Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Ein kurzes Statement zu Marks Album "Mr. Lonely":

Dumme, banale Texte. Songs, die einem wie ein Song vorkommen, da sie sich sehr ähneln. Immer wieder dieselben Tonfolgen, dieselben Tonlagen, dieselben Textzeilen ("I know"). Die Melodien gehen ins Ohr (Das kann Bohlen), sind aber viel zu belanglos, um evtl. noch guter Pop zu sein. Es gibt Anleihen an Soul, Blues und Funk, die aber nicht mutig ausgeführt werden. Das, was Mark kann und mit Songs von Richie oder Gaye gezeigt hat, lässt Bohlen ihn also kein Stück zeigen. Auch wenn ich schon einiges an Casting-Alben gehört habe, habe ich noch nie ein solch seelenloses Album gehört.
Widerspricht mir jemand?

Dumme, banale Texte. Songs, die einem wie ein Song vorkommen, da sie sich sehr ähneln. Immer wieder dieselben Tonfolgen, dieselben Tonlagen, dieselben Textzeilen ("I know"). Die Melodien gehen ins Ohr (Das kann Bohlen), sind aber viel zu belanglos, um evtl. noch guter Pop zu sein. Es gibt Anleihen an Soul, Blues und Funk, die aber nicht mutig ausgeführt werden. Das, was Mark kann und mit Songs von Richie oder Gaye gezeigt hat, lässt Bohlen ihn also kein Stück zeigen. Auch wenn ich schon einiges an Casting-Alben gehört habe, habe ich noch nie ein solch seelenloses Album gehört.
Widerspricht mir jemand?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Endlich tut sich mal was. . . Lisa hat einen Plattenvertrag!
Hoffe nur, dass die Songs die sie aufgenommen hat, nicht so ein Konservenkram wie bei Mark sind!
Ihre Stimme darf nicht auch noch verschrottet werden.
Aber dieser Lukas Hilbert hat es doch eigentlich raus, oder? Na ja, solange er nicht selbst singt
habe ich das Gefühl, er hat ein gutes Gespühr! Vielleicht hat sie ja dann auch was deutsches aufgenommen. Sind ja zur Hälfte anscheinend Balladen und sonst rockiger. Bin echt gespannt! Weiß jemand, wann die erste Single (eine Ballade) veröffentlicht wird?

Aber dieser Lukas Hilbert hat es doch eigentlich raus, oder? Na ja, solange er nicht selbst singt

Ui, interessant! Hatte ich noch gar nicht mitbekommen...
Hilbert? Hat der mal was gutes gemacht?
Sehe grad bei Wiki, dass der ja doch einige schöne Lieder (für andere) geschrieben/produziert hat... Naja, sind wir mal gespannt. Hilbert ist zumindest schonmal besser als Bohlen.
Und was ist mit FRANCI?!
Hilbert? Hat der mal was gutes gemacht?
Sehe grad bei Wiki, dass der ja doch einige schöne Lieder (für andere) geschrieben/produziert hat... Naja, sind wir mal gespannt. Hilbert ist zumindest schonmal besser als Bohlen.
Und was ist mit FRANCI?!

„One day at a time“
also dazu muss ich was sagen ich find nich nur Bohlens Sprüche so gemein sondern auch die Zuschauer die diese Leute Auslachen und da eine Freundin von mir dabei war und im Tv gezeigt wurde gibts für mich nix zu lachen da ich daher auch weiss wie es da abgeht was normale Zuschauer nich wissen den wenn sie es wüssten würden sie diese Armen Menschen nicht auslachen
Meine Beste Freundin geht seit Monaten nich mehr ausm Haus
darunter leide natürlich auch ich
da ich sie nie zu Gesicht bekomme
P.S über andere zu lachen und sie nieder zu machen zeigt nicht gerade einen guten Charakter
eher einen Herzlosen Menschen
aber jedem das seine
Ich werds nie verstehn wie kann man sich am Leid des anderen Erfreuen
einfach nur
schrecklich was aus dieser Welt wird

P.S über andere zu lachen und sie nieder zu machen zeigt nicht gerade einen guten Charakter
eher einen Herzlosen Menschen
aber jedem das seine
Ich werds nie verstehn wie kann man sich am Leid des anderen Erfreuen
einfach nur
schrecklich was aus dieser Welt wird
Das ist natürlich krass und sehr schade.Belinda hat geschrieben:und da eine Freundin von mir dabei war und im Tv gezeigt wurde gibts für mich nix zu lachen da ich daher auch weiss wie es da abgeht was normale Zuschauer nich wissen den wenn sie es wüssten würden sie diese Armen Menschen nicht auslachen

Wusste sie denn vorher nicht, worauf sie sich einlässt, sprich: auf die Behandlung der Jury und das Gesehenwerden von Millionen von Deutschen?

