Rihanna
Moderator: philomina
Rihanna
Ich habe mich gerade angemeldet und habe festgestellt, dass es noch gar kein Thema zu Rihanna gibt. Und ich habe als riesengroßer Rihannafan als meine Pflicht gesehen, gleich einen Threat über sie zu eröffnen.
Was haltet ihr von ihr? Seit ihr auch so große Fans wie ich. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Was haltet ihr von ihr? Seit ihr auch so große Fans wie ich. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Ich finde die meisten ihrer Songs gut auch wenn sie nicht ganz meine
Stilrichtung ist.
Ich persönlich empfinde sie als beste R'n'B Künstlerin der einzige Makel ist das sie ihre Texte nicht selbst schreibt.
Fan bin ich nicht auch wenn ich die Musik ab und an mal höre.
Um Fan zu sein is mir das ganze etwas zu komerziell und da sie ihre Texte "nur"singt kann ich keinen großen Respekt vor ihrem Talent haben.
Aber im großen und ganzen ist Rihanna gut.
Sie ist ja auch noch sehr jung also kann sie ja noch viiiel besser werden als sie schon ist.

Stilrichtung ist.
Ich persönlich empfinde sie als beste R'n'B Künstlerin der einzige Makel ist das sie ihre Texte nicht selbst schreibt.
Fan bin ich nicht auch wenn ich die Musik ab und an mal höre.
Um Fan zu sein is mir das ganze etwas zu komerziell und da sie ihre Texte "nur"singt kann ich keinen großen Respekt vor ihrem Talent haben.
Aber im großen und ganzen ist Rihanna gut.

Sie ist ja auch noch sehr jung also kann sie ja noch viiiel besser werden als sie schon ist.

Wie ihr vielleicht schon im Beyonce Thread mitbekommen habt, bin ich wirklich kein Fan von Rihanna. Ihre ersten Singles, wie Pon de Replay, haben mir noch gefallen. Aber mit ihrem neuen Stil - sie will jetzt ja auch "bad" werden, kann ich einfach nichts anfangen. Ihr neues Aussehen ist einfach nur schrecklich. Ihr Haarschnitt, vor allem im Video zu Umbrella ist echt schrecklich! Ihre neue Single ist echt komisch. Das Video dazu ist echt einfach nur misteriös, vor allem die Kameraführung ist schlecht und der Teil wo sie mit einem Regenschirm tanzt, wo ein Teil orange ist und einer grau/weiß ist hässlich. Ihre Frisur sieht da aus wie ein Helm und ihr Kostüm ist nicht sehr vorteilhaft in bezug auf ihre Oberschenkel. Und als letzten Punkt möchte ich anführen, dass sie Beyonce eindeutig kopiert. Da möchte ich auf die Szene im Video ansprechen, in der sie auf Zehenspitzen tanzt, was nicht einmal sie ist, denn das macht Beyonce schon in einem ihrer Videos nur sie macht das da echt, denn man sieht sie ganz.
Ich mag Rihanna. Als ich Pon de Replay gehört habe, habe ich mir gedacht, dass sie sowieso bald wieder von der Bildfläche verschwindet. Naja da hab ich mich wohl geirrt. Für das erste Album hab ich mich dann nicht so interessiert, aber als das 2. rauskam, hab ich es mir gekauft und es sind echt super Lieder drauf. Natürlich allen voran "Unfaithful" ein wahnsinnig guter Song mit einer wunderbaren Stimme. Wer hätte gedacht das da so ein Talent dahinter steckt. Auch wenn ich mich damit nicht auskenne würde ich trotzdem sagen, dass sie sehr viel Talent hat.
Ihre neue Single "Umbrella" find ich auch wieder klasse nur ihr neues Image, dass sie sich anschaffen will, überzeugt mich nicht so ganz. Ich fand, dass sie in keine Schublade gesteckt werden konnte, was aber auch gut war und nun will sie "böse" sein? Naja mal abwarten solange ihre Lieder nicht schlechter werden kannes mir egal sein und bei "Umbrella" ist das nicht der Fall, das ist super. Nur ihre neue Frisur
schrecklich, naja bei den MTV Movie Awards waren sie wieder ganz ok, aber warum muss man jeden "Trend" folgen?
Ihre neue Single "Umbrella" find ich auch wieder klasse nur ihr neues Image, dass sie sich anschaffen will, überzeugt mich nicht so ganz. Ich fand, dass sie in keine Schublade gesteckt werden konnte, was aber auch gut war und nun will sie "böse" sein? Naja mal abwarten solange ihre Lieder nicht schlechter werden kannes mir egal sein und bei "Umbrella" ist das nicht der Fall, das ist super. Nur ihre neue Frisur

Ich kann ihre Lieder schon echt nicht mehr hören. Es ist mittlerweile einer Qual diese Lieder zu hören. Am Anfang mochte ich diese Lieder ja noch, aber inzwischen finde ich sie nur noch scheiße. Und ihre neue Single? Was soll den das sein. Ein Song über einen Regenschirm?!?! Und das Video dazu. Sie sollte das Tanzen endlich sein lassen. Und das Singen am Besten auch. Und ihre Frisur. Sie sollte ihre Stylisten feuern lassen, den diese Frisur sieht aus wie ein Feuerwehrhelm. und von ihren Live auftritten möchte ich gar nciht erst anfangen. Sie kann nicht mal Playback sindegn und tanzen und singen gleichzeitig auch nciht. Das ist einfach nur jämmerlich.
Und das neue image ist überhaupt der Wahnsinn! Sie will böse werden, bitte nicht!
Und das neue image ist überhaupt der Wahnsinn! Sie will böse werden, bitte nicht!
Der Text ist eigentlich ganz schön, finde ich. Und es geht ja nicht direkt um den Regenschirm.Kate 146 hat geschrieben:Ein Song über einen Regenschirm?!?!
Eher um Freundschaft/Liebe. Wie immer

Ich kenne Ihr neues Image nicht, und es gibt nichts was mich weniger interessieren würde, als ob jemand sein Image ändert oder nicht...