Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Sophie Scholl

einfach nur traurig und richtig gut gemacht :up:
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich hab gestern auf pro7 den film "meine verrückte türkische hochzeit" angeschaut.

ich war positiv überrascht wie gut er war. für ein pro7-eigengewächs... ich muss dazu aber auch sagen dass ich total auf den hauptdarsteller abfahr... der ist ja so heiß :) aber die story war ja auch nett und lustig...

hat den noch jemand gesehen von euch?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

3 Engel für Charlie Volle Power Ich fand ihn teilweise sehr lustig, und er ist auch nie langweilig geworden. Aber man hat in dem Film teilweise zu viel mit dem Computer gearbeitet. :roll:

Deshalb von mir nur 9/10
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.06.2007, 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Alien - Director's Cut: 9/10
Aliens - Special Edition: 10/10
Alien³ - Fincher Cut: 8/10
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Blood Diamond Limited Edition Steelbook DVD

Klasse Film. Oscarwürdige Vorstellung von DiCaprio.

10/10

Ocean's Thirteen Kino

Gutes Popcorn-Kino. Ab und zu etwas langatmig.

8/10

Engel für Charlie - Volle Power TV

Total grottig. Egal was man hätte tun können, es wäre besser gewesen als diesen Film zu sehen. Auf meiner Liste der miesesten Filme unter den Top10.

1.5/10

Gangs of New York Special Edition DVD

Sehr guter Scorsese-Film. Okay, nicht einer der Besten, aber immernoch ein Scorsese-Film ;)

8/10
bubu

Beitrag von bubu »

die hard - top film, 9/ 10
Bild
mysterious

Beitrag von mysterious »

3 Engel für Charlie Volle Power Ich fand ihn teilweise sehr lustig, und er ist auch nie langweilig geworden. Aber man hat in dem Film teilweise zu viel mit dem Computer gearbeitet. Rolleyes

Deshalb von mir nur 9/10

Ich find den auch nicht schlecht - nicht mein Lieblingsfilm aber trotzdem sehenswert.
Mir wurd da aber auch zu viel mit dem PC bearbeitet - die Szene bei diesem Motorrad rennen find ich sooo unrealsitisch - die Stunts würden nie funktionieren - aber sowas gehört wohl zu fast jedem Film dazu
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

mysterious hat geschrieben:
3 Engel für Charlie Volle Power Ich fand ihn teilweise sehr lustig, und er ist auch nie langweilig geworden. Aber man hat in dem Film teilweise zu viel mit dem Computer gearbeitet. Rolleyes

Deshalb von mir nur 9/10

Ich find den auch nicht schlecht - nicht mein Lieblingsfilm aber trotzdem sehenswert.
Mir wurd da aber auch zu viel mit dem PC bearbeitet - die Szene bei diesem Motorrad rennen find ich sooo unrealsitisch - die Stunts würden nie funktionieren - aber sowas gehört wohl zu fast jedem Film dazu
@mysterious: Stimmt aber es gab von diesen Szenen noch mehr im Film, die mich an Matrix erinnern haben. Z.b. die Sache am anfang wo die 3 in der Holzhütte waren. Und der eine Kerl hat sie, mit einem Maschienen Gewehr beschossen. Und sie springen in die Luft und weichen den Kugeln aus, das ist sowas von unrealistisch. :wtf:

Aber wenn man danach gehen würde, dann waren alle Actionen Szenen im Film von anfang bis ende mit dem Computer gemacht. Irgendwie schade :roll:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Gerade eben im Kino

Hostel 2

Habe den 1. Teil (noch) nicht gesehen, fand den 2. aber recht gut... meine Freunde die den 1. schon gesehen haben meinten, dass der 2. nicht so blutig wie der 1. war und ich für meinen Teil fand das auch gut so... ich mag solche Filme allerdings zu blutige Szenen sind für mich dann doch zuviel! Lustig fand ich 2 DH-Stars zusehen! Hat mir den Film noch ein bisschen mehr versüßt... wenn man dass bei so einem Film sagen kann! Mein mulmiges Magengefühl ist mittlerweile schon weg. Bin positiv überrascht!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Goyas Geister - 7/10
Alien - Die Wiedergeburt - 5-6/10 - Unnötiges Anhängsel einer gelungenen Filmreihe.
angy17

Beitrag von angy17 »

Mein letzter Film war:
Little Miss Sunshine
wir haben uns den im Religionsunterricht angesehen. Mir hat er echt gut gefallen. Ich fand die kleine Abigail Breslin einfach spitze - sie hat die kleine Olive echt super gespielt.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

**Glory** hat geschrieben:Gerade eben im Kino

Hostel 2

...Lustig fand ich 2 DH-Stars zusehen! Hat mir den Film noch ein bisschen mehr versüßt...
Welche beiden DH-Stars warn das denn?
bubu

Beitrag von bubu »

smokin' aces
war ok, nicht besonderes, 6/10
Bild
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Hostel 2

... ich mag solche Filme allerdings zu blutige Szenen sind für mich dann doch zuviel!
Na dann solltest Du Dir wohl nicht die ungekürzte Fassung des Films ansehen. Die deutsche 18er-Fassung ist nämlich erleichtert worden.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Fortinbras hat geschrieben:

Hostel 2

... ich mag solche Filme allerdings zu blutige Szenen sind für mich dann doch zuviel!
Na dann solltest Du Dir wohl nicht die ungekürzte Fassung des Films ansehen. Die deutsche 18er-Fassung ist nämlich erleichtert worden.
Gut, werde ich mir merken! Aber auch gut zu wissen ;)

@Lassie2402: Weiß leider nicht wie die Schauspieler heißen, aber in der Serie sinds Carl und George! Die Charaktere in Hostel der Beiden waren sehr nah an den Charakteren in der Serie!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Der König der Löwen

Da braucht man nix mehr zu zu sagen, oder? Fantastischer, nahezu perfekter Film.

Außerdem habe ich gesehen:
mysterious hat geschrieben:3 Engel für Charlie Volle Power

Witzig, dass viele "Charlies Engel" so unrealistisch finden, während man "007" oder diverse Actionfilme cool findet... Liegt das am Geschlecht der Protagonisten? ;-)

Ich glaube, "3 Engel für Charlie: Volle Power" sollte man unter dem Gesichtpunkt "Parodie" schauen - und dann ist er gar nicht so schlecht! Eine Menge Filme wird verarscht und nebenbei wird noch dank drei netter Damen und - ich war selbst erstaunt - vieler, vieler bekannter Nebendarsteller gute Unterhaltung geboten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Hot Fuzz: 8/10 - Der Film war spitze, Shaun of the Dead fand ich aber ein paar Nuancen besser.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

The Departed Limited Special Edition DVD

Bester Film des vergangenen Jahres. Bislang kam auch keiner in diesem Jahr (evtl. Blood Diamond) an ihn ran. Das Original ist trotzdem noch etwas besser...

10/10
bubu

Beitrag von bubu »

aceman hat geschrieben:The Departed Limited Special Edition DVD

Bester Film des vergangenen Jahres. Bislang kam auch keiner in diesem Jahr (evtl. Blood Diamond) an ihn ran. Das Original ist trotzdem noch etwas besser...

10/10
internal affairs, oder was meinst du?

davon hab ich nur den 2. teil gesehn, fand den aber voll verwirrend, weil da alle gleich aussahen ^^
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ja ich meine InFernal Affairs. Der 1. ist dort besser als Teil 2.
Zuletzt geändert von aceman™ am 20.06.2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Film“