Big Brother 7
Ich find es gut das Kalle gewonnen hatte vorallem weil er sich auch so gefreut hatte...ausserdem fand ich Eddy sein Gesichtsausdruck geil als s verkündet wurde ich glaub der wär in den Moment am liebsten gegangen...
und zu shiela...das mit ihr und eddy hält eh nicht mehr lange...fand es immer lustig zu sehen wie sie geguckt hatte ob eddy klatschte und wenn er nich klatschte tat sie es auch nicht...lächerlich darf in der beziehung bestimmt nichtmal eine eigene Meinung haben
und zu shiela...das mit ihr und eddy hält eh nicht mehr lange...fand es immer lustig zu sehen wie sie geguckt hatte ob eddy klatschte und wenn er nich klatschte tat sie es auch nicht...lächerlich darf in der beziehung bestimmt nichtmal eine eigene Meinung haben
Boar.. Was für ne Show! Knubbel habe ich viel stärker eingeschätzt. Fands aber gut, dass Kathrin Platz 3 wurde
(Obwohl Platz 2 auch net schlecht gewesen wäre ^^)
Kalle war nach Kathrin mein Favorit. Bin froh, dass er das Geld mit nach Hause war.
Und am Ende wars so schön dramatisch wodie Zimmer gezeigt worden sind und dann immer das Licht ausging
War schon ne schöne Staffel

Kalle war nach Kathrin mein Favorit. Bin froh, dass er das Geld mit nach Hause war.
Und am Ende wars so schön dramatisch wodie Zimmer gezeigt worden sind und dann immer das Licht ausging

War schon ne schöne Staffel

Hauptsache Knubbel und Sonja haben nicht gewonnen! Die blöden Fressen von Eddy, Sheila, Oli und Sinan zu sehen war eine wunderbare Genugtuung! Tja, vielleicht sollten die sich mal darüber Gedanken machen, ob sie wirklich so toll sind wie sie immer glauben!
Und was Sheila angeht...was soll ich zu der Schlam*** noch sagen?! Es sagt doch schon alles, dass sie mit Eddy zusammen ist. Die beiden haben sich verdient, bei ihr kann Eddy wenigstens kommandieren und alles so drehen, wie er es gerne möchte! Mit einer "starken" Frau, die wenigstens noch einen Funken von Rückgrat hat würde Eddy ohnehin nicht zurecht kommen ... das hat er ja oft genug bewiesen!
Und was Sheila angeht...was soll ich zu der Schlam*** noch sagen?! Es sagt doch schon alles, dass sie mit Eddy zusammen ist. Die beiden haben sich verdient, bei ihr kann Eddy wenigstens kommandieren und alles so drehen, wie er es gerne möchte! Mit einer "starken" Frau, die wenigstens noch einen Funken von Rückgrat hat würde Eddy ohnehin nicht zurecht kommen ... das hat er ja oft genug bewiesen!
kalle hat also gewonnen. naja ^^ ich gönn es ihm ehrlich gesagt nicht, ich mochte ihn einfach net.
ich hätte es niemandem, außer knubbel, auch wenn er ne heulsuse war, gegönnt.
kathrin, kalle und leon waren mir zu sehr lästertanten. gegen sonja hatt ich eigentlich nix, aber da sie eh aus ner "bonzen"-familie stammt, braucht sie net unbedingt 250.000 € gewinnen - meine meinung
deswegen hätt ich es knubbel gegönnt und war umso erstaunter, dass ER gestern als ERSTER das haus verlassen musste. ich war echt geschockt
PS: zu kalle nochmal. sorry, aber als er als gewinner feststand und allein im haus war und anfing mit sich selber zu reden und meinte, er würde spenden, spielplatzaufbau usw...
ey leute, tut mir echt leid, aber das ist so falsch in meinen aufgen gewesen ! wenn ich das wirklich vorhab, dann sag ich das bestimmt net im fernsehen, vor millionen von zuschauern. er wollte eh nur wieder gut da stehen, das is alles!
kathrin, kalle und leon waren mir zu sehr lästertanten. gegen sonja hatt ich eigentlich nix, aber da sie eh aus ner "bonzen"-familie stammt, braucht sie net unbedingt 250.000 € gewinnen - meine meinung
deswegen hätt ich es knubbel gegönnt und war umso erstaunter, dass ER gestern als ERSTER das haus verlassen musste. ich war echt geschockt

