Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
mila

Beitrag von mila »

Daniela09 hat geschrieben:Ich persönlich kann mich da nur anschließend, ich muss mich bei jeder Szene von den Beiden zusammenreißen, dass ich nicht wegschalte. Für mich ist Gizzie absolut ekelhaft.
Geht mit genauso. Eigentlich mag ich beide, aber zusammen...das passt weder vom Aussehen noch von der Persnlichkeit her.
Dann schon lieber Alex und Izzie, auch wenn ich ihn lieber mit jemand Anderen gesehen hätte. :D Nur glaube ich, dass es die beiden nicht mehr geben wird.
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

ich bin auch unbedingt für George und Izzy! Die beiden sind doch vll süß miteinander!

Und Callie konnte ich von Anfang an nicht leiden...ka warum, ziemlich unsympatisch die frau :ohwell:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

kathi1605 hat geschrieben: Und Callie konnte ich von Anfang an nicht leiden...ka warum, ziemlich unsympatisch die frau :ohwell:
amen, schwester! ;)
cocolina

Beitrag von cocolina »

mila hat geschrieben:Nur glaube ich, dass es die beiden nicht mehr geben wird.
Das befürchte ich auch, doch ich hoffe gaaaaaaanz fest, dass da noch was passiert!
maca

Beitrag von maca »

kathi1605 hat geschrieben:ich bin auch unbedingt für George und Izzy! Die beiden sind doch vll süß miteinander!

Und Callie konnte ich von Anfang an nicht leiden...ka warum, ziemlich unsympatisch die frau :ohwell:
Als ich Gizzy zum ersten mal zusammen gesehen habe dachte ich mir wie können zwei die wie Bruder und Schwester sind miteinander schalfen.
Und Callie ist einfach eine spezielle Frau ich finde nicht das sie zu George passt aber sie ist einfach ein toller Charakter. Und ich sehe lieber George und Callie zusammen als Izzy und George!
kleinertedda

Beitrag von kleinertedda »

maca hat geschrieben: Als ich Gizzy zum ersten mal zusammen gesehen habe dachte ich mir wie können zwei die wie Bruder und Schwester sind miteinander schalfen.
Und Callie ist einfach eine spezielle Frau ich finde nicht das sie zu George passt aber sie ist einfach ein toller Charakter. Und ich sehe lieber George und Callie zusammen als Izzy und George!
Das kann ich nur unterschreiben ! Ich finde Callie auch einen tollen Charakter...sehe sie sehr gerne :) Und Callie und George sehe ich sehr viel lieber als Gizzy... :o
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Callie schwanger ist, und George erkennt, auf was es ihm wirklich ankommt. Er geht zurück zu Callie, und damit Ist Gizzie dann finished.

Ich kann nicht sagen, dass ich die beiden unmöglich zusammen fand, im Gegenteil, aber Callie tut mir leid, und weil ich auch George mag, ist es Zeit, dass er erwachsen wird und sich für das Wesentliche entscheidet.

Man kann nur hoffen, dass Izzie und er aber trotzdem Freunde bleiben, denn das ist einfach schön mitanzusehen, wie sie zusammenhalten, wenn Not am Mann ist.

Shonda Rhimes wird sich der Meinung der Fans sicher in der Beziehung anschließen, was sie mit Meredith und Derek macht, bleibt abzuwarten, ich denke aber, dass wir da noch ne Weile leiden müssen.

