Habt Ihr Haustiere?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

oh ist der toll, schenkst du mir den? :D
Corinna

Beitrag von Corinna »

Hab zwei meerschweinchen . das eine heißt Phoebe und das andere Miss Ellie .Miss Ellie hab ich mir einfach mal auf einem Klassenausflug gekauft (ihr könnt euch die begeisterung meiner Eltern vorstellen). Aber irgendwie scheinen sie das Schweinchen ganz lieb gewonnen zu haben, denn sonst hätt ich nicht zu meinem Geburtstag n zweites geschenkt bekommen.
lauren1

Beitrag von lauren1 »

ich hab zwei katzen
eine rot-weiße ,sie heißt socke (13 jahre)
und eine grau-getigerte,sie heißt tiger (sehr einfallsreich) :D (10 jahre)
voll süß die beiden,würd ich für kein geld der welt eintauschen

LG lauren1
Melie

Beitrag von Melie »

Hallo!

also wir hatten in meiner Familie immer irgendein Haustier, von Katzen bis Hunde (einen Pekinesen ;) ) ein Kaninchen, Vögel einfach alles mögliche - nur mein Pferd/Pony hab ich nie bekommen :motz: na gut dafür durfte ich jedes WE reiten, das war schon was - tja leider aufgehört :ohwell:

Im Moment hab ich mit meinem Freund ein Aquarium mit vielen verschiedenen Arten (falls es hier jmd. gibt mit bisschen Aquarium-Erfahrung bitte melde dich ;) )

Zuhause in Deutschland hab ich noch zwei gaaaanz fürchterlich süße Katzen, eine hab ich mit 7 Wochen bekommen, die schläft immer bei mir am Hals, weil sie das von klein auf gewöhnt war ;) jetzt wiegt sie allerdings 5 kg *g* nein keine Angst ich hab keine Erstickungsängste *lol*
Liev

Beitrag von Liev »

Ich hatte schon mal 4 Hasen (Maxi, Klopfer, Cindy, Andrew), die sind allerdings aale schon gestorben, genauso wie meine erste Katze Sourice. Vor ein paar Monaten hab ich aber einen Findling aufgenommen. Sie ist voll süß (wie so gut wie alle Katzen) und ich habe sie Moureen getauft. Ich habe seit Andrew eine Vorliebe für ungewöhnliche Namen *lol*. ;)
Melie

Beitrag von Melie »

ich auch - mein Hase hieß "Hoppeline" ^_^
mein Hund "Mini" ;)

und meine zwei Katzen heißen "Lucy" und "Bienchen" *g*

Muschi oder so wäre ja langweilig ;) und ein bisschen obszön *lol*
Liev

Beitrag von Liev »

Bienchen ist ein süßer Name für eine Katze. Sourice heißt auf deutsch ja auch Mäuschen ;)
Melie

Beitrag von Melie »

tja sie war soo klein und so quirlig als ob sie 1000 Bienen im Hintern hätte ;) und so kam halt Bienchen zustande - aber Sourice ist auch schön - wenn man die Bedeutung kennt ist Mäuschen doch genial für ne Katze *g* wie müsste ich denn dann die Nachbars-Katze nennen? die jagt sogar Feldhasen! *lol* Häschen ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu,

wir haben auch Haustiere.
:)
Meine 2 Zwergkaninchen Leni und Lars. Sind so 10 Monate alt. und soooo ssüüüüüssssss. ^_^ :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

mein kaninchen ist 3 1/2 Jahre alt und heißt klopfer.das lebt bei mir
meine katze wohnt bei meinen eltern ist 4 jahre alt und heißt rocky und sie ist die verschmusteste katze die es gibt, die kann den ganzen tag kuscheln =)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hey Ho *freu* Ich hab eeeeendlich Fotos von meinem Schnuckelhundchen aufm PC, so dass ich ihn hier auch mal präsentieren kann :D Hoffe er gefällt euch, is echt soooo ein lieber, und total verspielt und verkuschelt:

aalso, Number One (*seufz* Hundeblick, den hat er voll drauf :) ):

Bild

Nr. 2 (jetz machter Männchen, will ja gaanz viele Leckerli bekommen :D ):

Bild

Nr. 3 (Er kann eigentlich auch Pfötchen geben, aber hier hatte er mal keine Lust dazu ;) ):

Bild

Jap, also das ist mein Mäxchen, gefällt er euch ein bisschen?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

