Gülcans Traumhochzeit

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Diese Sendung ist einfach nur lächerlich, ich hab kurz rein geguckt und da wurde er gerade von Gülcans Mutter gefragt: Was er von einem Ehevertrag hält? Das die Gülcan bloß nicht leer geht wenn die Ehe zerbricht. die beiden sind noch gar nicht verheiratet und reden schon über ein Ehevertrag. Das hat nichts mehr mit Liebe zu tun, nur noch mit Geld. :roll:
Wann willste denn nen Ehevertrag machen?
Natürlich sollte der vor der Hochzeit gemacht werden und nicht wenn man schon im Streit liegt. Der würde nämlich durch einen Ehevertrag vermieden werden.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy5 hat geschrieben:die beiden sind noch gar nicht verheiratet und reden schon über ein Ehevertrag.
Na ja, wann sollen sie denn sonst drüber reden :D Eheverträge werden in der Regel VOR der Hochzeit abgeschlossen...
Das hat nichts mehr mit Liebe zu tun, nur noch mit Geld. :roll:
Da kann ich dir leider gar nicht zustimmen. In der heutigen Zeit ist die Liebe immer sehr unbeständig (wahrscheinlich war es schon immer so, aber jetzt geht man eben schneller zum Anwalt und lässt sich scheiden). Wenn ich vermögend wäre, würde ich auch einen Ehevertrag abschließen. Der muss ja nicht geich heißen, dass mein Mann dann gar nichts von dem Geld sehen würde, aber eben auch nicht die Hälfte oder welchen Anspruch er auch immer hätte. Außerdem kann man es andersrum auch so sehen. Wenn Gülcan ihn liebt und an die Ehe mit ihm glaubt, dann kann sie den Vertrag doch locker unterschreiben, ist doch kein Problem...

Aber ich glaube eh, dass sie auf die Frage jetzt nicht so abschreckend reagiert hat, oder? Hab da nicht so genau hingesehen, wir hatten das nur nebenbei laufen
Toony

Beitrag von Toony »

Ich finde einen Ehevertrag auch nicht so schlimm. Dann sind die ganzen Dinge vorher geklärt, wenn man sich dann scheiden lassen will, weil man sich total hasst, geht die Scheidung schneller von der Bühne. Für "Normalos" kommt das sicher eh nicht in Frage, ich denke, ein Ehevertrag ist nur dann wichtig, wenn viel Geld im Spiel ist.

Aber die Angelegenheit hat sich dann ja eh erledigt, er sagte ja, dass sie auf einen Ehevertrag verzichten, weil beide ihr eigenes Geld verdienen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Diese Sendung ist einfach nur lächerlich, ich hab kurz rein geguckt und da wurde er gerade von Gülcans Mutter gefragt: Was er von einem Ehevertrag hält?
Das waren die Mutter und die Oma von dem Kamps, und die wissen schließlich wovon die beiden reden...

An deren Stelle würde ich auch einen Ehevertrag schließen, denn bei denen steht eine Menge Geld auf dem Spiel! Zwar bei ihm wahrscheinlich mehr als bei ihr, aber dennoch wäre der Ehevertrag die klügere Lösung!
Diamond88

Beitrag von Diamond88 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Diese Sendung ist einfach nur lächerlich, ich hab kurz rein geguckt und da wurde er gerade von Gülcans Mutter gefragt: Was er von einem Ehevertrag hält? Das die Gülcan bloß nicht leer geht wenn die Ehe zerbricht. die beiden sind noch gar nicht verheiratet und reden schon über ein Ehevertrag. Das hat nichts mehr mit Liebe zu tun, nur noch mit Geld. :roll:
die oma von der gülcan? war das nich die oma vom kamps?

