Gülcans Traumhochzeit
Also ich habe mir gestern mal die erste Folge angesehen (bitte nicht schlagenSnowball hat geschrieben:Es kann ja sein, dass sie privat ganz anders ist...

Dagegen kam mir die Mutter von diesem Kamps dann doch eher vor wie eine hohle Nuss vor! Die Sprüche die sie da teilweise abgelassen hat, waren einfache nur der Hammer! Und panisch scheint sie mir auch zu sein.. In der Folge wurde z.B. gezeigt, dass ihr Sohn ins Krankenhaus musste, weil er einen Abszess am Ohr hatte und sie war schon mehr oder weniger dabei, die Beerdigung ihres Sohnes zu planen, weil sich dieser Abszess ja vergrößern kann und dann ins Gehirn wandert usw. !

- Rightniceboy
@Alex Kerev Das ist mein Reden, ich weiß das schon lange das die Serie der letzte Müll ist. Dafür muss ich, mir das nicht ansehen. Der Name hat mir schon alles gesagt.Alex Karev hat geschrieben:Die Serie ist ja echt unterste Schublade ^^

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.06.2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab's gestern auch angeschaut. find's an sich eigentlich recht lustig
außerdem kann man sich doch immer wieder richtig schön über die gülcan aufregen. die is doch mal sowas von gekünstelt..
der kamps allerdings hat was..der is niedlich
auch wenn er ziemlich genervt rüberkommt. zum einen genervt von der gülcan, zum anderen von der öffentlichkeit..
na, ob das so lang gut geht?^^

außerdem kann man sich doch immer wieder richtig schön über die gülcan aufregen. die is doch mal sowas von gekünstelt..
der kamps allerdings hat was..der is niedlich

auch wenn er ziemlich genervt rüberkommt. zum einen genervt von der gülcan, zum anderen von der öffentlichkeit..
na, ob das so lang gut geht?^^
Super interessant fand ich das auch nicht und diese Gülcan mochte ich noch nie so gerne. Sarah&Marc habe ich mir damals auch angesehen und den Weddingplanner fand ich da auch nicht so nervig wie viele andere. Der hat die Sendung wenigstens ein kleines bisschen witzig gemacht. Aber das mit Gülcan guck ich mir nicht weiter an.
- Rightniceboy
Was ich bei Gülcan so unsympatisch finde, ist ihr auf gesetztes Lächeln. Ich kann das vielleicht nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne. Aber ich weiß wie sie sich im Fernsehn gibt, und so verhält sie sich bestimmt im privatleben auch. Weil man diese hyperaktive Art die sie an sich hat, nicht so einfach ablegen kann. So einen Eindruckt macht sie auf mich.
Das ist meine Meinung...
Das ist meine Meinung...
Wenn du dich da mal nicht täuscht!Laura3108 hat geschrieben:Soweit ich das gelesen habe ist nur der Vater reich! Die Eltern von Sebastian Kamps sind also geschiedenund die Frau hat warschenlich nichtwirklich viel von der kohle abbekommen
a) Wohnt "Mutter-Kamps" - genauso wie Gülcan und ihr Freunde - in einem Nobelviertel von Düsseldorf, auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussieht!
b) Die Kamps haben sich nach 26 Jahren scheiden lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau sich nach so vielen Jahren einfach so hat abspeisen lassen. Und da ich von Berufs wegen viel mit Scheidungen zu tun habe, kann ich mir richtig gut vorstellen, dass sie sich bei der Scheidung eine goldene Nase verdient hat!
c) Wie man in der Folge gesehen hat, ist ihre Wohnungseinrichtung nur vom Feinsten!
Privates und berufliches sind bekanntlich zwei Paar Schuhe!Aber ich weiß wie sie sich im Fernsehn verhält, und so verhält sie sich bestimmt privat auch. Weil man diese hyperaktive Art , nicht so einfach ablegen kann.
Wie ich oben schon geschrieben hatte, kam sie in der ersten Folge ziemlich "normal" rüber. Sie war da definitiv nicht so wie du und ich sie evtl. von VIVA oder so kennen! Zwar kamen ab und an irgendwelche Sprüche, aber die waren eher selten.
Naja, viele Alternativen gab es ja nicht. Aber sehr sympathisch fand ich den angehenden Ehemann nicht wirklich. Hier gilt wohl das Prinzip: Gegensätze ziehen sich an! Oder glaubt ihr, dass es eventuell auch das Geld sein könnte, was Gülcan im Auge hat.
Mal eine Frage am Rand: Wie alt ist eigentlich ihre Schwester? Die sah fast älter aus, als ihre Mutter! Die Schwester ging mir ja voll gegen den Zeiger. Dieses ständige Klugscheißen! Als ob sie ein Patentrezept für eine perfekte Ehe hätte. Wo ist eigentlich ihr Mann gewesen? Und dieses ständige Einmischen und ich glaube es wird noch schlimmer! Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass es nicht ihre Sendung und nicht ihre Hochzeit ist.
Mal eine Frage am Rand: Wie alt ist eigentlich ihre Schwester? Die sah fast älter aus, als ihre Mutter! Die Schwester ging mir ja voll gegen den Zeiger. Dieses ständige Klugscheißen! Als ob sie ein Patentrezept für eine perfekte Ehe hätte. Wo ist eigentlich ihr Mann gewesen? Und dieses ständige Einmischen und ich glaube es wird noch schlimmer! Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass es nicht ihre Sendung und nicht ihre Hochzeit ist.
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Naja, viele Alternativen gab es ja nicht. Aber sehr sympathisch fand ich den angehenden Ehemann nicht wirklich. Hier gilt wohl das Prinzip: Gegensätze ziehen sich an! Oder glaubt ihr, dass es eventuell auch das Geld sein könnte, was Gülcan im Auge hat.
vorstellen könnte ich es mir..gülcans mutter sah ja schon so gierig aus^^ andererseits: dass man bei nem mann wie dem kamps schwach wird, wundert mich überhaupt nichtOder glaubt ihr, dass es eventuell auch das Geld sein könnte, was Gülcan im Auge hat.

naja, wenn die sich auch ohne drehbuch und in der "kameralosen" zeit so verhalten wie vor der kamera, kann ich mir nicht vorstellen, dass das lang hält..
- Rightniceboy
Diese Sendung ist einfach nur lächerlich, ich hab kurz rein geguckt und da wurde er gerade von Gülcans Mutter gefragt: Was er von einem Ehevertrag hält? Das die Gülcan bloß nicht leer geht wenn die Ehe zerbricht. die beiden sind noch gar nicht verheiratet und reden schon über ein Ehevertrag. Das hat nichts mehr mit Liebe zu tun, nur noch mit Geld.