Diese doofe Sommerpause bei diesem blöden Wetter ist wirklich nervig. :roll:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Jetzt denkt sich bestimmt jeder was denkt die denn aber ich würde gerne mal Cris & Mark zusammen sehen
cocolina

Beitrag von cocolina »

@ sweethabibi

Was denkst du denn...? ( ;) )

Eine Frage du meinst aber mit Cris schon Christina? Oder?
Denn wenn ja, dann muss ich mich wirklich fragen, was du dir dabei denkst. Für mich sind die zwei beide viel zu sehr auf sich selbst fixiert!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich kann mir die beiden auch überhaupt nicht zusammen vorstellen. ^_^ Cristina sollte erstmal eine Weile Single bleiben. Nach der langen Zeit mit Burke hab ich eh Schwierigkeiten sie mir mit jemandem anders vorzustellen.
LS

Beitrag von LS »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Callie schwanger ist, und George erkennt, auf was es ihm wirklich ankommt. Er geht zurück zu Callie, und damit Ist Gizzie dann finished.
Ja das wär ne gute Variante fände ich, und das wär auch ne Erklärung warum er im SGH bleiben würde.
Und wurde nicht schon angekündigt das jemand Schwanger wird.
# Hashtag
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Jap mit Cris meine ich Cristina...ja ich weiß nicht ich würde die einfach mal gerne zusammen sehen :D
Faith

Beitrag von Faith »

Von Ausiello:
Question: I am in desperate need of some Grey's Anatomy scoop: What will happen to George and Callie's relationship? Please tell me that Gizzie is officially dead.
Ausiello: Well, they're not officially dead, but it's not looking good for the embattled lovebirds after they got eviscerated in a recent focus group. A source close to ABC tells me that George and Izzie polled 95 percent negative, leading one of the 200 or so participants to conclude that, "Gizzie will be dropped." (I hereby take back all the bad stuff I've ever said about focus groups. I love focus groups. Focus groups are awesome.)

Question: Got any scoop on Grey's?
Ausiello: Two new interns will be introduced in the season premiere (three if you include Lexie). And they'll have their hands full when a three-car accident sends multiple casualties pouring into Seattle Grace.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Tolle News heute Morgen. ;-(

Erst das mit Gizzie und nun auch noch neue Interns. Wie schrecklich! :down:
Bild
If you work hard, good things will happen.
kleinevroni

Beitrag von kleinevroni »

Mal abgesehen davon, dass die 5% die Gizzy wollen jetzt enttäuscht sind, ist doch eigtl. sehr vernünftig dass sie auf die Meinung der Fans hören.
(Negativbeispiel Gilmore Girls...)

Obwohl ich George und Izzy süß zusammen finde, wäre diese "Beziehung" in meinen Augen unglaubwürdig, an den Haaren herbeigezogen und "out-of-character" der beiden.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ok. Kann mir jemand helfen, ich verstehe zwar englisch aber da hab ich nur die Hälfte verstanden! :schaem:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Also das mit den neuen Interns gefällt mir auch nicht. Wir wissen z. B. kaum was von Alex und schon kommen sie gleich mit mind. 3 neuen Charakteren an. :roll: Das mit Gizzie hört sich ja schon mal gut für mich an. Mochte, das Pairing von Anfang an nicht und hoffe wirklich, dass es fallen gelassen wird. Bin nur gespannt auf das wie. Ist ja eigentlich schon "zu spät" dafür, es glaubwürdig zum Ende zu bringen.
Twixy

Beitrag von Twixy »

FreeSpirit hat geschrieben:Also das mit den neuen Interns gefällt mir auch nicht. Wir wissen z. B. kaum was von Alex und schon kommen sie gleich mit mind. 3 neuen Charakteren an. :roll: Das mit Gizzie hört sich ja schon mal gut für mich an. Mochte, das Pairing von Anfang an nicht und hoffe wirklich, dass es fallen gelassen wird. Bin nur gespannt auf das wie. Ist ja eigentlich schon "zu spät" dafür, es glaubwürdig zum Ende zu bringen.
Naja, sicher ist es ziemlich verwirrend, wenn jetzt schon wieder neue Charaktere eingeführt werden, aber die bringen halt neue Geschichten mit sich, machen Wirbel, und schließlich haben die anderen ja ihr Jahr jetzt hinter sich, und ein Krankenhaus hat nun mal Ärzte im Praktikum. Außerdem können so die bisherigen Interns zeigen, was sie gelernt haben, müssen Verantwortung übernehmen und werden sicher auch Fehler machen, die sie psychisch belasten. Ich finde, das bringt ne Menge Stoff mit sich, und ich bin schon sehr gespannt, wie sich Meredith und Co. gegen die neuen Interns behaupten, und ich bin schon sehr gespannt, mit welchen Intern Mark Sloane als erstes ins Bett geht. :D

Auf jeden Fall will ich jede einzelne Folge sehen, denn ich bin sehr neugierig.

