Eure Meinung zu #4.01 Fight Club
- Catherine
- Teammitglied
Mir hat dieser Staffelauftakt wirklich gut gefallen. Man hat gesehen wie sehr Marissas Tod alle verändert hat. Am meisten natürlich Julie und Ryan. Aber auch Summer, die so gut mit dem Ganzen umzugehen schien, ist noch nicht über Marissas Tod hinweg. Sie ist quasi an die Uni geflohen und wollte auch partout nicht in ihrem Haus übernachten. Man hat ja gesehen, was dann passiert.
Ich fands auch sehr seltsam wie Seth und Summer miteinander umgegangen sind. Schade, dass die Entfernung doch sehr ihre Freundschaft belastet.
Taylor ist ja auch seltsam. Wieso sie wohl nicht mehr in Frankreich ist? Vor ihrer Mutter versteckt sie sich ja offentsichtlich, wahrscheinlich weil die noch schön das Geld für Paris überweist.
Kaitlyn hat sich ein paar Lakaien angeschafft.
Sind das ihre Leibwächter? Auf jeden Fall nicht schlecht, dass sie sie bedienen und ihre Hausaufgaben und so machen. Sie hat die beiden voll im Griff.
Und das Schwiegermonster haben wir jetzt auch einmal von hinten gesehen. Lustig, dass sie plötzlich auftaucht, wo man sie am wenigsten erwartet.
Ich fands auch sehr seltsam wie Seth und Summer miteinander umgegangen sind. Schade, dass die Entfernung doch sehr ihre Freundschaft belastet.
Taylor ist ja auch seltsam. Wieso sie wohl nicht mehr in Frankreich ist? Vor ihrer Mutter versteckt sie sich ja offentsichtlich, wahrscheinlich weil die noch schön das Geld für Paris überweist.

Kaitlyn hat sich ein paar Lakaien angeschafft.

Und das Schwiegermonster haben wir jetzt auch einmal von hinten gesehen. Lustig, dass sie plötzlich auftaucht, wo man sie am wenigsten erwartet.
Re: Eure Meinung zu #4.01 Fight Club
Ne hat er auch nicht - am schluss hat er doch den Karton, wo die sachen drin waren unter dem regal hervorgeholt und eingepackt!Schnupfen hat geschrieben:Hat er dann doch gar nicht, oder?Philly hat geschrieben:Ryan, der böse Junge lool, naja ich finds schade das er alles von Marissa vernichtet hat
,Californiaboy hat geschrieben:Ne hat er auch nicht - am schluss hat er doch den Karton, wo die sachen drin waren unter dem regal hervorgeholt und eingepackt!Schnupfen hat geschrieben:Hat er dann doch gar nicht, oder?Philly hat geschrieben:Ryan, der böse Junge lool, naja ich finds schade das er alles von Marissa vernichtet hat
stop, da waren doch wie nur gesehen haben sein puli drinne vom collage!
als er die kist weggeworfen hat, waren bilder hefte... drine aber kein puli in der mülltonne, also denk ich das er es weggeworfen hat
- *Butterfly*
Schnupfen hat geschrieben:Und Melinda und Ben spielen großartig.
Oh ja.

Echt ? Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, woher ich die Synchro kenne.Ist Chris' Stimme aus "Everwood".Jared hat geschrieben:Oh mein Gott ist das ungewöhnlich die deutsche Synchro zu hören, Ches Stimmte konnte ja wohl nicht unpassender gewählt werden?!
Zuletzt geändert von *Butterfly* am 17.06.2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ja man hat sie ja noch nie gesehen und dann, wenn man denkt, dass sie für immer weg ist taucht sie auf xDCatherine hat geschrieben:Und das Schwiegermonster haben wir jetzt auch einmal von hinten gesehen. Lustig, dass sie plötzlich auftaucht, wo man sie am wenigsten erwartet.
Das ist doch auch Deans(Gilmore Girls) Stimme, oder irre ich mich?*Butterfly* hat geschrieben:Echt ? Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, woher ich die Synchro kenne.Schnupfen hat geschrieben:Ist Chris' Stimme aus "Everwood".Jared hat geschrieben:Oh mein Gott ist das ungewöhnlich die deutsche Synchro zu hören, Ches Stimmte konnte ja wohl nicht unpassender gewählt werden?!
Mir fällt ein, dass mir die Entwicklung von Summer überhaupt nicht gefällt, irgendwie.. ich mochte sie als "Zicke" und Partygirl viel lieber.. ich meine, sie ist noch immer großartig, aber diese Umweltsache und so passt garnicht zu ihr, und nicht nur das. Sie zieht sich vollkommen anders an, irgendwie altmodisch. Ich wünsch mir die alte, witzige, kesse Summer zurück...
hmm ja stimmt - man hat eigentlich nur den pulli gesehen!Philly hat geschrieben:,Californiaboy hat geschrieben:Ne hat er auch nicht - am schluss hat er doch den Karton, wo die sachen drin waren unter dem regal hervorgeholt und eingepackt!Schnupfen hat geschrieben: Hat er dann doch gar nicht, oder?
stop, da waren doch wie nur gesehen haben sein puli drinne vom collage!
als er die kist weggeworfen hat, waren bilder hefte... drine aber kein puli in der mülltonne, also denk ich das er es weggeworfen hat
Dann hat er die sachen weggeworfen bloß den pulli hat er behalten.
Eeeeeeeeeeeeeendlich, Mann hab ich mich die ganze Woche gefreut
Also, die Folge endete ähnlich wie auch die erste Folge der zweiten Staffel, Ryan war weg und die Cohens haben ihn zurückgeholt. Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob er Volchok kriegt.
Zu Summer: bäh, aus ihr ist doch tatsächlich so ne richtig blöde Studentin geworden, mit all den Vorurteilen. Wie sie da so abgesifft rumsaßen und diese Aborigines-Musik gemacht haben und dann dieses Gelabber von den Demos ... naja, ich hoffe die macht nochmal ne 180-Grad-Wendung!
Zu MArissas kleiner Schwester: es kommt mir so vor, als hätte ihr Marissas Tod nichts ausgemacht. Komisches Fräulein. Aber nett anzusehen
Der eine Typ, der die Kämpfe veranstaltet hat, war das nicht Lukes Stimme?

