Euer letzter Film
Shrek der Dritte
GÄHN! Ich fand ihn schrecklich langweilig, die Witze waren meiner Meinung nach total flach und alles voller Moral...ein typischer Walt-Disney-Film eben, der erste und zweite waren wesentlich besser! Das einzig sehenswerte an diesem Film ist Merlin, der hat mir doch tatsächlich einen Lacher entlockt.
GÄHN! Ich fand ihn schrecklich langweilig, die Witze waren meiner Meinung nach total flach und alles voller Moral...ein typischer Walt-Disney-Film eben, der erste und zweite waren wesentlich besser! Das einzig sehenswerte an diesem Film ist Merlin, der hat mir doch tatsächlich einen Lacher entlockt.
- Rightniceboy
Also ich hab den auch gesehen und fand ich ziemlich stupide.Rightniceboy5 hat geschrieben:Nicht Auflegen genailer Film mit einem tollen Colin Farell.
Ich gebe dem Film 10/10
Mann in einer Telefonzelle, wird von Psychopathen dazu bewegt seine Lebenslüge zu überdenken. Tja, was man nicht alles so im Angesicht des Todes tut. Colin Farell war ja auch so ein böser Junge weil er eine Frau und eine Geliebte hatte und sich und andere belogen hat. Hm, ich will jetzt nicht unterstellen dass es viele Leute gibt die sowas machen, aber meiner Meinung nach gibt es wesentlich schlimmere Sünden. Warum hat er sich nicht an die Kinderschänder o.ä. gerichtet? Die Story fand ich langweilig und ziemlich konstruiert, großes schauspielerisches Talent brauchte man für diesen Film nicht. Fazit: 2/10 Punkten Aber gut das Geschmäcker verschieden sind.
Hab ich auch geschaut, ich fand den Film auch klasse, aber ich gebe trotzdem nur 9/10 Punkten, ich weiß auch nicht, irgendwie... der Film war schon spannend und alles, aber irgendwas hat mir dann doch gefehlt oder war zuviel.. weiß nicht genau.Rightniceboy5 hat geschrieben:Nicht Auflegen genailer Film mit einem tollen Colin Farell.
Ich gebe dem Film 10/10
- Hero-Boy
Hab den Film gestern auch noch mal geguckt, obwohl ich ihn schon mal im deutlich besseren O-Ton gesehen habe.
Obwohl der ganze Film nur in einer Telefonzelle spielt, kommt trotzdem super spannung auf. Colin Farrel spielt sehr überzeugend und mit Kiefer Sutherland's Stimme als Sniper hätte man sich wohl keinen besseren Vorstellen können. Katie Holmes Auftritt war dagegen enttäuschend. Hat nur kurz am Anfang eine Szene gehabt und danach hat man sie nur noch gesehen, aber gesprochen hat sie gar nichts mehr.
Ich geb mal 8/10
Hab den Film gestern auch noch mal geguckt, obwohl ich ihn schon mal im deutlich besseren O-Ton gesehen habe.
Obwohl der ganze Film nur in einer Telefonzelle spielt, kommt trotzdem super spannung auf. Colin Farrel spielt sehr überzeugend und mit Kiefer Sutherland's Stimme als Sniper hätte man sich wohl keinen besseren Vorstellen können. Katie Holmes Auftritt war dagegen enttäuschend. Hat nur kurz am Anfang eine Szene gehabt und danach hat man sie nur noch gesehen, aber gesprochen hat sie gar nichts mehr.
Ich geb mal 8/10

Kenn den Film schön länger und ich find den auch nicht so toll und würde auch nur 2/10 Punkten vergeben. Muss dir auch in allen was du gesagt hast recht geben. Ich weiß auch nicht warum den alle so toll finden. Ich fand ihn schon immer blöd und meine Freundin ist auch der MeinungBlacksun hat geschrieben: Also ich hab den auch gesehen und fand ich ziemlich stupide.
Mann in einer Telefonzelle, wird von Psychopathen dazu bewegt seine Lebenslüge zu überdenken. Tja, was man nicht alles so im Angesicht des Todes tut. Colin Farell war ja auch so ein böser Junge weil er eine Frau und eine Geliebte hatte und sich und andere belogen hat. Hm, ich will jetzt nicht unterstellen dass es viele Leute gibt die sowas machen, aber meiner Meinung nach gibt es wesentlich schlimmere Sünden. Warum hat er sich nicht an die Kinderschänder o.ä. gerichtet? Die Story fand ich langweilig und ziemlich konstruiert, großes schauspielerisches Talent brauchte man für diesen Film nicht. Fazit: 2/10 Punkten Aber gut das Geschmäcker verschieden sind.
- Scarface
Netter und mehr als durchschnittliches Kriegs Drama, mit Stars wie
S.L Jackson, J. Biel, 50cent,...
Zeigt die Folgen nach dem Irak Krieg, leider waren nur die Ersten Minuten voller Action.
Der Rest ist Drama und da tut es auch weh wenn man J. Biel aus der Dusche kommen sieht mit nur 1 Arm, beim 2Arm fehlt die Hälfte.
---------
Ich bin ein DVD schauer, bin noch bei einer Online Videothek und bei meiner normalen Videothek bin ich Stammkunde.
Netter und mehr als durchschnittliches Kriegs Drama, mit Stars wie
S.L Jackson, J. Biel, 50cent,...
Zeigt die Folgen nach dem Irak Krieg, leider waren nur die Ersten Minuten voller Action.
Der Rest ist Drama und da tut es auch weh wenn man J. Biel aus der Dusche kommen sieht mit nur 1 Arm, beim 2Arm fehlt die Hälfte.
---------
Ich bin ein DVD schauer, bin noch bei einer Online Videothek und bei meiner normalen Videothek bin ich Stammkunde.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Annika
- Globaler Moderator
Ja im O-Ton finde ich Kiefers Stimme einfach "beängstigender" (ist nicht genau das, was ich meine...) Aber die Synchronstimme von ihm hat das auch sehr gut hinbekommen.Hero-Boy hat geschrieben:Nicht Auflegen
Gerade das fand ich das Gute an dem Film. Ohne diesen Ort, wäre der Film eine Nullnummer gewesen, aber da der Schauplatz nie geändert wird, hat der Film einfach was.Obwohl der ganze Film nur in einer Telefonzelle spielt, kommt trotzdem super spannung auf.
Da ich sie nicht mag, war das genau die richtige RolleKatie Holmes Auftritt war dagegen enttäuschend. Hat nur kurz am Anfang eine Szene gehabt und danach hat man sie nur noch gesehen, aber gesprochen hat sie gar nichts mehr.

