Eure Meinung zu #1.13 Das beste Weihnukkah aller Zeiten
- Catherine
- Teammitglied
Ich fand die Folge ganz okay, aber nicht so gut, wie die der letzten Wochen.
Seth ist immernoch der beste... Finde es zwar als Frau eigentlich fies, was er mit den beiden Mädchen abzieht, doch was soll er denn eigentlich machen? Nie hat sich ein Mädchen für ihn interessiert. Er weiß doch gar nicht, wie er sich jetzt verhalten soll
Bin mal gespannt, wann die Entscheidung kommt! Fand auf jeden Fall die Szenen mit ihm und seiner Weihnukkah-Euphorie am genialsten. Ich erinnere mich nur daran, wie toll er schon Thanksgiving fand (angeblich sein Lieblingsfest) und jetzt Weihnachten und Hannukah...
Seine Sprüche vom Weihnukkah-Wunder waren wirklich toll.
Die Geschichten um Ryan finde ich in letzter Zeit eher weniger interessant. Er tut mir im Moment ziemlich Leid, denn was Marissa macht, bringt ihn ja nur in "Gefahr" (nicht, dass er Probleme wegen seiner Bewährung bekommt). Mal sehen, wie's mit Marissas Therapie weiter geht.
Sandy und Kirsten haben auch wieder zueinander gefunden und ich fand auch toll, wie Kirsten Sandy gegen ihren Vater geholfen hat. Da war Caleb wohl ziemlich aufgeschmissen vor den ganzen Gästen. Da konnte er ja eigentlich gar nichts anderes mehr machen. Hat Sandy gut eingefädelt!
Also alles in allem ein positives Fazit, wenn auch nicht so, wie zuvor...
Seth ist immernoch der beste... Finde es zwar als Frau eigentlich fies, was er mit den beiden Mädchen abzieht, doch was soll er denn eigentlich machen? Nie hat sich ein Mädchen für ihn interessiert. Er weiß doch gar nicht, wie er sich jetzt verhalten soll

Die Geschichten um Ryan finde ich in letzter Zeit eher weniger interessant. Er tut mir im Moment ziemlich Leid, denn was Marissa macht, bringt ihn ja nur in "Gefahr" (nicht, dass er Probleme wegen seiner Bewährung bekommt). Mal sehen, wie's mit Marissas Therapie weiter geht.
Julie hat sich auch mal wieder unmöglich verhalten, doch scheinen sie und Kirsten sich langsam besser zu verstehen.
Sandy und Kirsten haben auch wieder zueinander gefunden und ich fand auch toll, wie Kirsten Sandy gegen ihren Vater geholfen hat. Da war Caleb wohl ziemlich aufgeschmissen vor den ganzen Gästen. Da konnte er ja eigentlich gar nichts anderes mehr machen. Hat Sandy gut eingefädelt!
Also alles in allem ein positives Fazit, wenn auch nicht so, wie zuvor...

also ehrlichgesagt habe ich mir von der gesrigen folge mehr erhofft .. mehr von dieser weihnukkah stimmung .. es fehlte einfach irgendwas .. und dass seth sich nicht entscheiden kann und man jetzt überhaupt nicht weiß wie es weitergeht ... mach mich total traurig ^^.. aber sonst eine schöne folge ... vorallem die sprüche von seth ...
Ich fand die Folge von Gestern mittelmäßig bis schlecht.. Die "Chrismukkah-Idee" fand ich ziemlich gut, aber sie hätten mehr draus machen können/müssen... Und mir wurde das mit Merissa viel zu idealisierend! Ich mein, sie hatte mehrere Zusammenbrüche usw. aber auf einmal und für mich zusammenhangslos klaut und trinkt sie und versaut ihrem Freund sein "neues" Weihnachten...
Da hätt ich mir auch eine Doppelfolge Reich&Schön ansehen können! Sandy und Kirsten gefielen mir unerwartet gut! Summer/Seth/Anna waren,..., ich hatte mehr erwartet.
Aber ich fand Ryen's Spruch gut:
"Alkohol, Geflenne und Bullen, da kann nur Weihnachten in der Luft sein."
War nett wie er Merissa seine Meinung gesagt hat.
Aber dieser Schmierige Olliver, uaah... Gott, der Schnösel ist doch das Letzte, der sieht noch nicht mal gut aus!
Alles in Allem hoffe ich, dass die nächste Folge besser wird...

Aber dieser Schmierige Olliver, uaah... Gott, der Schnösel ist doch das Letzte, der sieht noch nicht mal gut aus!
Alles in Allem hoffe ich, dass die nächste Folge besser wird...

Hä? Warum soll Seth denn alles kaputtgemacht haben? Die Zwei hatten doch Schuld...die wollten doch mehr als nur ne Freundschaft und ich finde,dass Seth das einzig Richtige getan hat.
Allgemein fand ich die Folge megacool...mal wieder eine der besten.
Ich war kurz vorm Heulen,als Ryan total ausgerastet ist-mit dem Auto...
er hat so viel durchgemacht und jetzt hat er seinen ganzen Hass endlich mal rausgelassen...ich hoffe nur,dass noch mehr solche Powerszenen kommen.
Allgemein fand ich die Folge megacool...mal wieder eine der besten.
Ich war kurz vorm Heulen,als Ryan total ausgerastet ist-mit dem Auto...
er hat so viel durchgemacht und jetzt hat er seinen ganzen Hass endlich mal rausgelassen...ich hoffe nur,dass noch mehr solche Powerszenen kommen.
also...die folge gestern hat mich nich vom hocker gerissen...da so wirklich keine witzigen sprüche kamen.(naja manchmal is halt komisch...).aba ich denke OC wird das irgendwie wieder gutmachen
.was oliver betrifft kann ich nur sagen: kleiner hobbypsychologe der noch nichma hübsch is! wie er schon die gründe analysiert hat, warum marissa beim psychater is...bitte :<> ! aba im vorspann sahs ja irgendwie so aus als würde er sich an marissa ranmachen(,,ich gebe eine party,wenn du lust hast kannst ja kommen")
was seth betrifft..ich wüsste auch nich für wen ich mich entscheiden sollte ...beide lieben ihn und ich denke mal er mag auch BEIDE sehr
bye

