Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Die Meinungen sind da sehr zwiespältig, aber meiner Meinung nach ist es das beste Album von Linkin Park.wydi hat geschrieben:Ist das neue Album so gut?Blacksun hat geschrieben:Linkin Park - Given up
Ah, hüülllfe ich bin süchtig
Es sind auch mal ruhige Lieder dabei, man könnte sie sogar als Balladen bezeichnen.
Und dann gibt es wieder sehr typsiche Linkin Park Lieder wie z.B. Given up, wo Chester 30 sec. lang Schreit.
Meiner Meinung nach ist es das erwachsenste Album der Jungs und auch das was anscheinend mit dem meißten Herblut gemacht wurde...
----
Linkin Park - Shadow of the Day
Dann werde ich mal reinhören. Danke fürs Feedback!Blacksun hat geschrieben:Die Meinungen sind da sehr zwiespältig, aber meiner Meinung nach ist es das beste Album von Linkin Park.wydi hat geschrieben:Ist das neue Album so gut?Blacksun hat geschrieben:Linkin Park - Given up
Ah, hüülllfe ich bin süchtig
Es sind auch mal ruhige Lieder dabei, man könnte sie sogar als Balladen bezeichnen.
Und dann gibt es wieder sehr typsiche Linkin Park Lieder wie z.B. Given up, wo Chester 30 sec. lang Schreit.
Meiner Meinung nach ist es das erwachsenste Album der Jungs und auch das was anscheinend mit dem meißten Herblut gemacht wurde...
----
Union - Love (I Don't Need It Anymore)
Ich liebe die Band
- Rightniceboy