„One day at a time“
Nur mal so zwischendurch: Mark "Mad"lock macht mir einfach nur Spaß.
Dazu muss er nicht mal singen, toll ne?!?
Morgens im Radio das SuperBobbele hören und der Tag ist gerettet.
Wer Lust hat kann ja mal reinhören.
http://www.einslive.de/magazin/comedy/2 ... reisen.jsp
Dazu muss er nicht mal singen, toll ne?!?
Morgens im Radio das SuperBobbele hören und der Tag ist gerettet.
Wer Lust hat kann ja mal reinhören.
http://www.einslive.de/magazin/comedy/2 ... reisen.jsp
Schnupfen hat geschrieben:Das ist natürlich krass und sehr schade.Belinda hat geschrieben:und da eine Freundin von mir dabei war und im Tv gezeigt wurde gibts für mich nix zu lachen da ich daher auch weiss wie es da abgeht was normale Zuschauer nich wissen den wenn sie es wüssten würden sie diese Armen Menschen nicht auslachen
da ich sie nie zu Gesicht bekomme![]()
Wusste sie denn vorher nicht, worauf sie sich einlässt, sprich: auf die Behandlung der Jury und das Gesehenwerden von Millionen von Deutschen?
Ich weiss es nicht
sie kann Singen
das weiss ich nur sie war so aufgeregt und das lag daran
das die einen bevor man Auftritt andauernd zu labbern
das man dan dort das totale blackout hat
und jetzt hat ganz Deutschland ein Falsches bild von ihr
und ich denke das is es was sie grad so Fertig macht
Sie is mal raus gegangen mit mir wurde aber hart gemobbt auf der Straße
seit dem geht sie nich mehr raus
ich fühle mich da echt machtlos und schlecht dabei
Mhm, ohne den katastrophalen Auftritt schön reden zu wollen: aber bei Wetten,...dass? singt doch fast jeder Playback. Erlebe es sehr, sehr selten, dass da mal jemand live singt.Sandraa hat geschrieben:Kenne das Album jetzt nicht aber hat jemand Bohlens und Marks Auftritt beim Sommer "Wetten...dass?" gesehen?
War ja mal schrecklich und das Playback hat man ja mal gar nicht gemerkt.
Außerdem: ich glaube Bohlens Stimme live wäre noch unerträglicher, nehme ich lieber die zehnmal durch den Computer gezogene Version

Schon klar dass da kaum einer nicht Playback singt, aber ich finde die zwei hätten wenigstens versuchen können annährend so zu tun als würden sie live singen. Vorallem das eklige faltige Gesicht von Dieter und sein Singgetue, ich musste meine Augen fast schließen.kr!st!na hat geschrieben:Mhm, ohne den katastrophalen Auftritt schön reden zu wollen: aber bei Wetten,...dass? singt doch fast jeder Playback. Erlebe es sehr, sehr selten, dass da mal jemand live singt.Sandraa hat geschrieben:Kenne das Album jetzt nicht aber hat jemand Bohlens und Marks Auftritt beim Sommer "Wetten...dass?" gesehen?
War ja mal schrecklich und das Playback hat man ja mal gar nicht gemerkt.
Außerdem: ich glaube Bohlens Stimme live wäre noch unerträglicher, nehme ich lieber die zehnmal durch den Computer gezogene Version

heute abend spielt bei uns in der nähe mark medlock im vorprogramm von lionel richie, in der stadt in der ich zur schule gehe. ich persönlich geh nicht zum konzert, das war mir zu teuer (54 euro, und so toll finde ich lionel richie nicht), aber welche die ich kenn, da werd ich morgen gleich mal nachfragen wies war...
Für deine Freundin ist das wircklich hart, vorallem wenn sie, wie du sagst, wircklich singen kann und dann einfach nur ein blackout hatte.Belinda hat geschrieben:und da eine Freundin von mir dabei war und im Tv gezeigt wurde gibts für mich nix zu lachen da ich daher auch weiss wie es da abgeht was normale Zuschauer nich wissen den wenn sie es wüssten würden sie diese Armen Menschen nicht auslachen
Aber so schlimm kann es doch nicht sein, oder?
Ich meine, ich könnte mich an niemanden mehr erinnern, den ich bei DSDS mal im Casting gesehen habe und der dann auf der Straße an mir vorbei läuft.

