Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Reiko-Fan hat geschrieben:* Evan Almighty
Hm, was soll ich da sagen? Das einzige was mir an dem Film gefallen hat, war Steve Carell. Der Typ ist einfach in allem total genial.
Ansonsten hat mich nicht mal Lauren Graham überzeugen können :(
Die Story war einfach nur wässrig, im wahrsten Sinne des Wortes ^_^
4/10
Auch Evan Almighty. Allerdings sehe ich das mit Steve Carell anders. Wenn er nicht aufpasst und auch in Zukunft in Schwachsinnsfilmen wie "Evan Almighty" mitspielt, war es das für ihn und seine bisher fast schon blütenweiße Weste.
Ich bin da einer Meinung mit Stephanie Zacharek von Salon.com ("Carell is on the fast track to becoming Robin Williams, a guy who lost the plot far too early on and began pouring his considerable comic gifts into brain-dead heart-warmers.") und gebe mal 2/10.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Phalanxxx hat geschrieben:Auch Evan Almighty. Allerdings sehe ich das mit Steve Carell anders. Wenn er nicht aufpasst und auch in Zukunft in Schwachsinnsfilmen wie "Evan Almighty" mitspielt, war es das für ihn und seine bisher fast schon blütenweiße Weste.
Ich bin da einer Meinung mit Stephanie Zacharek von Salon.com ("Carell is on the fast track to becoming Robin Williams, a guy who lost the plot far too early on and began pouring his considerable comic gifts into brain-dead heart-warmers.") und gebe mal 2/10.
Wieso siehst du das anders? Genau so seh ich es auch. Steve ist ein toller Comedian und in solchen Filmen sticht er nur heraus weil er eben so gut ist. Was aber noch lange nicht heißt das der Film durch ihn gut ist
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
JustinFected

Reiko-Fan hat geschrieben: Wieso siehst du das anders? Genau so seh ich es auch. Steve ist ein toller Comedian und in solchen Filmen sticht er nur heraus weil er eben so gut ist. Was aber noch lange nicht heißt das der Film durch ihn gut ist
Ich meinte damit nur, dass selbst Carell mir in dem Film absolut nicht gefallen hat und aus meiner Sicht auch gar nicht unbedingt heraussticht. Da hätte man bei dem schwachen Drehbuch jeden x-beliebigen Comedian nehmen können und er hätte es auch nicht wirklich schlechter oder besser machen können, weil die Rolle absolut nichts hergab.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Black Rain: 8/10
Truman Show: 8/10
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Killing / Teaching Mrs. Tingle
Bild
Helen Mirren spielt cool, Katie Holmes spielt Joey Potter. Abgesehen von den für Kevin Williamson-Fans interessanten Ähnlichkeiten von Namen und Charakteraufbauten ist der Film aber alles andere als spannend und/oder gut und die Klasse der Dialoge von Kevin Williamson in "DC" oder "Scream" fehlt vollständig...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab gestern auch Killing / Teaching Mrs. Tingle gesehen und hat mir überhaupt nicht gefallen.
Würde mir den Film nicht mehr ansehen und jetzt versteh ich auch warum ich die Dvd dazu überall für nur 5 € sehe
Losty

Beitrag von Losty »

Stirb langsam 4.0
Einfach top, was will man dazu noch mehr sagen? 10/10*

Rat Race
Hat mir nicht wirklich gefallen. Die Witze waren ein wenig lasch. 3/10*

Cats & Dogs
Auch nicht gerade der Brüller, sondern eher langweilig. Leider! Ich mag eigentlich solche Hunde/Katenfilme, aber der, naja! 3/10*

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
Dem Titel gebe ich vollkommen recht, habe schon lange nicht mehr so gelacht! ^_^ Genial, bekommt von mir volle 10/10*
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Fantastic Four 9/10 Pkt
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Recovery

