würde mal interessieren, wie wir hier mit professionellem make-up aussehen würden:D:D
Die meisten Promis sehen ohne ihre Maske nämlich schlimmer aus wie jeder andere normale Mensch.
Barbara ist halt der total rote Typ,dementsprechend blass.
Wenn man blonde Wimpern hat sieht man die halt ohne Mascara net.
Kann unter Umständen dann creepy aussehen.