was seth betrifft..ich wüsste auch nich für wen ich mich entscheiden sollte ...beide lieben ihn und ich denke mal er mag auch BEIDE sehr

bye
Den Spruch fand ich auch gut .. die Situation an sich hat das aber alles eher runtergezogen .. Marissa erscheint JETZT irgendwie verwöhnt ... besäuft sich und klaut ohne grund ...Blondchen hat geschrieben:(...)
Alles in Allem hoffe ich, dass die nächste Folge besser wird...![]()

das mit oliver - bin ich total gleicher meinung ...

Das glaub ich nicht, ist mir irgendwie zu freak! Das hat sich doch eh in Newport Beach (Ich sprech diesen Namen so gern aus: Newport Beach
)
rumgesprochen usw. Hat sie ja selbst gesagt: Ich bin immernoch das Mädchen, dass sich umbringen wollte.

rumgesprochen usw. Hat sie ja selbst gesagt: Ich bin immernoch das Mädchen, dass sich umbringen wollte.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
- LorelailovesLuke
Ja glaub ich auch das ers sich herumgestprochen hat. Ich fand die Folge ganz gut, man hat wieder mehr über Rayns Vergangenheit erfahren. Z.B. wie es bei ihm an Weihnachten war. Seth Witze haben das ganze wieder aufgelocker und er hat es immer noch nicht geschafft sich zwischen Anna und Summer zu entscheiden.
AGGS

Und genau das sind die Gründe, weswegen ich die Folge nicht unbedingt grandios fand! Es pendelt sich ein, es ist immer alles Gleich und es sind wirklich nur noch die Witze von Seth, die die Serie am Leben erhalten!
Hoffentlich ändert sich das bald wieder!
Hoffentlich ändert sich das bald wieder!
Marie Curie
Marie Curie
tja Seth seth seth... der einzige Grund warum auch ich diese Serie noch gucke oder nein natürlich weil alles auch noch so schön absehbar ist. Natürlich musste Marissa anfangen zu trinken damit Ryan wieder an seine schlimme schlimme Zeit im Chino (schreibt man das so?) Ghetto erinnert wird. Aber Marissa kotzt mich mit jeder Folge mehr an. Schon am Anfang als sie mit Luke zusammen war und dann dieses ewige arrogante Hin und Her zwischen Luke und Ryan als wär sie etwas besseres, dieser Modelverschnitt. Und jetzt hat das arme reiche ungeliebte Mädchen die größten Probleme auf der Welt um die sich natürlich jeder sorgen sollte. Gott! Oh und noch etwas. Seth... Entscheide dich gefälligst. Langsam aber sicher nervt dieses nichtendenwollende Katz-und-Maus-Spiel wegen Anna und Summer. hm... noch etwas? Nein das wars vorerst.
Wow, du bist echt sauer!
Ja, ich finde auch, dass sie so langsam mal zur Sache kommen könnten... Das mit Merissa,..., wahrscheinlich brauchten sie nur einen Aufhänger, damit sie sich mal mit Ryen streiten kann und diese heile Welt etwas ins Wanken kommt. Aber es stimmt, irgendwie fehlt was...

Marie Curie
Marie Curie
Ich fand die Folge mal wieder echt cool.
Was mich aber extrem störrt , ist die deutsche Übersetzung "Weihnukkah"!
Hatte vorher schon die englische Version gesehen und ich habe mich dann
bei der deutschen Folge total aufgeregt. "Chrismukkah" hört sich viel cooler
an, aber das ist mal wieder typisch für D'land.
mfg
newston
Was mich aber extrem störrt , ist die deutsche Übersetzung "Weihnukkah"!
Hatte vorher schon die englische Version gesehen und ich habe mich dann
bei der deutschen Folge total aufgeregt. "Chrismukkah" hört sich viel cooler
an, aber das ist mal wieder typisch für D'land.
mfg
newston
War eigentlich ganz schön! Die Geschichte um Seth find ich extrem witzig
Summer und Anna, is aber auch ne schwierige Wahl!
Ryan und Marissa: Fand ich voll heftig! Marissa scheint es echt schlecht zu gehen, aber dann muss man doch nix klauen und sich besaufen! Fands gut, dass Ryan ihr mal die Meinung gegeigt hat. Aber oh gott, als ich Oliver da gesehn hab
Das wird was, die nächsten Folgen! Aber ne ganz gute Folge!
Und fand ich sehr "berührend" mit der Socke. Irgendwie weiß man jetzt, dass Ryan richtig dazu gehört!

Ryan und Marissa: Fand ich voll heftig! Marissa scheint es echt schlecht zu gehen, aber dann muss man doch nix klauen und sich besaufen! Fands gut, dass Ryan ihr mal die Meinung gegeigt hat. Aber oh gott, als ich Oliver da gesehn hab

Und fand ich sehr "berührend" mit der Socke. Irgendwie weiß man jetzt, dass Ryan richtig dazu gehört!