Linkin Park
Moderator: philomina
Also ich weiß nicht, ich find die nicht so Klasse, ich würde die so in die Ecke Num/Encore einordnen. Das beste Album - finde ich persönlich - ist bisher Minutes to Midnight, aber über dass haben wir ja schon ausführlich diskutiertKate 146 hat geschrieben:Wie gefällt euch eigentlich die Remix CD, Reanimation? Ich hab da schon sehr gemischte Meinungen gehört. Der eine sagt, es ist die beste Cd und der andere sagt, dass es die schlechte Version von den Lieder von Hybrid Theory ist. Was meint ihr?

My December ist aber auch mit das beste auf der Platte. Das Lied hat einfach was, es ist irgendwie schon der Vorläufer zu Minutes to Midnight.~SummerCohen~ hat geschrieben:Reanimation finde ich eigentlich auch ganz gut, ok es ist vielleicht nicht das beste LP Album, aber es ist trotzdem ganz hörenswert. Vor allem "My December" finde ich schön! Aber meiner Meinung nach hat jedes LP Album etwas besonderes an sich und darum finde ich alle auf ihre Art total super!
Das Video kannte ich übrigens schon, einfach total lustig

Also von Qwerty hab ich noch nichts gehört
aber oh ich seh grad das es bei youtube was dazu gibt!
Ich mag jedenfalls auch alle Linkin Park Songs nur für Reanimation konnte ich mich noch nicht begeistern!
What I've done war richtig klasse und Bleed it out ist auch ok
Ich mag die Band schon seit ich 12 bin

aber oh ich seh grad das es bei youtube was dazu gibt!
Ich mag jedenfalls auch alle Linkin Park Songs nur für Reanimation konnte ich mich noch nicht begeistern!
What I've done war richtig klasse und Bleed it out ist auch ok

Ich mag die Band schon seit ich 12 bin