Euer letztes Album
Moderator: philomina
Na ja, bei dem Musikgeschmack scheiden sich zum Glück die Geister, aber mir war es ein bisschen zuviel des Guten. Wenn du das nicht so empfindest ist ja umso besserkr!st!na hat geschrieben:Schrill?Blacksun hat geschrieben:Also ich habe mal in sein Album rein gehört und seine Stimme geht mir auf dem Album irgendwie auf die Nerven. Musste ihn sofort abstellen, aber die Lieder von irgend einem Soundtrack ich glaube es war der Shrek Soundtrack, haben mir echt gut gefallen und da war er nicht so schrill.Mhm, muss ich nachher nochmal drauf achten, was an seiner Stimme 'nervig' sein könnte

-
Das Album von Baschi "Fürs Volk"
Das ist eine Hammer CD mit viel Power und sensationellen Texten.
Es ist eine Schweizerdeutsche CD, für alle die mal ne Schweizerdeutsche CD hören möchten.
Es ist toller schweizer pop/rock
Ich komme ja aus der Schweiz und höre viel deutsche Musik, vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Deutschen der schweizerdeutsche Musik hört?
Die CD gibt es in Deutschland glaube ich nicht zu kaufen. Aber falls ihr in der Nähe der Grenze wohnt, lohnt sich ein CD Einkauf in der Schweiz total.
Auf seiner Homepage könnt ihr mal ins Album reinhören.
http://www.baschimusic.ch/
wagt einen Klick und hört mal rein wie Schweizer Mundart pop/rock klingt.
"grüäss us dä Schwiiz"
Das ist eine Hammer CD mit viel Power und sensationellen Texten.
Es ist eine Schweizerdeutsche CD, für alle die mal ne Schweizerdeutsche CD hören möchten.
Es ist toller schweizer pop/rock
Ich komme ja aus der Schweiz und höre viel deutsche Musik, vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Deutschen der schweizerdeutsche Musik hört?
Die CD gibt es in Deutschland glaube ich nicht zu kaufen. Aber falls ihr in der Nähe der Grenze wohnt, lohnt sich ein CD Einkauf in der Schweiz total.
Auf seiner Homepage könnt ihr mal ins Album reinhören.
http://www.baschimusic.ch/
wagt einen Klick und hört mal rein wie Schweizer Mundart pop/rock klingt.
"grüäss us dä Schwiiz"
- coleporter
Nick Lowe - At My Age
Eine grandiose Platte mit der typischen Mischung aus Soul und Country.
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Meine beiden neusten Anschaffungen:
Interpol - Turn On The Bright Lights

Kann ich noch nicht richtig einschätzen. Hab ich noch nicht oft genug gehört.
Fall Out Boy - Take This To Your Grave

Das Album gefällt mir immer besser. Im Moment auch besser als das Interpol Album. Das kann sich aber noch ändern, denn das FOB Album hab ich bis jetzt wesentlich öfter gehört.
Interpol - Turn On The Bright Lights

Kann ich noch nicht richtig einschätzen. Hab ich noch nicht oft genug gehört.
Fall Out Boy - Take This To Your Grave

