Charmed Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

piper verstand nicht richtig."aber mit was sollte es sonst zu tun haben?"
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

"Mit dem Dämon der Angst? Einem anderen Dämon?", sie zuckte mit den Schultern. "ICh weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass es doch nicht sein kann, dass nur die zwei von scheinbaren Nebenwirkungen des ZAubers betroffen sind. Oder?
*Marissa_Cooper*

piper nickte.das war wirklich nicht sehr logisch."vielleicht steht was im buch."
TheOCPudding

Paige nickte zustimmend, sie sah Piper über die Schulter in das Buch.
*Marissa_Cooper*

piper suchte,aber sie fand nichts.plötzlich blätterte das buch wie von geisterhand selbst um."oh wow!" sagte sie dann.
TheOCPudding

"Danke Granma", flüsterte Paige, sie hielt den Atem an, als das Buch schließlcih wieder ruhig wurde.
*Marissa_Cooper*

piper las denn namen laut vor:"Tuatha.kenn ich gar nicht.is ja ein weiblicher dämon."
TheOCPudding

"Hast du schon mal von ihr gehört, Leo?", Paige wandte sich nach ihrem Wächter des Lichts um.

occ: sorry, is zu spät, als das ich mir jetzt selber ne story über diesen dämon einfallen lass :D
*Marissa_Cooper*

leo nickte."ich weiß nur,das sie männer in ihren bann zieht..mehr weiß ich auch nicht."
TheOCPudding

"Männer?", wunderte sich Paige. "Aber was hat das mit unserem Problem zu tun. Das Buch spinnt." Sie warf dem Buch einen entsprechenden Blick zu.
*Marissa_Cooper*

leo sah zu paige."nein.anscheinend werden die frauen,oder freundinnen der männer so erstarrt,wenn der dämon es auf sie abgesehen hat."
TheOCPudding

"Das klingt schon logischer", meinte Paige. "Wir müssen also die Männer finden. Oder steht da was, wie wir den Dämon vielleicht rufen können oder so?"

occ: geh jetzt ins bett, gute nacht!
*Marissa_Cooper*

"nein,steht nichts da."piper sah auf das buch.

occ:ja,ich werd jetzt auch gehn !
Marissa

Beitrag von Marissa »

Plötzlich löste Phoebe sich aus ihrer Erstarrung und kippte um, sie sagte nur: Cole
TheOCPudding

"Ok", Paige seufzte (schon wieder). "Ich werd mal nach den beiden sehen." Sie ging die Treppe hinauf, sah kurz bei Piper vorebi, die sich noch in demselben ZUstand befand wie zuvor und ging dann weiter zu Pheobe, wo sie überrascht die Augen aufriss. "Peobe?"
*Marissa_Cooper*

piper ging auch nach oben."paige?alles okay?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Phoebe öffnete die Augen
PruesSchutzengel

Prue

Beitrag von PruesSchutzengel »

Prue löste sich ebenfalls aus der Erstarrung, und versuchte ihre Umgebung wieder wahrzunehmen. Nach den anderen suchend ging sie ebenfalls nach oben...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“