Hab außerdem mal wieder Identität gesehen und finde den Film immer wieder aufs neue sehr gelungen!
- Rightniceboy
Zu dem Film nicht Auflegen muss ich auch sagen von Katie Holmes Rolle hätte ich mehr erwartet, man hat die Geschichte viel zu sehr auf Colin Farell reduziert. was im Endefekt schade war, aber der Film war trotzdem spannend bis zur letzten minute. Ich finde an solchen Filmen es immer wieder gut das, der Bösewicht am ende nie erwischt wird. Er kann immer wieder entkommen.
Ich hab mir auch danach kurz den Film Flucht aus L.A angesehen. Ich kannte ihn schon, aber der Film ist immer wieder cool ganz besonders Kurt Russell. Man muss wirklich ein gestehen, das er seine besten Zeiten in den 80er und 90er jahren hatte. Danach war er leider nicht mehr so populär, und man hat nichts mehr von ihm gesehen. was wirklich schade war.
Als kleine Info Stacey Keach aus Prison Break hat in dem Film mit gespielt.
Ich hab mir auch danach kurz den Film Flucht aus L.A angesehen. Ich kannte ihn schon, aber der Film ist immer wieder cool ganz besonders Kurt Russell. Man muss wirklich ein gestehen, das er seine besten Zeiten in den 80er und 90er jahren hatte. Danach war er leider nicht mehr so populär, und man hat nichts mehr von ihm gesehen. was wirklich schade war.

Als kleine Info Stacey Keach aus Prison Break hat in dem Film mit gespielt.
Batman Begins DVD
Der beste aller Batman-Filme. Bale verkörpert den Helden als wenn er schon 10 Batman-Filme gedreht hätte! Und wenn das Super-Trio (Nolan, Bale, Caine) zusammen einen Film dreht, dann wird es immer ein fantastischer Film (The Prestige, Batman Begins & The Dark Night
)
Volle Punktzahl
Der beste aller Batman-Filme. Bale verkörpert den Helden als wenn er schon 10 Batman-Filme gedreht hätte! Und wenn das Super-Trio (Nolan, Bale, Caine) zusammen einen Film dreht, dann wird es immer ein fantastischer Film (The Prestige, Batman Begins & The Dark Night

Volle Punktzahl
leeloo hat geschrieben:familie stone - verloben verboten DVD
echt langweilig und nicht wirklich lustig
Das ist eines der langweiligsten Filme die es gibt, ganz ehrlich!
Und zu Nicht auflegen:
Mir hat der Film eigentlich schon ganz gut gefallen. Ich fand die Idee sehr toll. Und dafür, dass der Film fast die ganze Zeit in der Telefonzelle gespielt hat, war er sehr gut und spannend. Ich würde ihm 9/10 Punkten geben!
* Evan Almighty
Hm, was soll ich da sagen? Das einzige was mir an dem Film gefallen hat, war Steve Carell. Der Typ ist einfach in allem total genial.
Ansonsten hat mich nicht mal Lauren Graham überzeugen können
Die Story war einfach nur wässrig, im wahrsten Sinne des Wortes
4/10
* Man of the Year
Erstmal, irgendwie hatte ich da einen ganz anderen Inhalt erwartet, mehr eine Komödie als ein Drama. Aber das fand ich nicht mal negativ.
Die Story war gut durchdacht und vielleicht auch ein wenig gesellschaftskritisch gegenüber dem Wahldebakel von der Präsidentschaftswahl der USA.
Robin Williams war super, ein Beweis das er wirklich auch seriöse Filme drehen kann. Ebenfalls hat mir Laura Linney gefallen.
Hm, was soll ich da sagen? Das einzige was mir an dem Film gefallen hat, war Steve Carell. Der Typ ist einfach in allem total genial.
Ansonsten hat mich nicht mal Lauren Graham überzeugen können

Die Story war einfach nur wässrig, im wahrsten Sinne des Wortes

4/10
* Man of the Year
Erstmal, irgendwie hatte ich da einen ganz anderen Inhalt erwartet, mehr eine Komödie als ein Drama. Aber das fand ich nicht mal negativ.
Die Story war gut durchdacht und vielleicht auch ein wenig gesellschaftskritisch gegenüber dem Wahldebakel von der Präsidentschaftswahl der USA.
Robin Williams war super, ein Beweis das er wirklich auch seriöse Filme drehen kann. Ebenfalls hat mir Laura Linney gefallen.
8,5/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Dito... ich fand den Film einfach nur laaangweilig.Katharina hat geschrieben:Shrek der Dritte