Season 3 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Faith hat geschrieben:Ich hab gerade minutenlang überlegt, wo ich das schon gelesen hatte, bis ich drauf gekommen bin, dass es ja in Deinem LJ war ...
^_^
Mach dir nichts draus, ich hab grad zehn Minuten völlig panisch nach meinem Flugticket gesucht weil ich gedacht hab ich hab's verloren dabei war das schon längst in meiner Tasche. :roll: Guten Morgen, aber echt.

Und hey, so lange die beiden Neuen nicht gleich mit in den Promofotos sind, bin ich zufrieden. ;) Kann nicht mehr allzu lange dauern, immerhin beginnen die ja auch am 16. Juli mit den Dreharbeiten.

Gah! Jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich eigentlich sagen wollte. Das mit den 7 Todsünden können die schön düster gestalten, falls die sich mehr an "Dante's Inferno" halten. Fänd ich nicht schlecht.
Zuletzt geändert von chocolate22 am 04.07.2007, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

^_^ Sehr gut. Schön, dass nicht nur ich noch nicht munter bin.
chocolate22 hat geschrieben:Und hey, so lange die beiden Neuen nicht gleich mit in den Promofotos sind, bin ich zufrieden. ;)
Das unterschreib ich jetzt mal so. *gg*

Mich ärgert es auch gerade gar nicht, dass 75% meiner Arbeitskollegen zu dem Zeitpunkt in Vancouver sind ... :motz: ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich finde die Spoiler hören sich insgesamt sehr genial an.
Hier lief ja letzten Sonntag die letzte Folge der 2season, und seither hab ich schon fleissig die neuen Spoiler gelesen. Ich bin sehr gespannt wie wohl das Season Finale wird...Stirbt Dean oder nicht. Oder viel mehr, wie wollen sie es vermeiden, falls die beiden jungs noch eine 4 Season bekommen.
Ich weiss, das ist sehr weit gedacht, aber das war das erste, was mir so einfiel.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Caitríona hat geschrieben:Ich finde die Spoiler hören sich insgesamt sehr genial an.
Hier lief ja letzten Sonntag die letzte Folge der 2season, und seither hab ich schon fleissig die neuen Spoiler gelesen. Ich bin sehr gespannt wie wohl das Season Finale wird...Stirbt Dean oder nicht. Oder viel mehr, wie wollen sie es vermeiden, falls die beiden jungs noch eine 4 Season bekommen.
Ich weiss, das ist sehr weit gedacht, aber das war das erste, was mir so einfiel.
find ich nicht, ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Hab die Folgen ja nun längere Zeit nicht gesehen (aber ich verspreche, es werden bald wieder Updates kommen :)), aber könnten die nicht einfach diesen Tussidämonen töten?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das wäre dann aber doch irgendwie zu einfach, oder nicht?
Ich bin wirklich gespannt. Ich denke mal das wird sich auch erstmal einen Teil der Staffel beschäftigen, oder nicht?
Nun ja die Todsünden hört sich gut an, muss man halt immer vorsichtig mit sein. Das ist ein Thema das entweder richtig gut wird, oder total daneben geht.
Ich hoffe mal wirklich auf ersteres!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Caitríona hat geschrieben:Das wäre dann aber doch irgendwie zu einfach, oder nicht?
Ich bin wirklich gespannt. Ich denke mal das wird sich auch erstmal einen Teil der Staffel beschäftigen, oder nicht?
Nun ja die Todsünden hört sich gut an, muss man halt immer vorsichtig mit sein. Das ist ein Thema das entweder richtig gut wird, oder total daneben geht.
Ich hoffe mal wirklich auf ersteres!
Tosünden, da fällt mir doch glatt Sieben ein, dort war's richtig genial und megaschockierend rübergebracht worden!

Naja, oder sie machen halt irgendnen Spruch, der Dean von dem "Bann" befreit.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja stimmt wohl. Aber diesmal scheinen es ja wandelnde Todsünden zu sein. Also sozusagen jede hat einen Körper. Ich bin gespannt. Sehr gespannt!

Einen Spruch der Dean befreit...Alles zu einfach, bisher. Aber abwarten. Mal sehen wie es wird. Ich bin wirklich sehr gespannt. Ich hasse das warten. Das geht wirklich gar nicht! Aber was solls.
chocolate22

Laut Sidesexpress ist der (Arbeits)Titel für 3.01, The Magnificent Seven.

ETA: Zusammenfassung der Casting-Sides ist von SpoilerFix.com, dann muss ich keine schreiben:
In a Supernatural twist of The Seven Deadly Sins, Bobby advises caution, but Sam disagrees. The demon Envy recognizes Dean by name. Two more hunters, Tamara and Isaac, help chase down the demons before realizing they're being hunted themselves. Dean tells them all to escape while they can while he tries to slow them down, showing an apparent death wish that angers his brother.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Danke,
hört sich ja sehr vielversprechend an.
Ich bin total gespannt.

Allerdings dieser death wish von Dean stört mich dann doch ein wenig. Kommt drauf an wie es rüber gebracht wird.
Ich würde es, glaube ich, besser finden, wenn er für sein Leben auch kämpft, für Sam zumindest.

Die Sünden...hmmm, sind sie denn durch das Tor entkommen, oder wieso kommen sie jetzt gerade ins spiel?