PS: zu kalle nochmal. sorry, aber als er als gewinner feststand und allein im haus war und anfing mit sich selber zu reden und meinte, er würde spenden, spielplatzaufbau usw...
ey leute, tut mir echt leid, aber das ist so falsch in meinen aufgen gewesen ! wenn ich das wirklich vorhab, dann sag ich das bestimmt net im fernsehen, vor millionen von zuschauern. er wollte eh nur wieder gut da stehen, das is alles!
Ich bin ganz froh das es Micha geworden ist. Leon und Kathrin wäre auch schön gewesen. An Micha passt mir zwar auch einiges nicht, aber was solls. Er hat ja wirklich für lustige Momente gesorgt im Haus. Sein Babs Theater ist mir halt nur immer mehr auf die Nerven gegangen und das er Sonja nun auch noch 10.000 Euro geben will. Praktisch schickt er Sonja und Basti die über ihn gelästert haben nach Malle und Kathrin, die immer mit ihm geredet hat und in ihrer Wohnung kaum Möbel hat, geht anscheinend leer aus
Aber das ist halt Micha, denken ist nicht seine Stärke.
Das Finale war sehr schön aufgezogen und ich werd BB echt vermissen. Das Schönste an einer Staffel ist sowieso, wenn der Letzte im Haus ist und dann später das Licht ausgemacht wird
Das Knubbel als Erster raus ist war echt nen Ding.
Naja und einer der schönsten Momente natürlich Eddys Gesicht bei der Verkündung. Da bin ich BB noch nichmal mehr sauer, dass sie ihn überhaupt haben kommen lassen

Das Finale war sehr schön aufgezogen und ich werd BB echt vermissen. Das Schönste an einer Staffel ist sowieso, wenn der Letzte im Haus ist und dann später das Licht ausgemacht wird

Das Knubbel als Erster raus ist war echt nen Ding.
Naja und einer der schönsten Momente natürlich Eddys Gesicht bei der Verkündung. Da bin ich BB noch nichmal mehr sauer, dass sie ihn überhaupt haben kommen lassen

@Slutty
Wann hat Sonja denn darüber gesprochen? Sie hat doch mal gesagt, dass ihre Eltern eben nicht so viel Geld hätten. Sie hat zumindest nie etwas geschenkt bekommen, sie musste immer für ihre Sachen arbeiten. Sie meinte letztens noch, dass viele Leute wohl glauben, dass sie ein reiches, verwöhntes Püppchen sei - aber dem wäre wohl nicht so. Wo hast du die Info her?
Wann hat Sonja denn darüber gesprochen? Sie hat doch mal gesagt, dass ihre Eltern eben nicht so viel Geld hätten. Sie hat zumindest nie etwas geschenkt bekommen, sie musste immer für ihre Sachen arbeiten. Sie meinte letztens noch, dass viele Leute wohl glauben, dass sie ein reiches, verwöhntes Püppchen sei - aber dem wäre wohl nicht so. Wo hast du die Info her?
Habe das auch so verstanden wie du, deswegen wundert des mich so...CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:@Slutty
Ich kann dir nur zustimmen.Slutty hat geschrieben:kalle hat also gewonnen. naja ^^ ich gönn es ihm ehrlich gesagt nicht, ich mochte ihn einfach net.
deswegen hätt ich es knubbel gegönnt und war umso erstaunter, dass ER gestern als ERSTER das haus verlassen musste. ich war echt geschockt![]()
![]()
![]()
Seh es genauso nur mit dem Unterschied das ich Kathrin als Sieger wollte.
Sonjas Sieg wäre nur für Eddy,Sheila und Basti wieder ein Triumph gewesen.
Also gegen Sonja hab ich nix großartiges aber naja.
Knubbel hätte ich auch weiter vorne gesehen aber man weiss es eben nie.
Ob Kalle gewonnen hat oder net is mir egal.
Naja gibt ja ne neue Staffel irgendwann