JuicyCouture hat geschrieben:Jap, also das ist mein Mäxchen, gefällt er euch ein bisschen?
"ein bißchen" ? ? ? du bist gut, der hund ist großartig! ich liebe schäferhunde (er ist doch einer, gell?!)! :D und besonders mag ich die schäferhunde mit viel schwarz im gesicht. und er kann sogar männchen machen? das finde ich bei großen hunden schon ein echtes kunststück, meiner hätte dabei bestimmt das gleichgewicht verloren. er hat immer nur die 2. pfote auch noch gegeben, wenn man die erste pfote festgehalten hat :)

wie alt ist er?

bevor ich meinen verrückten dalmatiner bekommen habe, hab ich mich immer um den hund der nachbarn gekümmert, eine schäferhündin, die mäxchen echt zum verwechseln ähnlich sah! wenn ich mal ein bild eingescannt habe, zeig ich's dir mal. ich hab sie sooo geliebt und bin jeden tag mit ihr spazierengegangen, und wenn nicht, dann hat sie sich unter'm zaun durchgebuddelt und ist zu mir in den garten gekommen :)
damals war ich 13, und die nachbarn woltlen nach russland ziehen, und gerade als ich meine eltern überzeugt hatte, die nachbarn zu fragen, ob wir den hund kaufen und hierbehalten könnten (bei ihnen war er nur einem kleinen räumchen eingesperrt), da hatten sie ihn bereits nach russland verschickt. ;-( ich hab den ganze sommer geweint. . . . und dann legte mir meine sis' dieses dicke dalamtinerbaby auf'm schoß. aber an die hündin denke ich heute noch! *seufz*
JuicyCouture

philomina hat geschrieben:"ein bißchen" ? ? ? du bist gut, der hund ist großartig! ich liebe schäferhunde (er ist doch einer, gell?!)! :D und besonders mag ich die schäferhunde mit viel schwarz im gesicht. und er kann sogar männchen machen? das finde ich bei großen hunden schon ein echtes kunststück, meiner hätte dabei bestimmt das gleichgewicht verloren. er hat immer nur die 2. pfote auch noch gegeben, wenn man die erste pfote festgehalten hat :)

wie alt ist er?
Huiii, das freut mich, dasser dir gefällt mein Schnuggel :) Ja, genau, Mäxle ist ein Schäferhundmischling und er ist inzwischen schon so ca. 8 Jahre alt Wir haben ihn haben ihn aus dem Tierheim und als wir ihn bekommen haben war er so ca. ein knappes Jahr alt. Deswegen (also wegen Tierheim) weiß auch keiner so genau, was er außer Schäferhund noch so ist, aber wir tippen alle auf Rottweiler, weil er diese Zeichnung auf dem Kopf hat und ein bisschen stämmiger gebaut ist als andere Schäferwauwaus, ich mag das auch totaal, dass er so schwarz ist :D Was ich auch sehr schön finde, ist dass seine Schnauze nicht ganz so lang ist, wie das sonst bei Schäferhunden der Fall ist, und er hat auch nicht diese künstlich runtergezüchteten Hinterläufe, zum Glück...
Jaa, er kann Männchen machen, eigentlich ganz schön bescheuert, ne? Hab ihm diesen ganzen Quatsch beigebracht, als er ganz klein war, weiß auch nicht wirklich wieso, aber inzwischen macht er einfach alles hintereinander ohne dass man etwas sagt, nur um ein Leckerli zu bekommen :D

Ooooh, das ist immer voll süß, wenn dir dein Hundchen einfach beide Pfoten gibt, weil es nicht weiß, was man von ihm erwartet, schnuckelig!
bevor ich meinen verrückten dalmatiner bekommen habe, hab ich mich immer um den hund der nachbarn gekümmert, eine schäferhündin, die mäxchen echt zum verwechseln ähnlich sah! wenn ich mal ein bild eingescannt habe, zeig ich's dir mal. ich hab sie sooo geliebt und bin jeden tag mit ihr spazierengegangen, und wenn nicht, dann hat sie sich unter'm zaun durchgebuddelt und ist zu mir in den garten gekommen :)
damals war ich 13, und die nachbarn woltlen nach russland ziehen, und gerade als ich meine eltern überzeugt hatte, die nachbarn zu fragen, ob wir den hund kaufen und hierbehalten könnten (bei ihnen war er nur einem kleinen räumchen eingesperrt), da hatten sie ihn bereits nach russland verschickt. ;-( ich hab den ganze sommer geweint. . . . und dann legte mir meine sis' dieses dicke dalamtinerbaby auf'm schoß. aber an die hündin denke ich heute noch! *seufz*
Au ja, den möcht ich gern mal sehn, bin ja wirklich so ein kleines bisschen Schäfermischling fanatisch und was du erzählst klingt schonmal superniedlich :) Das tut mir total leid mit deinen Hundis, das mit deinem Dalmatiner wusste ich ja schon, kann dich total gut verstehen, ich glaub, wenn Max irgendwann nicht mehr ist, werd ich ihn auch nie vergessen können und sowas von vermissen, ich will's mir gar nicht vorstellen, Hunde wachsen einem einfach soo ans Herz, ein bisschen wie ein richtiges Familienmitglied, ne?
Skye