Shonda Rhimes wird das schon machen, denn sie will ja die Serie am Laufen halten, und das bedeutet, den Zuschauer zufrieden zu stellen, und wenn sie schon einer Umfrage folgt, und George und Izzie wieder beendet, dann will das schon was heißen. Sie weiß also, was die Zuschauer wollen, und das heißt für mich auch, dass Meredith & Derek eine Zukunft haben, aber erst muss eben ein bißchen was passieren, damit sie sich wieder schätzen und neu verlieben.

Ah, wann geht es weiter? Will jetzt schon was sehen! ;)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Twixy hat geschrieben:
FreeSpirit hat geschrieben:Also das mit den neuen Interns gefällt mir auch nicht. Wir wissen z. B. kaum was von Alex und schon kommen sie gleich mit mind. 3 neuen Charakteren an. :roll: Das mit Gizzie hört sich ja schon mal gut für mich an. Mochte, das Pairing von Anfang an nicht und hoffe wirklich, dass es fallen gelassen wird. Bin nur gespannt auf das wie. Ist ja eigentlich schon "zu spät" dafür, es glaubwürdig zum Ende zu bringen.
Naja, sicher ist es ziemlich verwirrend, wenn jetzt schon wieder neue Charaktere eingeführt werden, aber die bringen halt neue Geschichten mit sich, machen Wirbel, und schließlich haben die anderen ja ihr Jahr jetzt hinter sich, und ein Krankenhaus hat nun mal Ärzte im Praktikum. Außerdem können so die bisherigen Interns zeigen, was sie gelernt haben, müssen Verantwortung übernehmen und werden sicher auch Fehler machen, die sie psychisch belasten. Ich finde, das bringt ne Menge Stoff mit sich, und ich bin schon sehr gespannt, wie sich Meredith und Co. gegen die neuen Interns behaupten, und ich bin schon sehr gespannt, mit welchen Intern Mark Sloane als erstes ins Bett geht. :D
Die Autoren haben aber in der 3. Staffel so ein Durcheinander veranstaltet (jedenfalls meiner Meinung nach *g*), und das sollten sie erst mal in Ordnung bringen, bevor es neue Charaktere mit neuen Problemen gibt. ;)

Shonda Rhimes wird das schon machen, denn sie will ja die Serie am Laufen halten, und das bedeutet, den Zuschauer zufrieden zu stellen, und wenn sie schon einer Umfrage folgt, und George und Izzie wieder beendet, dann will das schon was heißen. Sie weiß also, was die Zuschauer wollen, und das heißt für mich auch, dass Meredith & Derek eine Zukunft haben, aber erst muss eben ein bißchen was passieren, damit sie sich wieder schätzen und neu verlieben.
Ich glaube nicht, dass es von Shonda ausgeht, dass Gizzie vielleicht wieder gekippt wird. Das geht bestimmt von ABC aus, denn die stecken ja auch nicht gerade wenig Geld in die Serie.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Es wird immer besser... :(
Grey's Anatomy has promoted Chyler Leigh (aka Mer's McDreaming half-sis Lexie) to a series regular, an ABC Studios rep confirms. The news comes on the heels of my vodcast report that test audiences chewed up and spit out the character during a recent focus group. To be fair, her brief flirtation with Derek didn't exactly help her cause.

Quelle
Ich mag zwar Chyler Leigh, aber die Art wie ihre Rolle angesetzt ist, schmeckt mir gar nicht. Es ist sicher "interessant" mit anzusehen, wie McDreamy jetzt mir Meredith's Schwester zusammenkommt. :roll:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“