Also, die Folge endete ähnlich wie auch die erste Folge der zweiten Staffel, Ryan war weg und die Cohens haben ihn zurückgeholt. Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob er Volchok kriegt.
Zu Summer: bäh, aus ihr ist doch tatsächlich so ne richtig blöde Studentin geworden, mit all den Vorurteilen. Wie sie da so abgesifft rumsaßen und diese Aborigines-Musik gemacht haben und dann dieses Gelabber von den Demos ... naja, ich hoffe die macht nochmal ne 180-Grad-Wendung!
Zu MArissas kleiner Schwester: es kommt mir so vor, als hätte ihr Marissas Tod nichts ausgemacht. Komisches Fräulein. Aber nett anzusehen

Der eine Typ, der die Kämpfe veranstaltet hat, war das nicht Lukes Stimme?
Zuletzt geändert von Alex 21 am 17.06.2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte? Es ist ihre Tochter. Ich glaub es gibt für Eltern nichts Schlimmeres als den Tod eines ihrer Kinder. Was ist da schon ein halbes Jahr?Summer Cohen hat geschrieben: Mich hats auch noch etwas gewundert, dass Julie und Ryan immer noch so dolle traurig waren, wie als wäre es vor ein oder zwei Wochen geschehen, dabei war es schon fast ein halbes Jahr her, da frag ich mich wie schlimm es am Anfang war.
Stell dir einfach mal eine Mutter vor, die ihre Tochter verliert und einen Mann der seine große Liebe verliert!Summer Cohen hat geschrieben:Naja, ich weiß trotzdem nicht. Wie gesagt, dann würde ich nur gerne mal wissen wie extrem schlimm es dann am Anfang war.
Ich denke, da kann man sich schon vorstellen, wie es denen geht!
ich denke nicht dass es anfangs schlimmer war...Summer Cohen hat geschrieben:Naja, ich weiß trotzdem nicht. Wie gesagt, dann würde ich nur gerne mal wissen wie extrem schlimm es dann am Anfang war.
denn oft sind solche reaktionen (so tun als ob nichts geschehen wär und sich ablenken mit bastel oder kämpfen oder sonst was) die ersten reaktionen und danach kommt erst der richtige ausbruch der trauer udn erst ab da kann sich wieder alles einigermaßen normalisieren. was wirklich nicht leicht ist wennn man sien eigenes kind verliert
also ich meine nicht seeehr viel schlimmer
Zuletzt geändert von Wentpris am 17.06.2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mir hat die Folge nicht so gut gefallen. Ich finde es total scheiße, wie die Dinge aus dem Ruder laufen. Ryan ist ja total auf der falschen Bahn und irgendwie scheint es so, als hätten Sandy und Co. sich erst jetzt richtig dafür eingesetzt, dass er zurückkommt. Seth ist auch leicht geknickt, aber er macht jetzt nicht den Eindruck als würde er nicht mit der Situation fertig werden. Und vor allem die Beziehung von Seth und Summer gefällt mir nicht. Er scheint sie noch zu lieben und sie zieht sich immer weiter zurück! Das ist alles andere als toll!
Und zu Julie und ihre Geschichten sag ich jetzt mal gar nichts...
Also bin echt alles andere als zufrieden mit den Ereignissen in Orange County...
Und zu Julie und ihre Geschichten sag ich jetzt mal gar nichts...
Also bin echt alles andere als zufrieden mit den Ereignissen in Orange County...