Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Beitrag von bigW »

Ich will das er sich meldet ^_^ Und Takeshis Castle schaue ich jetzt dann :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Kommt doch erst in 10 Minuten.

Das BB Forum auf der BB Homepage is ja auch geschlossen.
Aber vllt schaut er ja wirklich hier rein ! :D
bigW

Beitrag von bigW »

Das wäre wirklich so toll :D
Myszka

Beitrag von Myszka »

Alex Karev hat geschrieben:Stimme da voll zu! ;)
Ich kenne keinen der ein Leon-Hasser ist. Ich glaube die gibt es auch gar nicht ^^ Kenne auf jeden Fall keinen der gegen Leon ist :)
Stimmt. Leon kann man eigentlich nicht hassen. Er war zwar nicht mein favorit aber ich fand es super, dass er bis zum schluss da war. Er hätte schon sehr gefehlt.

ich muss es auch mal loswerden:
Das wäre VERSCHÄRFT! :D
bigW

Beitrag von bigW »

Joa mein Favorit war jetzt auch nicht, aber ohne ihn wäre es nicht so verschärft gewesen ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Außerdem war er immer so n schöner Ruhepol im Haus. Er hat ja wirklich nie so richtig die Fassung verloren :up:
Außerdem wars toll, dass er mit Kathrin von Anfang bis Ende befreundet war. Trotz manches Tiefs :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

bigW hat geschrieben:
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:@Slutty
Wann hat Sonja denn darüber gesprochen? Sie hat doch mal gesagt, dass ihre Eltern eben nicht so viel Geld hätten. Sie hat zumindest nie etwas geschenkt bekommen, sie musste immer für ihre Sachen arbeiten. Sie meinte letztens noch, dass viele Leute wohl glauben, dass sie ein reiches, verwöhntes Püppchen sei - aber dem wäre wohl nicht so. Wo hast du die Info her?
Habe das auch so verstanden wie du, deswegen wundert des mich so...
wann das war kann ich euch leider net sagen, aber es war i-wann mal ne situation zwischen basti und ihr und da hat sie ihm das erzählt. mehr weiss ich leider auch nicht.

evtl. hab ich es auch falsch verstanden, kann schon sein.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wie wärs mal mit ner neuen Umfrage? Die jetzige ist ja beantwortet ^^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Slutty hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:@Slutty
Wann hat Sonja denn darüber gesprochen? Sie hat doch mal gesagt, dass ihre Eltern eben nicht so viel Geld hätten. Sie hat zumindest nie etwas geschenkt bekommen, sie musste immer für ihre Sachen arbeiten. Sie meinte letztens noch, dass viele Leute wohl glauben, dass sie ein reiches, verwöhntes Püppchen sei - aber dem wäre wohl nicht so. Wo hast du die Info her?
Habe das auch so verstanden wie du, deswegen wundert des mich so...
wann das war kann ich euch leider net sagen, aber es war i-wann mal ne situation zwischen basti und ihr und da hat sie ihm das erzählt. mehr weiss ich leider auch nicht.

evtl. hab ich es auch falsch verstanden, kann schon sein.
Ich glaube sie hat gesagt das sie in einer behüteten Umgebung groß wurde ohne irgendwelche Probleme.
Deswegen hatte sie doch auch mal Streit mit Basti ?!
Ich weiß es nichtmehr genau.^^
bigW

Beitrag von bigW »

Alex Karev hat geschrieben:Wie wärs mal mit ner neuen Umfrage? Die jetzige ist ja beantwortet ^^
Ja, werde Phillip bescheid sagen, nur die Frage ist, welche Frage wie als Umfrage nehmen, omg Fragen über Fragen ^_^ ^_^
lanti

Beitrag von lanti »

bigW hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:Wie wärs mal mit ner neuen Umfrage? Die jetzige ist ja beantwortet ^^
Ja, werde Phillip bescheid sagen, nur die Frage ist, welche Frage wie als Umfrage nehmen, omg Fragen über Fragen ^_^ ^_^
Frage:
wollen wir Leon hier haben?
Antworten:
1.Ja!
2.JA!
3.Ja!
*lach*
bigW

Beitrag von bigW »

Das wäre doch mal ne Frage ^_^ ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

lanti hat geschrieben: Frage:
wollen wir Leon hier haben?
Antworten:
1.Ja!
2.JA!
3.Ja!
*lach*
Zum Bleistift ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Sollten schon eine gescheite Frage nehmen :D ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die Frage gefällt mir schon nur tausch die 2 letzten "Ja"s durch Mir egal und Nein um ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Soll ich Phillip ne PN schreiben oder willst das du übernehmen :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Mach du mal büdde :)
bigW

Beitrag von bigW »

Das mache ich aber nicht mehr heute :)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Toony hat geschrieben: Tja, ich wüsste gerne, ob es irgendwo Bilder zu der Afterparty gibt, ich wüsste ja schon ganz gerne, was da noch so los war... Bin halt total neugierig. Vielleicht gab es ja auch noch Streit zwischen Eddy und was weiß ich.
Auf der Internetseite von Oli sind einige Fotos zu sehen: http://www.amico-e-fratello.com/

Thema Leon: Da kann ich mich nur anschließen! Echt VERSCHÄRFT! :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Würde ich auch cool finden, wenn Leon sich melden würde. Ich denke er würde das noch am ehesten tun von den Bewohnern, sich mit Leuten im Internet auseinandersetzen und mal was nettes schreiben. Allerdings sollte ich mich dann wohl lieber schonmal entschuldigen, denn ich glaube, ich habe in der Mitte der Staffel mal eine sehr schlechte meinung über ihn gehabt :schaem: Aber die habe ich ja dann komplett geändert.

Ist auf jeden fall möglich, dass er sich gleich nach dem aktuellen Stand mancher Serien informiert. Vor ner Woche oder so hat er sämtliche serien die es gibt Kathrin rauf und runter erzählt ;)

Und selbst wo BB vorbei ist, kann man über Eddy und seine Clique nur den Kopf schütteln. Soll der doch tatsächlich Micha und Leon im Hotel beleidigt haben :motz:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“