Linkin Park

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

jacoby

Beitrag von jacoby »

Top 5 Linkin Park Songs:

1. Faint
2. Numb
3. Bleed It Out
4. By Myself
5. In The End
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Also ich bin auch ein totaler Linkin Park Fan, ich liebe diese Band über alles! ;)
und meine Top 5:
1) Papercut
2) A Place for my head
3) Somewhere I Belong
4) By myself
5) Forgotten

Aber die Linkin Park Top 5 ändert sich bei mir dauert! Doch im Moment siehst so aus :D
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich könnte gar keine Top 5 machen. Ich steh einfach auf allllle Lieder!
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Mir gehts genauso wie Kate 146. Einfach alle Lieder sind klasse!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Wie gefällt euch eigentlich die Remix CD, Reanimation? Ich hab da schon sehr gemischte Meinungen gehört. Der eine sagt, es ist die beste Cd und der andere sagt, dass es die schlechte Version von den Lieder von Hybrid Theory ist. Was meint ihr?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Kate 146 hat geschrieben:Wie gefällt euch eigentlich die Remix CD, Reanimation? Ich hab da schon sehr gemischte Meinungen gehört. Der eine sagt, es ist die beste Cd und der andere sagt, dass es die schlechte Version von den Lieder von Hybrid Theory ist. Was meint ihr?
Also ich weiß nicht, ich find die nicht so Klasse, ich würde die so in die Ecke Num/Encore einordnen. Das beste Album - finde ich persönlich - ist bisher Minutes to Midnight, aber über dass haben wir ja schon ausführlich diskutiert ;) Aber man könnte jedoch sagen das die Reanimation mit die schlechteste Idee von LP war.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch...Na ja, erzählt das lieber nicht meiner Freundin ;)
Aber es gibt schon ein paar gute Lieder. Zum beispiel Forgotten (weiß den gemixten Titel nicht).
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Reanimation finde ich eigentlich auch ganz gut, ok es ist vielleicht nicht das beste LP Album, aber es ist trotzdem ganz hörenswert. Vor allem "My December" finde ich schön! Aber meiner Meinung nach hat jedes LP Album etwas besonderes an sich und darum finde ich alle auf ihre Art total super!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich will ja auch nicht sagen, dass das Album schlecht ist. Ich höre mir die Lieder auf diesem Album auch gerne an. Ich finde nur, dass es nicht das beste von ihnen ist.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Hat jemand den Auftritt von Linkin Park in Tokio aufgrund des Live Earth Konzertes gesehen?
Ich habs gesehen und es war voll klasse! Mir hat es voll getaugt. Echt genial!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich hab N-24 nicht. Mich geht das so an! Ich hätts gerne gesehen :boese:

Ach ja, ich hab da noch voll den tollen Link gefunden. Total witzig :D Da bekommt Mike einen BH auf den Kopf geworfen. Sein gesichtsausdruck ist einfach göttlich.

Link
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Man, das Video ist so lustig! Zum Totlachen! Einfach ein perfektes Video! Genau das richtige für gute Stimmung. Aber mich wunderts, dass er so gelassen bleibt und ganz normal weitermacht.
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

jo das video ist echt geil^^
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

~SummerCohen~ hat geschrieben:Reanimation finde ich eigentlich auch ganz gut, ok es ist vielleicht nicht das beste LP Album, aber es ist trotzdem ganz hörenswert. Vor allem "My December" finde ich schön! Aber meiner Meinung nach hat jedes LP Album etwas besonderes an sich und darum finde ich alle auf ihre Art total super!
My December ist aber auch mit das beste auf der Platte. Das Lied hat einfach was, es ist irgendwie schon der Vorläufer zu Minutes to Midnight.

Das Video kannte ich übrigens schon, einfach total lustig ^_^ Aber was soll er auch machen, außer gelassen reagieren? ;)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich hab mal eine Frage: Kennt irgendwer den Song Qwerty? Ich hab von dem mal auf einer Seite von LP gelesen, aber ich hab vorher von dem noch nie gehört. Vielleicht irgendwer von euch?
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Also von Qwerty hab ich noch nichts gehört :roll:
aber oh ich seh grad das es bei youtube was dazu gibt!

Ich mag jedenfalls auch alle Linkin Park Songs nur für Reanimation konnte ich mich noch nicht begeistern!
What I've done war richtig klasse und Bleed it out ist auch ok :up:
Ich mag die Band schon seit ich 12 bin ;)
wreaski

Beitrag von wreaski »

im januar sind se wieder in deutschland !
Antworten

Zurück zu „Musik“