Charmed Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

prue uznd phoebe sahen noch immer auf die gleiche stelle."oh nein.." sagte leo dann.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

"Was?!", fragte Paige alarmiert. "Was genau weißt du über..." Sie deutete auf die zwei. "...dieses Verhalten?"
*Marissa_Cooper*

"ich weiß nichts davon,aber ich habe einen verdacht." eriwederte leo.
TheOCPudding

"Ist dieser Veracht mit irgendwelchen dunklen Mächten in Verbindung zu bringen?", forschte Paige nach, obwohl sie die Antwort schon zu kennen glaubte.
*Marissa_Cooper*

"ich denke,das es wieder nebenwirkungen gab." leo sah zu boden.
TheOCPudding

"Nebenwirkungen?", Paige war erstaunt und gleichzeitig etwas wütend auf Leo. Wieso hatte er nichts vorher gesagt? "Aber wieso die zwei?"
*Marissa_Cooper*

"das weiß ich selber nicht." leo sah etwas besorgt zu phoebe und prue-
TheOCPudding

"Vielleicht solltest du mal die da oben fragen?", Paige sah beschwörend nach oben.
*Marissa_Cooper*

leo nickte und beamte sich weg.
TheOCPudding

Paige warf Pheobe und Prue noch einen unsicheren Blick zu, setzte sich schließlich wieder auf cie Couch und richtete das Wort an Piper: "Was meinst du dazu?"
*Marissa_Cooper*

piper wurde aus ihren gedanken gerissen."was ?" sie lächelte paige an.
TheOCPudding

"Das mit Pheobe und Prue", erinnerte Paige sie. "Du weißt do, oder?"
*Marissa_Cooper*

"achso." eriwiederte piper."ich war so mit wyatt beschäftigt."dann machte sie eine pause."was machen wir?wir können die beiden doch nicht einfach so hier stehen lassen."
TheOCPudding

"Ich denke, das müssen wir wohl", sie warf einen erneuten, unsicheren Blick auf die zwei. "Außer wir können sie irgendwie in ihre Zimmer verfrachten oder so."
*Marissa_Cooper*

piper sah auch zu denn beiden."du kannst sie doch raufbeamen,oder ?"
TheOCPudding

Paige nickte, konzentrierte sich und schickte schließlich die beiden in einer blauen Wolke nach oben. "Es hat geklappt", triumphierte sie.
*Marissa_Cooper*

"gut." piper gähnte."ich glaube,das wir uns morgen drum kümmern.wyatt muss ins bett,und ich bin auch müde."
TheOCPudding

"Eigentlich komisch jetzt ans Schlafen zu denken, aber", auch PAige gähnte. "Eine wirklich gute Idee."
*Marissa_Cooper*

piper lächelte.sie nahm wyatt auf denn arm und ging in ihr zimmer.
TheOCPudding

Paige ging vollkommen erscöpft in ihr eigenes Zimmer und ließ sich vollständig angezogen auf ihrem Bett nieder - nur kurz ausruhen. dachte sie, bevor sie einschlief.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“