Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Shrek der Dritte
Ich hab den Film nun auch gesehen und fand ihn - entgegen meiner Erwartungen - recht gut. Nicht so gut wie die ersten beiden, aber trotzdem sehr sehenswert. Highlight des Films war IMO Merlin und der Tod des Froschkönigs. Würde dem Film eine 7/10 geben.
Die überzogen schlechten Kritiken kann ich in diesem Fall wirklich nicht nachvollziehen.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Letters from Iwo Jima: 8-9/10 - Wesentlich besser als das Gegenstück 'Flags of Our Fathers' mit einem großartigen Ken Watanabe.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Mr. & Mrs. Smith
Naja, ich fand den Film jetzt nicht so toll. Er war find ich nur an wenigen Stellen lustig und die ganze Geschichte hat mich auch eher gelangweilt. Ich würde dem Film vielleicht so 4-5/10 Punkten geben.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Marigold hat geschrieben:Mr. & Mrs. Smith
Naja, ich fand den Film jetzt nicht so toll. Er war find ich nur an wenigen Stellen lustig und die ganze Geschichte hat mich auch eher gelangweilt. Ich würde dem Film vielleicht so 4-5/10 Punkten geben.
Ich find den Film total langweilig ich bin sogar im Kino eingepennt ^_^ und das mein ich wörtlich
bubu

Beitrag von bubu »

life free or die hard - stirb langsam 4.0

kommt an den ersten ran, bzw. ist sogar noch besser, teilweisen "ein wenig" übertrieben, aber bruce war einfach top.

<3 9/10 <3
;)
Bild
linnaa

Beitrag von linnaa »

Entgleist: Hat eine überraschende Wendung und das Ende war auch nicht vorraussehbar 7/10 P
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Meine letzten Filme...

...auf Video: Wenn die Nacht beginnt.

Seltsamer Film, merkwürdige Schauspieler, komische Handlungen. Ich habe ihn nicht mal zu Ende geguckt.

auf DVD: Erbsen auf halb Sechs.

Na ja. Der Film hatte seine schönen Momente aber im Ganzen war er mir zu - mir gehen die Wörter aus - seltsam.

...im Kino: Flying Scotsman.

In der Sneak Preview. Vorsätzlich hätte ich mir den Film sicherlich nicht angesehen, aber er war ganz nett.
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Der letzte Kuss

Bild

Gute besetzung des Films, nette story aber trotzdem hat mich der Film nicht umgehauen. 6/10
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Casey Affleck? Ist das ne Schwster von Ben Affleck oder so?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Peacemaker mit George Clooney. Kam gestern auf PRO 7.
Guter Film. Kann ich nur weiter empfehlen! ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs. O hat geschrieben:Casey Affleck? Ist das ne Schwster von Ben Affleck oder so?
Sein Bruder, er ist ebenfalls Schauspieler.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Das ist ein Männername? Oops :schaem: Aber danke für die Info!
mysterious

Beitrag von mysterious »

Lassie2402:
Marigold hat Folgendes geschrieben:
Mr. & Mrs. Smith
Ich find den Film total langweilig ich bin sogar im Kino eingepennt Laugh und das mein ich wörtlich
Ich fand den Film nicht grottenschlecht aber Brad Pitt hat schon bessere Filme gedreht!
Highlight des Films: Adam Brody ^_^ immer wenn ich ihn in dem Fiml gesehn hab musste ich an O.C. denken und was für eine Rolle er da spielt - loool
Barbs

Beitrag von Barbs »

im Kino: Shrek der Dritte

Ich fand ihn gut^^ sp 8/10

im TV: Der Wixxer

Einfach immer wieder super:D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ein Zwilling kommt selten allein

Der Film ist echt toll...und ich kann ihn mir immer wieder angucken

9/10 Pkt
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

sweethabibi hat geschrieben:Ein Zwilling kommt selten allein

9/10 Pkt

Den Film hat meine Schwester auf DVD, für mich ist das die beste Verfilmung von dem doppelten Lottchen. :up:
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Bild

Ich musste lange warten bis ich dieses Meisterwerk endlich sehen konnte. Doch das warten hat sich gelohnt: Die Mischung zwischen Kriegsdrama und Fantasyfilm ist vollends aufgegangen. Die Darsteller waren allesamt perfekt besetzt. Insbesondere Sergi López als brutaler faschistischer Capitán Vidal konnte auf beiendruckende Weise überzeugen. Aber auch die kleine Ivana Baquero als träumerisches Mädchen,dass sich in eine Märchenwelt flüchtet um den Schrecken des Krieges zu entkommen war perfekt besetzt! Für mich der interesantetse Film,der das Thema Krieg und die Folgen für die Beteiligten als Thema hat.

Ich finde es auch äußerst Schade,dass dieses Meisterwekt nicht den Oscar bekommen hat,weil ich das Leben der Anderen noch ein Ticken schlechter fand,als Pans Labyrinth!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
sweethabibi hat geschrieben:Ein Zwilling kommt selten allein

9/10 Pkt

Den Film hat meine Schwester auf DVD, für mich ist das die beste Verfilmung von dem doppelten Lottchen. :up:
Naja, naja...
Das Original ist einfach klasse.
Und den Film mit den Olsen Twins finde ich um einiges gelungener als den mit Lindsay Lohan...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colinx

Beitrag von colinx »

Kino: Zodiac

Es stimmt, Zodiac war sehr lang, und die Spannungsmomente dünn gesät. Wer sich ein zweites "Se7en" erwartete, wird sicherlich enttäuscht sein. Doch wenn man schon vorher weiß, was einen ungefähr erwartet, unterhaltet der Film sehr gut und ist eigentlich eher eine Charakterstudie als ein Thriller, mit nebenbei sehr guten Schauspielern.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Solo für zwei
Der Film war echt witzig ^_^ Und echt auch super gespielt von Steve Martin, mit diesen zwei Personen in seinem Körper :D Auch wenn die Story manchmal ein bisschen komisch ist, finde ich..
Antworten

Zurück zu „Film“