die will wohl dafür sorgen, dass die gülcan den kamps - im falle einer scheidung - nicht ausnimmt^^
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

hab mir das ganze jetzt gestern beim babysitten angetan, und irgendwie haben sich meine schlimmsten erwartungen erfüllt. die "darsteller" sind mir alle unsympathisch. vor allem gülcan: ich weiß ja schon, dass sie abi hat, aber irgendwie merkt man das manchmal nicht so. und ihr kleidungsstil ist in meinen augen nicht wirklich toll. und der typ... irgendwie zu geleckt und auch irgendwie... ich weiß nicht, ich finde er hat böse augen. und seine stimme hab ich mir voll anders vorgestellt!
naja, mein fazit: ein mal und nie wieder! da wär arbeiten für die schule (drei wochen vor den sommerferien) noch sinnvoller!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich hab gestern kurz während der Werbung bei K1 reingezappt.
Wer hätte das gedacht - Sebastian ist mir wirklich noch unsympathischer als Gülcan. Wirkt auf mich wie ein proletenhafter Schnösel, der nichts kann und noch weniger tut... :roll: Armes Fernsehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Rubymaus: Man muss den Programmdirektor von Pro7 mal fragen was ihm die TV Zuschauer getan haben? Das er uns so eine hirnlose Sendung vorsetzt. Der Sebastian war mir gleich unsympatisch, bevor die Serie begonnen hat. Er fühlt sich für was besseres, nur weil er soviel Geld hat b.z.w. seine Eltern. und Gülcan ist einfach auf gedreht als ob sie zuviel Kaffee getrunken hätte. Bei ihm merkt man das der Reichtum seinen charakter verändert hat, es ist nicht immer gut wenn man so reicht ist. Für mich sind die beiden echt dumm, weil wenn man nicht selber merkt das man sich mit so einer Serie lächerlich macht. Dann tuen mir die Menschen nur leid.

Noch was alles ist sinnvoller als sich sowas an zusehen, das tut schon beim zu sehen weh. :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat geschrieben:Ich hab gestern kurz während der Werbung bei K1 reingezappt.
Wer hätte das gedacht - Sebastian ist mir wirklich noch unsympathischer als Gülcan. Wirkt auf mich wie ein proletenhafter Schnösel, der nichts kann und noch weniger tut... :roll: Armes Fernsehen.
Ich seh mir das erst gar nicht an. Müssen wir jetzt eigentlich jeden Mist im Fernsehen zeigen? Ich hoffe das wenig Leute einschalten werden und der Sender kapiert, dass dieses Format nicht ankommt. :roll:
Bild

Liebe ist...
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich gucks zwar auch nicht, aber ich war geschockt, was einge hier so schreiben, nur weil sie im Internet sind, oder so!
Dass Gülcan dumm ist blabla, okay, sie ist nich grad Einstein, aber :roll:
Und überhaupt nennen manche die Sendung unter aller Sau, aber die Beiträge sind unter aller Sau :down:
Petra

Beitrag von Petra »

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind. Und man sollte auch seine Meinung sagen können solange alles im Rahmen bleibt ;)
Bild

Liebe ist...
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ja, aber doch nicht so, okay, "Nervensäge" ist ja noch nicht so schlimm, aber die anderen gefallen Wörter ...
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Aus Langeweile bin ich gestern mal wieder auf Pro7 hängen geblieben.
Als ich dann eigentlich aus dem Staunen nicht mehr rauskam. Da stellt sich eine Heuchlerin - gemeint ist Gülcan - beim Live Earth Konzert auf die Bühne und macht einen auf Umweltschützerin und labert hinter der Bühne einen scheinheiligen Schei* zusammen, während ihr hirnloser Verlobter ein total unnötiges Luxus-Autorennen quer durch Deutschland veranstaltet! Ist ihr eigentlich klar, dass diese Autos im Schnitt auf 100km weit mehr als 20 Liter Sprit schlucken? Ich hab mir nur gedacht: Wie blöd ist die eigentlich und von ihrem Verlobten mal ganz abgesehen!? Mag sein, dass die Familie Kamps einige Millionen besitzt, andererseit, wenn ich mir angucke, mit wem sie gesellschaftlich zutun haben und wie falsch diese Menschen sind, wird mir ehrlich gesagt ganz anders zumute!
Sorry, aber sowas geht gar nicht!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Aus Langeweile bin ich gestern mal wieder auf Pro7 hängen geblieben.
Dito!

