Cold Case
Moderator: philomina
http://www.have-dog.com/coldcase/-julia- hat geschrieben:Hey, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Gestern bei der Wiederholungsfolge kam am Ende so ein schönes Lied. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie es heißt und wer es singt?
LG Julia
Hier gibt es alle Songs die in der Serie gespielt werden! eine wirklich tolle Seite, es gibt die Songlisten auch noch für andere Serien!
@Scarface ich glaube die Folge die du meinst heißt Halloween
(Originaltitel: Bad Night) und ist die 3. Folge der 3.Staffel!
Klick
hier kannst du den Inhalt lesen ob es wirklich die Folge ist die du meinst!
editiert von ladybird: Link gekürzt
- Scarface
Für mich eine der besten Folgen von Cold Case.
Noch eine Frage
Welche Staffel spielts zurzeit auf K1 und P7 (spätere Folge)
Für mich eine der besten Folgen von Cold Case.
Noch eine Frage

Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Scarface
Danke, eh die dritte auf P7, vielleicht hab ich Glück und ich kann meine obige Folge sehen.Hero-Boy hat geschrieben:Auf Kabel 1 läuft die 1 Staffel und auf Pro7 (22.15) die dritte. bzw. die vierte um 20.15Scarface hat geschrieben:
Noch eine Frage![]()
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

- Scarface
Es gibt überhaupt keine leider... nicht mal in den USA.-julia- hat geschrieben:Ich hätte da noch eine Frage.![]()
Gibt es eigentlich schon DVDs zu den Staffeln, wenn ja: von welchen?
Angeblich wegen den Musik Lizenzen oder so.
Find ich echt schade, ich hoffe das sich das noch ändert.
Wenn man bedenkt das eigentlich fast jede neue Serie auf DVD rauskommt, sogar die alten 80er Jahre Serien bekommen DVD Veröffentlichung nur Cold Case bringt es nicht zusammen?

Hihi, sorry, ich hätte den Beitrag über deinem zitieren sollen. Hatte ich vergessen. Das war's:Lie20 hat geschrieben:was meinst du?Lady Griffin hat geschrieben:4?
Deswegen hatte ich eben gefragt: 4 ?Zecke hat geschrieben:find`s gut 3 mal cold case in der woche,was will man den mehr

Gern geschehen.Lie20 hat geschrieben:Danke für die Bilder!
- Scarface
Ich fand die letzte Folge der neuen Staffel traurig.
Mit 15 erschossen werden, und das obwohl man sein Leben änder wollte bzw der Mutter helfen wollte...
Mit 15 erschossen werden, und das obwohl man sein Leben änder wollte bzw der Mutter helfen wollte...

wer gestern angeguckt ?
die Szene mit dem Trinkhalm fand ich so lustig
Stillman : "Ich bekomm das verdammte ding nicht auf" hihi
die folge gestern war auch sehr gut gemacht.
die mal ein thema was ich persönlich sehr gut fand.
hätt ich nicht gedacht das sie ihren eigen Mann getötet hat.
und sie,sich dan für die Freundin ausgeben hat,alle die jahre.
Musik war btw. ein Teil von Bob Dylan wie hies den das lied am ende von ihm ?
die Szene mit dem Trinkhalm fand ich so lustig

Stillman : "Ich bekomm das verdammte ding nicht auf" hihi
die folge gestern war auch sehr gut gemacht.
die mal ein thema was ich persönlich sehr gut fand.
hätt ich nicht gedacht das sie ihren eigen Mann getötet hat.
und sie,sich dan für die Freundin ausgeben hat,alle die jahre.
Musik war btw. ein Teil von Bob Dylan wie hies den das lied am ende von ihm ?
ich hab die zweite folge um 22.15 uhr gesehen, mit dem jungen, der seinen vater umgebracht hat. fand das ganz schön krass...
hat das noch jemand gesehen zufälllig?
wie hieß das lied nochmal, das am ende lief? mir gefällt es total gut, damals auch schon, nur leider kann ich mich nimmer daran erinnern, von wem es war und wie es hieß... (das lied läuft z. b. auch in dem film "coyote ugly", als violett in der disko/bar zum ersten mal auf kevin trifft, falls den einer von euch kennt)
wie hieß das lied nochmal, das am ende lief? mir gefällt es total gut, damals auch schon, nur leider kann ich mich nimmer daran erinnern, von wem es war und wie es hieß... (das lied läuft z. b. auch in dem film "coyote ugly", als violett in der disko/bar zum ersten mal auf kevin trifft, falls den einer von euch kennt)
Also ganz am Ende lief doch The Calling "Wherever You Will Go", soweit ich mich richtig erinnere.Slutty hat geschrieben:ich hab die zweite folge um 22.15 uhr gesehen, mit dem jungen, der seinen vater umgebracht hat. fand das ganz schön krass...
Die beiden Folgen fand ich gestern wieder extrem super.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set