Alte FF's?

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Anna

Alte FF's?

Beitrag von Anna »

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Währt ihr dafür, wenn wir die alten FF's aus dem CN Forum wieder hier posten? Ich habe meine FF's alle noch und hätte kein Problem damit, sie wieder zu posten. In Bezahlung gegen ein bissl Feedback! ;)

Lg, Anna
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nur zu... ;)
MissManson

Beitrag von MissManson »

Hey das wäre wirklich cool, war nämlich grad dabei alle Storys zu lesen und jetzt sind die ja leider weg,... :(

Und wenn du schön schreibst, kriegst auch ganz viel lob!!! :)

gruß Angela
frannie

Beitrag von frannie »

ich bin auf jeden fall dafür, dass hier ein paar fics gepostet werden. Und ein bischen feedback würde ich wohl auch dafür springen lassen :)
MissManson

Beitrag von MissManson »

frannie hat geschrieben:Und ein bischen feedback würde ich wohl auch dafür springen lassen :)
Na das wär ja auch das mindeste,... :D
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Hallo, ich hatte meine FanFics auch noch auf dem PC gespeichert! Lade gerade mal eine drauf...
aliquis

Beitrag von aliquis »

Also ich würde mich auch über die alten Fanfics freuen, da mir einige ziemlich gut gefallen haben, ich es aber nicht geschafft habe, alle zu lesen.
Über neue Fanfics freue ich mich natürlich ebenfalls. :)
elly

Beitrag von elly »

hat irgendwer die fanfic in der es um katie und joshua geht!!! die war auch im alten forum und ich würd sie gern fertig lesen!!!
Anna

Beitrag von Anna »

Du könntest der Autorin, Jewel, mal eine PM schreiben, ob sie die FF nochmals postet. :) Fertig ist sie aber noch lange net ... ;)
MissManson

Beitrag von MissManson »

elly hat geschrieben:hat irgendwer die fanfic in der es um katie und joshua geht!!! die war auch im alten forum und ich würd sie gern fertig lesen!!!
Ich auch! Die fand ich nämlich richtig cool!
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich denke mal ihr redet von mir. ;)
Wenn ihr noch wollt, poste ich in den nächsten Tagen mal die ersten Seiten. Die Story ist ziemlich lang, ich hab aber bestimmt seit einem Jahr nicht mehr dran weitergeschrieben und hab im Moment auch leider keine Zeit dazu. Aber posten wäre erst mal kein Problem. Vielleicht bringt ihr mich ja auch dazu mal wieder was zu schreiben. *g*
jaquline

Beitrag von jaquline »

bin ich dafür!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab glaube ich auch eine Geschichte auf capesidenews.de gepostet "Die Hochzeit meines besten Freundes" Hab sie auch noch gespeichter und werd sie mal posten wenn ich Zeit hab. Finds auch echt Schade, dass die vielen Storys einfach gelöscht wurden, denn ich fand viele sehr schön.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“