Episodenübergreifende Spekulationen (keine Spoiler!)
- Annika
- Globaler Moderator
Das habe ich auch gehört.Piper85 hat geschrieben:Es heißt doch das alle 48 ein Geheimnis haben oder?!
Definitiv! Ich glaube kaum das man eine schwangere einbaut, wenn das Kind nicht was zu bedeuten hat. Immerhin "Neues Leben". Was mit dem Kind ist - keine Ahnung. Vielleicht stirbt es dannach ja wieder, oder wird von dem Wesen geholt, aber um die Geburt dreht sich sicher noch mal eine ganze Episode!Was denkt ihr, bekommt sie das Kind auf der Insel?
[quote]Was denkt ihr, bekommt sie das Kind auf der Insel?[/quote]
Definitiv! Ich glaube kaum das man eine schwangere einbaut, wenn das Kind nicht was zu bedeuten hat. Immerhin "Neues Leben". Was mit dem Kind ist - keine Ahnung. Vielleicht stirbt es dannach ja wieder, oder wird von dem Wesen geholt, aber um die Geburt dreht sich sicher noch mal eine ganze Episode![/quote]
Glaube ich auch. Vielleicht wird das Kind auch "nur" entführt und irgendeiner der Typen
spielt Held und rettet es dann.
Aber was Charlie angeht glaube ich irgendwie daran das er sich bessern wollte, vielleicht hat er ja versucht von den Drogen wegzukommen, es aber nicht geschafft. Oder die Band hat sich wirklich nicht aufgelöst, er hat die Warheit gesagt, aber dann ist irgendwas entscheidenes passiert...
Definitiv! Ich glaube kaum das man eine schwangere einbaut, wenn das Kind nicht was zu bedeuten hat. Immerhin "Neues Leben". Was mit dem Kind ist - keine Ahnung. Vielleicht stirbt es dannach ja wieder, oder wird von dem Wesen geholt, aber um die Geburt dreht sich sicher noch mal eine ganze Episode![/quote]
Glaube ich auch. Vielleicht wird das Kind auch "nur" entführt und irgendeiner der Typen

Aber was Charlie angeht glaube ich irgendwie daran das er sich bessern wollte, vielleicht hat er ja versucht von den Drogen wegzukommen, es aber nicht geschafft. Oder die Band hat sich wirklich nicht aufgelöst, er hat die Warheit gesagt, aber dann ist irgendwas entscheidenes passiert...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Kind bekommt, denn ohne was vorweg zunehmen, wo ist das Baby und der Polizist (nächste Folge) auf diesem Fotocaro hat geschrieben:Ich denke schon das Claire ihr Kind bekommt, immerhin fühlt sie es ja wieder. Das Charlies Problem/Geheimnis etwas mit der Band zu tun hat halte ich für gut möglich. Er hat ja ziemlich angestrengt versucht den anderen klar zu machen das es die Band noch gibt. Oder hat es nicht verkraftet das sich die Band aufgelöst hat und verdrengt es.

Und die Theorie von Annika, dass das Wesen eine Art Einbildung ist und sich aus den Ängsten der Opfer bildet, halte ich für möglich. Die Angst könnte in der Serie auf jeden Fall eine ganz große Rolle spielen!

- Annika
- Globaler Moderator
Na ja so kannst du das nicht sagen, die anderen 34 Überlebenden sind ja auch nicht auf diesem Foto und der Hund glaube ich auch nicht. Das ist zu Beginn gemacht.Piper85 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Kind bekommt, denn ohne was vorweg zunehmen, wo ist das Baby und der Polizist (nächste Folge) auf diesem Foto
Und wenn du genau hinguckst: das Baby ist da! In claires bauch

Na vielleicht hat eine Frau oder ein Mann sein Kind schon einmal verloren?! Oder so, und deshalb wird es entführt?!caro hat geschrieben:Ich glaube nicht das einer der anderen das Kind entführt. Welchen Nutzen würden sie daraus ziehen? Für mich ergibt das keinen Sinn. Trotzdem spielt das Kind bestimmt noch einenicht ganz unwichtige Rolle.
[quote="Annika"]Ausserdem sind Entführungen immer großes Angst und Hass Potenzial. Da kann man viel rausholen.
Also wenn nicht das Kind, dann wird bestimmt mal jemand anderes entführt![/quote]
Vielleicht hat ja diese französische Frau dann etwas mit einer Entführung zu tun. Denn im Moment fällt mir sonst niemand ein der in Frage kommen würde.
Also wenn nicht das Kind, dann wird bestimmt mal jemand anderes entführt![/quote]
Vielleicht hat ja diese französische Frau dann etwas mit einer Entführung zu tun. Denn im Moment fällt mir sonst niemand ein der in Frage kommen würde.

Das finde ich auch.
Aber jetzt mal was ganz anderes, ich meine den Charakter Sawyer. Irgendwie kommt der mir total trotzig vor, es wirkt so als ob er sich gegen alles und alle querstellt. Man könnte fast meinen dass er es beabsichtigt, dass ihn keiner mag (außer vielleicht Kate, die scheint ihm ja zu gefallen...).
Aber jetzt mal was ganz anderes, ich meine den Charakter Sawyer. Irgendwie kommt der mir total trotzig vor, es wirkt so als ob er sich gegen alles und alle querstellt. Man könnte fast meinen dass er es beabsichtigt, dass ihn keiner mag (außer vielleicht Kate, die scheint ihm ja zu gefallen...).
Warum glaubst du das Locke Claires Kind entführt?
Auf mich macht er zwar einen verückten und sehr außergewöhnlichen Eindruck, aber irgendwie kommt er mir nicht wie einer vor, der kleine Babys entführt.
Bei Charlie werden wohl Entzugserscheinungen auftreten, zumindest wenn er die Drogen schon so lange nimmt, dass er abhängig ist (und das scheint ja der Fall zu sein wie man in der Rückblende im Flugzeug gesehn hat, er wurde total nervös und ist auf die Toilette verschwunden).

Bei Charlie werden wohl Entzugserscheinungen auftreten, zumindest wenn er die Drogen schon so lange nimmt, dass er abhängig ist (und das scheint ja der Fall zu sein wie man in der Rückblende im Flugzeug gesehn hat, er wurde total nervös und ist auf die Toilette verschwunden).
Aber Locke kannte Clair doch vorher gar nicht (oder?) und woher kann er in den ersten Tagen schon ein Geheimnis über sie oder ihr Kind kennen?
Das Geheimnis das er Walt anvertraut, hat meiner Meinung eher was mit der Insel oder dem Wesen selbst zu tun. Ich glaube Locke weiß mehr als die anderen, denn er war die ganze Zeit so gelassen, ruhig und ausgeglichen, nicht wie die anderen. Die waren alle eher hysterisch oder aufgewühlt, was man ja auch nachvollziehen kann, denn sie sind immerhin gerade mit einem Flugzeug abgestürtzt.
Das Geheimnis das er Walt anvertraut, hat meiner Meinung eher was mit der Insel oder dem Wesen selbst zu tun. Ich glaube Locke weiß mehr als die anderen, denn er war die ganze Zeit so gelassen, ruhig und ausgeglichen, nicht wie die anderen. Die waren alle eher hysterisch oder aufgewühlt, was man ja auch nachvollziehen kann, denn sie sind immerhin gerade mit einem Flugzeug abgestürtzt.