Beitrag von Skye »

Hab 3 Rennmäuse und eine Hündin.Hätte gerne wieder ne Ratte,darf aber nicht :(
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

ich hab einen hund, einen westie :D
ich liebe hunde, es sind wirklich treue seelen und weil wir schon jahre lang immer einen hund hatten, kann ich es mir gar nicht mehr ohne vorstellen. es würde etwas fehlen. außerdem kann ein haustier einem auch immer gesellschaft leisten ;) , sodass man sich nie alleine fühlt :)

@juicycouture: der ist ja wirklich total schnuckelig :D :up: :anbet:
JuicyCouture

dankeschön :D
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Ich hatte mal Haustiere, jetzt leider nicht mehr. Einen Wellensittich hatt ich mal, dann einen Kater, und bis vor 3 Jahren hatte ich 2 süße Rennmäuse. Jetzt hätt ich auch gar nicht mehr so die Zeit, mich um Haustiere zu kümmern, fürchte ich, aber ich hätte schon gern wieder welche.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

JuicyCouture hat geschrieben:Mäxle ist ein Schäferhundmischling
echt, ein mischling? ich hätte auf reinrassig getippt, ich dachte manche seien einfach etwas schwärzer?! dann hat sich der schäferund aber recht stark durchgesetzt. aber das passt vielleicht auch dazu, wie unser erster hund damals aussah. der war ein schäferhund-chow chow-wolfsspitz-mix. er hieß teddy und sah von der farbe her auch genauso aus, bloß der körperbau war mehr wie ein schäferhund.
na, jedenfalls finde ich es toll, dass ihr ihn aus dem tierheim geholt habt! teddy war damals auch von dort, und er war schon über 10 jahre, als wie ihn zu uns genommen haben.
und mein dalmatiner-muckel war ja auch so ein rettungskauf auf einem flohmarkt in ungarn in brüllender somemrhitze aus einem kofferraum heraus. . .
ich wünschte, ich könnte auch bald wieder einem hundi ein schönes zuhause geben, dass irgendwo darauf wartet. . .
Ooooh, das ist immer voll süß, wenn dir dein Hundchen einfach beide Pfoten gibt, weil es nicht weiß, was man von ihm erwartet, schnuckelig!
:D jaaaa, das ist echt super süß!. muß gleich mal wieder meinen scanner bemühen, um auch ein paar bildchen zum thema beitragen zu können!
Hunde wachsen einem einfach soo ans Herz, ein bisschen wie ein richtiges Familienmitglied, ne?

oh ja, ein großes bißchen wie ein richtiges familienmitglied. ich hab mit meinem hundi ja sicherlich eine ganze menge mehr zeit vebracht, als mit meinen älteren geschwistern. . .
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

hallo JuicyCouture,

Dein Hund ist wirklich niedlich und sehr hübsch.

Ich hatte auch einen Schäferhund/Collie Mischling, aber leider ist er vor zwei Jahren versorben :(. Ich vermiss ihn schon sehr.

Meiner wurde 15 Jahre alt. Man sieht Deinem die 8 Jahre gar nicht an.

Ich liebe Hunde.

Jetzt habe ich ein Widderzwergkaninchen ganz in schwarz (7 Jahre alt)
und zwei Wellis (grün und blau).

Außerdem leben noch eine ganze Menge Zierfische in zwei großen Aquarien bei mir.

Gruß
Nikky
Fez

Beitrag von Fez »

Ich habe einen deutschen Schäferhund namens Blanka, zwei uralte verrückte Wellensittiche namens Tilla und Rocky und eine ganze Menge Fische in meinem ganz privaten Bio-Fernseher, dem Aquarium. Aber ganz allein mir gehören nur die Fische, der Hund und die Geier gehören (zum Glück) der ganzen Familie!^^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“