Das Album gefällt mir immer besser. Im Moment auch besser als das Interpol Album. Das kann sich aber noch ändern, denn das FOB Album hab ich bis jetzt wesentlich öfter gehört.
[quote=wydi]Umbrella hat Folgendes geschrieben:
Good Girl Gone Bad - Rihanna
Eines der besten Alben aller Zeiten, echt weiterzuempfehlen.
Kommt ganz darauf an ob man RNB mag oder nicht. Ich mag RNB z.B. nicht, ist Krach meiner Meinung nach. [/quote]
Naja, als Krach würde ich R'n'B nicht bezeichnen, obwohl es auch nicht meine Musikrichtung ist.
[/quote]
Good Girl Gone Bad - Rihanna
Eines der besten Alben aller Zeiten, echt weiterzuempfehlen.
Kommt ganz darauf an ob man RNB mag oder nicht. Ich mag RNB z.B. nicht, ist Krach meiner Meinung nach. [/quote]
Naja, als Krach würde ich R'n'B nicht bezeichnen, obwohl es auch nicht meine Musikrichtung ist.
[/quote]
wydi hat geschrieben:Kommt ganz darauf an ob man RNB mag oder nicht.
Nicht einmal wenn man R&B mag ist es eines der besten Alben aller Zeiten, außer mit "eines der besten" ist gemeint, daß die entsprechende Liste zehntausende von Alben umfasst.
In dieser Woche ...
Aterciopelados - El Dorado (1995) [Rock en Espanol]
Ladysmith Black Mambazo - Heavenly (1997) [Mbube]
Little Feat - Dixie Chicken (1973) [Rock & Roll]
Frank Zappa - Buffalo (2007) [Prog-Rock/Art Rock]
Mr. Big - Lean into it (1991) [Hard Rock]
Queens of the Stone Age - Era Vulgaris (2007) [Stoner Metal]
Erroll Garner - Concert by the Sea (1955) [Mainstream Jazz]
Gil Scott-Heron - Pieces of a Man (1971) [Fusion]
Gil Scott-Heron - Spirits (1994) [Fusion]
Gil Scott-Heron - Small Talk at 125th and Lenox (1970) [Fusion]
Gil Scott-Heron & Brian Johnson - It's Your World (1976) [Fusion]
Gipsy Kings - Gipsy Kings (1988) [Contemporary Flamenco]
Gipsy Kings - Mosaique (1989) [Contemporary Flamenco]
Izzy Stradlin and the Ju Ju Hounds - Izzy Stradlin and the Ju Ju Hounds (1992) [Rock & Roll]
Kurtis Blow - Kurtis Blow (1980) [Old-School Rap]
Loudness - Thunder in the East (1985) [Heavy Metal]
Paula Cole - Courage (2007) [Singer/Songwriter]
Soda Stereo - Signos (1986) [Rock en Espanol]
Gruß
The Pigeon Detectives - Wait For Me
Ich mag die Band total gern, deshalb hab ich mir jetzt das Album gekauft. Gefällt mir wirklich sehr gut. Es macht sehr viel Freude diese CD zu hören und die Lieder prägen sich schon nach dem ersten Hören ein. Meiner Meinung nach echt ein klasse Debütalbum.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Tele - Wir brauchen nichts
Ich finde, dass Tele eindeutig zu den besten deutschsprachigen Bands gehört, die es zur Zeit gibt. Auf dem ganzen Album gibts eigentlich keine schwache Nummer und die Texte sind wirklich toll geschrieben. Die Platte hat mich schon beim ersten Anhören voll und ganz überzeugt.
The Fratellis - Costello Music
Das Album ist echt ganz große Klasse, auch wenn ich nicht genau erklären kann, warum. Ich denke es ist einfach die besondere Weise, wie die Fratellis alte, bekannte Rockelemente mit moderneren Klängen vermischen. Da sollte man unbedingt mal reinhören.
Ich mag die Band total gern, deshalb hab ich mir jetzt das Album gekauft. Gefällt mir wirklich sehr gut. Es macht sehr viel Freude diese CD zu hören und die Lieder prägen sich schon nach dem ersten Hören ein. Meiner Meinung nach echt ein klasse Debütalbum.

Tele - Wir brauchen nichts
Ich finde, dass Tele eindeutig zu den besten deutschsprachigen Bands gehört, die es zur Zeit gibt. Auf dem ganzen Album gibts eigentlich keine schwache Nummer und die Texte sind wirklich toll geschrieben. Die Platte hat mich schon beim ersten Anhören voll und ganz überzeugt.
The Fratellis - Costello Music
Das Album ist echt ganz große Klasse, auch wenn ich nicht genau erklären kann, warum. Ich denke es ist einfach die besondere Weise, wie die Fratellis alte, bekannte Rockelemente mit moderneren Klängen vermischen. Da sollte man unbedingt mal reinhören.
Heute von der Post abgeholt, aber noch nicht ausgepackt, geschweige denn angehört:

Und alles nur gekauft, weil ich unbedingt diese DVD

haben wollte und um Versandkosten zu sparen gleich noch im Schnäppchenmarkt vorbeigeschaut hab...
Sie waren aber auch so unverschämt günstig. 
Bilder: mediadis.com
ETA:
Ach ja, letzten Freitag noch auf dem wundervollen Rose Kemp-Konzert eingesackt (samt persönlicher Widmung selbstredend):

Und alles nur gekauft, weil ich unbedingt diese DVD
haben wollte und um Versandkosten zu sparen gleich noch im Schnäppchenmarkt vorbeigeschaut hab...

Bilder: mediadis.com
ETA:
Ach ja, letzten Freitag noch auf dem wundervollen Rose Kemp-Konzert eingesackt (samt persönlicher Widmung selbstredend):