Dann muss sie ja da schon sehr oft gezeigt worden sein!?!
ja sie wurde 5mal gezeigtLauren hat geschrieben:Für deine Freundin ist das wircklich hart, vorallem wenn sie, wie du sagst, wircklich singen kann und dann einfach nur ein blackout hatte.Belinda hat geschrieben:und da eine Freundin von mir dabei war und im Tv gezeigt wurde gibts für mich nix zu lachen da ich daher auch weiss wie es da abgeht was normale Zuschauer nich wissen den wenn sie es wüssten würden sie diese Armen Menschen nicht auslachen
Aber so schlimm kann es doch nicht sein, oder?
Ich meine, ich könnte mich an niemanden mehr erinnern, den ich bei DSDS mal im Casting gesehen habe und der dann auf der Straße an mir vorbei läuft.![]()
Dann muss sie ja da schon sehr oft gezeigt worden sein!?!
auserdem gibts doch die Videos zum Tausend mal schaun
hier eine Kritik von jemanden an ihr
Zitat:
voll krank die tussi
Meine Meinung:
das is doch nich normal?
klar kritik is okay aber das ist doch schon keine mehr
das ist Beleidigung wie kann man so was schreiben wenn man jemanden nicht mal kennt?
und ja es ist schlimm sie wird noch immer erkannt und gemobbt auserdem hat
ne Freundin von ihr deswegen die Freundschaft beendet
was ich irgendwie nich so verstehn kann
und seit dem denkt sie , sie wäre voll die loserin
und will da nochmal hin um es denen zu zeigen und das , das alles endlich aufhört
ich weiss selber nich mehr was ich davon halten soll
ne überhaupt nich das is es ja grade sie hat nich wie manch andere so ne Dumme Show gemacht sondern sich normal hin gestellt und GesungenLauren hat geschrieben:Aber dann muss ihre Darbietung ja schon sehr "außergewöhnlich" gewesen sein, oder?
Wenn sie so viel Aufmerksamkeit damit erregt!?
Verrätst du welche es ist?![]()
Aber gemobbt werden und das einem danach die Freundschaft gekündigt wird geht garnicht...finde ich auch mies!
kann dir das nur per PN schicken nich das sie dashier mal liest
ich denke nich das sie das toll finden würde

Im Allgemeinen würde ich ja sagen, dass jeder der zu DsdS geht bestimmt die Staffeln vorher schon gesehen hat und daher weiß, worauf er sich einlässt, aber bei dieser Staffel ist es mir echt teilweise richtig übel aufgefallen wie fertig einige Teilnehmer gemacht wurde, und das nicht nur von Bohlen oder dem Rest der Jury, sondern mehr damit, dass sie bei jeder freien Sendeminute die RTL hatte, immer und immer wieder gezeigt wurden. Und - soweit ich mich errinnere - dann auch noch in der Samstag-Abend Show (wars im Finale?).Belinda hat geschrieben:und da eine Freundin von mir dabei war und im Tv gezeigt wurde gibts für mich nix zu lachen da ich daher auch weiss wie es da abgeht was normale Zuschauer nich wissen den wenn sie es wüssten würden sie diese Armen Menschen nicht auslachen
Das fand ich echt unter aller Sau. Das war ja fast Diskriminierung von RTL. Das es deiner Freundin schlecht geht, kann ich mir vorstellen. Ne Bekannte von mir hat auch mal mitgemacht und die haben sie gar nicht erst zu der Jury gelassen, obwohl sie echt ne super Stimme hat und sogar unsere Schulband-Sängerin war. Die suchen sich nicht die raus, die am besten singen, sondern die, die der Zuschauer sehen will.
Da war zum Beispiel dieses Mädchen, in Köln (glaube ich) die von Celine Dion "My heart will go on" gesungen hat. Ich weiß nicht wie oft die vorkam, garantiert oft. Und die wurde vom Schnitt etc. echt nicht im besten Licht gezeigt, wie sie dann auch noch ihren Kopf in das Boot (die Titanic= anstelle von Kate Winslet) schneideten und dann absinken haben lassen, fand ich echt unter aller Sau.
Aber Mal ganz ehrlich kann deine Freundin, wenigstens ein bisschen, froh sein, dass sie die Freundin, die jetzt nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte, los ist, denn sowas würde ich niemals als Freundschaft bezeichnen. Hört sich hart an, ist aber doch so. Es kann ja wohl in einer wirklichen Freundschaft nicht um solchen "Banalitäten" gehen.
Man jetzt hab ich aber genug geschrieben.
Wenn sie da wircklich nur gesungen hat dann ist es echt krass, das sie noch so gemobbt wird.Belinda hat geschrieben: ne überhaupt nich das is es ja grade sie hat nich wie manch andere so ne Dumme Show gemacht sondern sich normal hin gestellt und Gesungen
kann dir das nur per PN schicken nich das sie dashier mal liest
ich denke nich das sie das toll finden würde
Wohnt ihr denn auf einem Dorf, wo jeder jeden kennt, oder in einer Stadt?
Au ja, schick mir das mal per PN...interessiert mich jetzt schon zeimlich