Also ich muss ja zugeben Sarah & Marc in Love hab ich gesehen, aber das war besser. Aus dem Grund weil Sarah keine billige Viva Moderatorin ist und auch noch was im Kopf hat. Ich bin zwar kein Sarah Conner Fan oder so was aber das war echt besser. Siehe Einschaltquoten.

Naja, war langweilig gestern. Schon alleine Gülcans Haare sind so schrecklich, hat sich da einfach eine Lidl Färbungspackung draufgeschüttet. :roll:
House md

Beitrag von House md »

Das mit dem Autorennen von dem Kamps habe ich auch nicht so richtig verstanden...So kurz vor der Hochzeit kümmert er sich nur um sein Auto. :roll: ich glaube, dass die beiden auch viel zu verschieden sind um auf längerer Zeit ein Paar zu bleiben. Na ja ist meine Meinung.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

House md hat geschrieben:Das mit dem Autorennen von dem Kamps habe ich auch nicht so richtig verstanden...So kurz vor der Hochzeit kümmert er sich nur um sein Auto. :roll: ich glaube, dass die beiden auch viel zu verschieden sind um auf längerer Zeit ein Paar zu bleiben. Na ja ist meine Meinung.
@House md: Ich bin deiner Meinung, und mir war sofort klar das die beiden eigentlich überhaupt nicht zusammen passen. Gülcan steht wohl mehr auf Romantik und er hat nur seine Karriere und sein Geld im Kopf. Und solche Menschen passen auf dauer nicht zusammen, Gülcan sollte sich lieber einen anderen suchen der nicht so reich ist. Und wo der Charakter besser ist, das dauert bei den beiden nicht lange und sie stehen vor dem Scheidungsrichter. :roll: Ich hab bei den beiden auch das Gefühl, als ob sie sich das mit der Hochzeit nicht gründlich überlegt hätten.

Naja ist mein Endruck von den beiden. :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Was wird hier andauernd darüber diskutiert wie verschieden Gülcan und Sebastian sind. Ich meine könnt ihr beurteilen wie die zwei wirklich sind? Niemand kennt sie privat also kann doch kein Mensch sagen das der Scheidungsrichter nicht mehr weit sein kann. :wtf: Und wenn? Ist das euch nicht egal...? Sollen sie glücklich werden oder nicht, mir egal. Wenn sie sich jetzt lieben bitte, sollen sie heiraten. Gegensätze ziehen sich an. Vermutung klar, sind ja berechtigt aber ihr seid euch da so sicher...So viel nur dazu. :)
linn

Beitrag von linn »

Also dafür, das hier alle die Sendung und die vor allem die "Darsteller" so dumm, nervig und furchtbar halten, ist hier aber ein reger Besuch in dem Thread...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr die Sendung dann auch geschaut habt, also könnt ihr euch eigentlich nicht beschweren. Diskutieren immer, aber wenn ihr alles an der Sendung so ätzend findet, dann schaut es doch nicht. :)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Genau, ich schaue die Sendung auch nicht ;) !

Zappe aber immer wieder gerne rein.
Eins muss ich jetzt mal los werden nur so am Rande, wenn die Gülcan nicht geschminkt ist, sieht sie aus wie ein Kerl. Die hat doch sehr männlich Züge, oder?

Davon abgesehen mag die Frau eigentlich ganz gern! Kann mich über sie kaputtlachen. Aber sie kommt doch ganz sympathisch rüber!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also es hat kaum jemand das Recht hier zu beurteilen das die Beiden nicht zusammen passen etc.

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an !

Und manche Personen hier lästern rum wie schlecht Sendund und Personen darin sind aber disskutieren immer wieder über sie.
Finde ich ja sehr paradox einerseits :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“