Bild

imdb link // Trailer

Ein sehr genialer, britischer Film über das Leben nach einem Unfall, der das Leben der Familie Hamilton von Grund auf verändert.
Die Art wie mit so einer Situation umgegangen wird ist einfach nur grandios, die Schauspieler, allen voran David Tennant sind einfach nur brilliant.
10/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Lenya

Beitrag von Lenya »

Persuasion -> Fand ich schwächer als alle andere BBC-Jane Austen-Verfilmungen, die ich gesehen habe. Die Schauspieler sind irgendwie unscheinbar, irgendwie nichts, was im Gedächtnis haften bleibt.
bubu

Beitrag von bubu »

hostel 2, war ganz lustig am ende ^^
Bild
JustinFected

Ratatouille

Es gab in den letzten Jahren wirklich wenig Filme, bei denen sich jeder über die herausragende Qualität einig zu sein scheint (ein kleiner Ausschnitt: IMDb-Rating von 9,0, metascore von 95), insbesondere wenn es sich um welche für die ganze Familie handelt.
In diesem Fall sind die Kritiken keinesfalls überzogen oder übertrieben und ich komme nicht um den Entschluss herum, mit "Ratatouille" den besten computeranimierten Film gesehen zu haben, der je veröffentlicht wurde.

Wertung: 9,5/10
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Departed - wieder mal :D
Der Film ist soooo toll, dass ich ihn immer wieder schauen muss.

10 von 10 Punkten :D :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Kate 146 hat geschrieben:Departed - wieder mal :D

Hab ihn mir jetzt auch nochmal angeguckt :D...Der Film ist einfach nur geil :anbet: 10/10Pkt[/b]
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Phalanxxx hat geschrieben:Ratatouille

Es gab in den letzten Jahren wirklich wenig Filme, bei denen sich jeder über die herausragende Qualität einig zu sein scheint (ein kleiner Ausschnitt: IMDb-Rating von 9,0, metascore von 95), insbesondere wenn es sich um welche für die ganze Familie handelt.
In diesem Fall sind die Kritiken keinesfalls überzogen oder übertrieben und ich komme nicht um den Entschluss herum, mit "Ratatouille" den besten computeranimierten Film gesehen zu haben, der je veröffentlicht wurde.

Wertung: 9,5/10
Bei rottentomatoes hat der Film auch ein Freshfactor von 95%. Scheint also wirklich spitze geworden zu sein. Ich für meinen Teil warte, bis ich den Film in einer OV-Vorstellung sehen kann oder aber auf die US-DVD/BluRay.
Ich fand die deutschen Synchros bei Pixar-Filmen immer etwas schwächer als die Originalfassungen.

Zuletzt gesehen:

Tenacious D: Pick of Destiny: Ichmag Jack Black, ich mag die Band, aber der Film war einfach vollkommen Banane - 3/10
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich hab mir Departed auch erst vor kurzem angesehen. Ich finde den Film auch voll den Hammer! Der ist einfach nur super! Den muss man echt gesehen haben. Die Schauspieler sind echt klasse!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich liebe den Film einfach. Der hat den Oskar auf jeden Fall verdient!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Oh Gott ich liebe diesen Film hab ihn mit vor kurzem auf Dvd gekauft und gleich angeschaut. Einfach nur genial und am Schluss als die Ratte auf dem Gelände oder was auch immer das war gelaufen ist hab ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Die Szene war echt lustig. Da muss ich auch immer lachen. Das haben sie echt gut gemacht.
@ Kate 146: Ja auf jeden Fall! Wenn der keinen Oscar bekommen hätte, wer dann?
JustinFected

Eihpos hat geschrieben:@ Kate 146: Ja auf jeden Fall! Wenn der keinen Oscar bekommen hätte, wer dann?
Babel hätte ihn sicherlich eher verdient gehabt.
Aber gut, Scorsese hat nun wenigstens seinen Oscar, auch wenn er den für mindestens vier seiner zuvorigen Filme schon hätte bekommen sollen.
Antworten

Zurück zu „Film“