Fragen über Fragen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich find es passt zu Deans Charakter, wenn er anfangs wirklich so agiert, als ob er einen "death wish" hätte. Hatte eigentlich nichts anderes von ihm erwartet. Sam wird ihm da erst gehörig den Kopf waschen müssen und auf das freu ich mich jetzt schon. ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich sag ja nicht, das es nicht zu ihm passt.
Doch es passt total zu ihm! Stimmt schon. Sah man ja auch schon ein wenig in der letzten Folge, irgendwie. Wenn Du verstehst was ich meine!
Es kommt drauf an, wie es rüberkommt.
Manchmal hat es mich ein wenig genervt.
Und gerade der Schluss der Staffel von Dean, war ja ein wenig kämpferisch. Ein wenig.
Ach ja, abwarten.
Ich bin sehr gespannt. Und ja, ich hoffe das Sam ihm den Kopf wäscht.
chocolate22

Caitríona hat geschrieben:Die Sünden...hmmm, sind sie denn durch das Tor entkommen, oder wieso kommen sie jetzt gerade ins spiel?

Fragen über Fragen.
Zumindest die Frage kann beantwortet werden. Envy sagt im script sowas wie, "We are out. We are free, thanks to you", und nun wollen sie alle ganz viel "Spaß" haben. Also ja, die Sieben Todsünden sind wohl im Staffelfinale entkommen. Was Sinn macht.

(Und für die, die es interessiert: so wie's aussieht werden wir zumindest Ruby schon mal zu Gesicht bekommen. Die Frau [raven haired, perfectly stealthy! :roll:] lungert vor dem Haus rum in dem die anderen sich beraten [thinking unknown thoughts]. Ich hab fast gelacht als ich das gelesen habe. ;) )
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja, das macht wirklich Sinn. Hätte ich jetzt auch nicht wirklich anders erwartet.

Ist ja sehr interessant...lungert vor dem Haus rum.
Das möchte ich sehen.

Wieso sieht man die anderen nicht? Hat das was zu bedeuten?
Faith

Beitrag von Faith »

chocolate22 hat geschrieben:(Und für die, die es interessiert: so wie's aussieht werden wir zumindest Ruby schon mal zu Gesicht bekommen. Die Frau [raven haired, perfectly stealthy! :roll:] lungert vor dem Haus rum in dem die anderen sich beraten [thinking unknown thoughts]. Ich hab fast gelacht als ich das gelesen habe. ;) )
Oyyy *zitter*, ich sollte mich wirklich nicht so vor diesen zwei Charakteren fürchten, aber ich tu's. *seufz*
chocolate22

Ha, ja, geht mir genauso. Hoffentlich casten die auch ein wenig nach dem Können und nicht nur nach dem Aussehen. Ich meine die mysteriöse Frau in der Dunkelheit? Und dazu noch Bela? Das kann auch sehr schnell, sehr schief gehen.

*bibber*
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

chocolate22 hat geschrieben:Ha, ja, geht mir genauso. Hoffentlich casten die auch ein wenig nach dem Können und nicht nur nach dem Aussehen. Ich meine die mysteriöse Frau in der Dunkelheit? Und dazu noch Bela? Das kann auch sehr schnell, sehr schief gehen.

*bibber*
Das gleiche könnte man auch zu den weiblichen Demon Hunters sagen.
Was liest man, sie müssen Hot sein. Aja, also nette Barbies, die nur blöd rumstehen? Ich hoffe doch mal nicht.
Überhaupt hoffe ich sehr das man über die ganze sache nochmal nachdenkt. Loveinteresst schön und gut, aber das ist einfach zu abgedroschen.
Ich bin sehr gespannt wen sie casten. Für beide seiten.
chocolate22

Caitríona hat geschrieben:Das gleiche könnte man auch zu den weiblichen Demon Hunters sagen.
Hee, ja. Genau die hab ich auch gemeint. ;) Ob der ein oder andere Gaststar nun schauspielern kann oder nicht, darüber kann ich hinwegsehen weil die ja wieder verschwinden, aber bei Ruby und Bela ist das, wie Du schon sagtest, eine andere Sache.

Hoffen wir mal das Kripke und Co. wissen was sie tun. Ansonsten... Gut Nacht. :ohwell:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

chocolate22 hat geschrieben: Hee, ja. Genau die hab ich auch gemeint. ;) Ob der ein oder andere Gaststar nun schauspielern kann oder nicht, darüber kann ich hinwegsehen weil die ja wieder verschwinden, aber bei Ruby und Bela ist das, wie Du schon sagtest, eine andere Sache.

Hoffen wir mal das Kripke und Co. wissen was sie tun. Ansonsten... Gut Nacht. :ohwell:
Sorry, liegt wohl and meiner immer noch anwesenden Gehirnerschütterung, das ich manches so schnell nicht zusammen bekomme.
Ich finde die ganze Sache schon zu Klischee mässig. Abwarten ob ich mich damit anfreunden kann.
Ansonsten was ich noch sagen wollte, auch bei den Totsünden sollte sie drauf aufpassen nicht zu sehr Klischee zu gehen. Also die Charaktere nicht nur nach aussehen Besetzten.
Abwarten wie die ersten Fotos wohl aussehen, und ob man da schon was sieht.
Bisher scheint ja noch nichts über die Besetzung bekannt zu sein, dabei fanden doch die Dreharbeiten schon in fast einer Woche an.
Oder habe ich bisher was überlesen?
chocolate22

Nah, hast Du nicht. Die Casting Calls sind erst vor 4 Tagen rausgegangen, ist ganz normal das da noch nichts durchgesickert ist. Zumindest für unsere Sieben Todsünden und die restlichen Gaststars der Folge.

Bei Ruby und Bela, hmm, ich denke die sparen sich das entweder for die ComicCon auf, oder für ne große PR-Aktion beim TVGuide oder ähnliches wie jetzt bei Smallville.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Gut so, ich merke das ich nämlich leider doch einiges jetzt in der Woche vergessen habe :schaem:
Ich bin mal gespannt ob man wen kennt von den Gaststars.

Fair enough was die beiden Damen angeht. Ich glaub ich muss die erst sehen um zu wissen ob ich mich mit denen anfreuden kann oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“